This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level von Monster drop im Scenario
#1
Hallo zusammen,

ich hab ein mal eine Frage die mich schon lange wurmt.
Wenn ein Kumpel Monster im Scenario findet, sind diese bei Stufe Hell immer bereits Level 7.
Bei mir sind diese doofer weise immer Level 1 Huh
Woran kann das liegen?

Wie sieht es bei euch aus? Level 7 Monster auf Hell oder auch nur Level 1.
Finde ich irgendwie bisschen unfair Angry

Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#2
Oo Entweder er verar**** dich oder das ist ein Bug.
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#3
also ich finde in der wüste tamor hell beim leveln auch oft 1stern lvl 7 monster. Der Sandmann
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also ich bekomme auch Level 7 Monster, aber erst iab der Wüste glaub ich. Also Hydeni Hell ist noch Level 1. es ist auf jeden Fall wahr Wink
Zitieren
Thanks given by:
#5
Die 1* Mobs aus den Maps droppen bei mir auf Hell alle mit lvl 7. Ob es genuaso auf Hard und Normal ist kann ich aber nicht sagen
Zitieren
Thanks given by:
#6
ok, interessant. Werde ich ab jetzt auch mal genauer beobachten.
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#7
Jo , stimmt! Level 7 Mobs 1* werden nur auf Hell gedroppt. Musst einfach mal darauf achten =)
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Zitieren
Thanks given by:
#8
auf hard droppen die 1* auch mal mit lvl 4(aber nicht immer) wenn ich das richtig in erinnerung habe(ich farme in faimon da ist 2* minimum Wink )
auf normal nur mit lvl 1
wobei das level bei den 1*(eigentlich bei allen) net so wichtig ist,lvl 7 gibt nen kleinen bonus auf xp beim verfüttern aber bei weitem nicht soviel wie xp reingesteckt werden müste um das teil von 1 auf 7 zu bringen.
bsp einlvl 1 3* bekommt von nem anderen lvl 1 3* einen boost von 402,4%(auf lvl 5) ein 24er 3* bringt nur 669,1%(auf lvl 7) sind ca 4000 xp es stecken aber über 30000 drin.
ausnahme sind die angelmons die geben die darin enthaltene energie mindestens 1:1 beim verfüttern ab( xp boost 1,5 bzw erwecken und auf selbes element gibt zusätzlich xp)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste