This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid 3/4/5 ??
#1
Hallo, da ich nun unbedingt meine Runen aufbessern muss und auch schon einige gute habe muss auch ich leider den Raid anfangen ;D natürlich habe ich dazu kein passendes Team bzw. Monster die ich dazu benötige gerunt und geskilled....

Ich mache mir nun mal die Mühe und poste euch all meine 6* sowie 5* ob da was dabei ist was sich ideal für den Raid lohnt... also Raid 3 habe ich ein Team wo ich noch durchkomme, für Raid 4 reicht es wohl nicht mehr^^

Meine 6*: Baretta, Woochie, Basalt, Theomars, Veromos, Zaiross, Beth, Laika, Spectra, Bernard, Lushen, Lushen, Sigmarus, Xiong Fei, Affenkönig Feuer, Tarq, Hathor, Barbarenkönig Wind, Akhamamir, Beladen, Colleen, Hwahee, Briand, Galleone, Chasun, Dunstig, Katarina, Malaka, Mav, Fuco, Verdehile, Hemos, Thrain, Kumar, Psamathe, Daphnis, Neal, Shannon, Sian, Darion, Trevor, Reno, Chloe, Aria, Lapis.

Meine 5* Laika / Beth / Kungfugirl Water, Ahman, Arnold, Tyron, Homunkulus ( Wasser ), Sie, Prom, Rüstung in Licht, Eisig, Rigel, Su, Mihyang, Lumirecia, Karacke, Draco, Platy, Jojo, Tanja, Kaito, Julien, Orochi, Delphoi, Aquila, Gemini, Bohrer, Khmun, Jean, Fedora, Harg Wind... und viele viele 4* habe ich auch noch liegen...
Zitieren
Thanks given by:
#2
Xiong Fei / Colleen / Briand
Mihyang / Wasser KFG / Kona

Mit Briand kannst KFG gut auf Schaden Runen da du nen Revive dabei hast. Alle wichtigen Debuffs dabei, relativ einfach zu Runen, Def Lead und Safe.
Zitieren
Thanks given by:
#3
KFGW sowieso auf atk cd atk oder mit Gewalt runen ?
Zitieren
Thanks given by:
#4
(08.02.2017, 16:28)suNNdayyyyy schrieb: KFGW sowieso auf atk cd atk oder mit Gewalt runen ?

Falls Du hast, ist Vampir/Rache top. Meines läuft auf Vampir/Schutz, da ich damit die besten Werte bekommen habe und funktioniert sehr gut. Musst halt zusehen, dass Du über Subs idealerweise noch ein bisschen Def und Hp bekommst.
Zitieren
Thanks given by:
#5
erstmal auf 6* ziehen ^^
Zitieren
Thanks given by:
#6
Zitat:Hallo, da ich nun unbedingt meine Runen aufbessern muss und auch schon einige gute habe muss auch ich leider den Raid anfangen ;D

Beim durchforsten hier tauchst du fast bei jeder Baustelle (GB10, DB10, Raid) auf. Ohne dir hier zu nahe treten zu wollten solltest du vielleicht erst mal einen Fokus setzen bevor du 3 Dinge halber machst.

Generell gilt:

GB10 (Safe und schnell) -> unter 2 Min
danach DB 10 -> um die 2 Min

Wenn beides abgehakt ist und läuft kann man sich die Frage stellen ob man NB10 oder R4/5 in Angriff nimmt. Aus deinen Posts in der Riesen/Drachen Sektion im Forum kann man entnehmen, dass du weder noch erreicht hast. Deswegen macht es eigentlich wenig Sinn Runen (die in der Regel noch garnicht wert sind gegrindet zu werden) über Raid zu verbessern.
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , Reaver1988


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste