This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
generelle team und Monsterberatung
#21
(08.02.2017, 15:41)psyduke schrieb: Wenn ich mal die werte bekomme ( ich Google ja bereits Teams und suche nach stats und sets für die Monster)  dann könnte ich testen ob ich die Monster so runen kann dass sie die werte erreichen und dann ginge das vll auch. -> hast du dir die Links angeguckt was dir Michi gepostet hat? Dort gibt es Thread "Autoteams B10". Manche Teams die dort aufgelistet sind, werden mit Runensets und Stats präsentiert. Schau dir das genau an, eventuell ist da was für dich dabei. 

Bei dem Team mit Sigi wird ggf das Problem das Sigi noch keine skillups hat. den hab ich iwann fusioniert dann lvl 40 gemacht und erweckt und seitdem liegt der eig nur rum weil ich mit dem nix anzufangen wusste sobald ich verad gezogen hatte Smile -> Verad ist ein supper Mon, denn kannst du natürlich statt Sigi mit ins Team nehmen, save ist dann so ein Team auf jeden Fall, aber auch ein bisschen langsamer als ein Team mit einem richtigen DD. 

wenn man Sigi mitnimmt runt man den dann genauso für giants? weil wenn dann will ich den schon für beides haben. -> Ja, für G10/D10 gleich. Gewalt/X atk/cd/atk mit 70+ cr. 

wie gesagt grundsätzlich ist mir vollkommen egal was ich mache so lang ich ne info bekomme wie es funktioniert und ich das erreichen kann dann mach ich das so. Ist immer besser als alles mögliche so halb zu probieren. -> ohne selber zu probieren kommst du in SW nicht weit. Man kann sich Tipps holen, Teamvorschläge etc., aber ob es dann bei dir auch funktioniert (da schlechtere Runen, keine Skillups, Gebäude LvL) - DAS, musst du selber rausfinden. Außerdem, wenn du die ganze Zeit nur das machst was dir gesagt wird, dann macht das Spiel überhaupt kein Spaß mehr. Denn wenn man das so überlegt, dann ist das nicht du der das Spiel spiel, du bist dann nur einer der Befehle bekommt und richtige Buttons rechtzeitig klickt. 
Zitieren
Thanks given by: psyduke
#22
(08.02.2017, 17:35)Past schrieb:
(08.02.2017, 15:41)psyduke schrieb: wenn man Sigi mitnimmt runt man den dann genauso für giants? weil wenn dann will ich den schon für beides haben. -> Ja, für G10/D10 gleich. Gewalt/X atk/cd/atk mit 70+ cr. 

wenn ich das so machen will dann komme ich auf bestenfalls 12070 hp 2382 atk 794 def 142 spd 156 cd 81 cr 12 acc 64 res
wäre das ok ?
Zitieren
Thanks given by:
#23
(08.02.2017, 13:39)psyduke schrieb: Jo hab ich schon verstanden.
Ich bin jetzt auf der Suche nach Zielwerten die ich dann in den Optimierer eintippe und dann werden Monster gerunt.

wenn du mit jetzt noch n ersatz für galle bzgl db10 geben kannst und mir sagst wie spectra da gerunt werden muss bin ich erstmal zufrieden und vor allem beschäftigt.^^

Meine Runen findest du halbwegs aktuell in der Signatur (mittlerweile sind sie nur maxed, muss nochmal neu exportieren).

Galle Ersatz naja ist schwer, den gibt es nicht wirklich, aber man könnte (falls vorhanden) mantura nehmen. Sonst vielleicht noch Luer.
Zitieren
Thanks given by:
#24
(08.02.2017, 20:33)psyduke schrieb:
(08.02.2017, 17:35)Past schrieb:
(08.02.2017, 15:41)psyduke schrieb: wenn man Sigi mitnimmt runt man den dann genauso für giants? weil wenn dann will ich den schon für beides haben. -> Ja, für G10/D10 gleich. Gewalt/X atk/cd/atk mit 70+ cr. 

wenn ich das so machen will dann komme ich auf bestenfalls 12070 hp 2382 atk 794 def 142 spd 156 cd 81 cr 12 acc 64 res
wäre das ok ?

Wenn du ihn echt auf vio mit den stats bekommst wäre das sehr gut. Wäre sogar besser als meiner und den nutze ich auch in GB10 und DB10.
Zitieren
Thanks given by: psyduke
#25
(09.02.2017, 07:47)Reaver1988 schrieb:
(08.02.2017, 20:33)psyduke schrieb:
(08.02.2017, 17:35)Past schrieb:
(08.02.2017, 15:41)psyduke schrieb: wenn man Sigi mitnimmt runt man den dann genauso für giants? weil wenn dann will ich den schon für beides haben. -> Ja, für G10/D10 gleich. Gewalt/X atk/cd/atk mit 70+ cr. 

wenn ich das so machen will dann komme ich auf bestenfalls 12070 hp 2382 atk 794 def 142 spd 156 cd 81 cr 12 acc 64 res
wäre das ok ?

Wenn du ihn echt auf vio mit den stats bekommst wäre das sehr gut. Wäre sogar besser als meiner und den nutze ich auch in GB10 und DB10.


neue Möglichkeit: 11759 Hp 2149 ATK 913 def 131 SPD 152 cd 71 cr 0 acc 44res.
Zitieren
Thanks given by:
#26
ne die erste ist besser. mehr atk, mehr cd, mehr cr Smile
Zitieren
Thanks given by:
#27
ja aber vll hab ich mich da verschaut, jetzt finde ich das nicht mehr. könnte sein dass das vll nur 3 vio runen waren und dann isses nix....

die zweite variante hatte definitiv ein vio set.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Mach doch einfach so. 
Pick dir 10 Mon raus die du in G10/D10 benutzt, gib den die besten Runen was du hast und farme wie bekloppt.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Sigma (L), Vero, Bernard, Bella/Chasun, Teshar/Briand (Giant)
Verde, Vero, Bella, Sigi, Megan (Dragon)

könnte man also so machen dann müsste ich stand jetzt nur noch Megan 40 machen und ich habe im Idealfall mit sigi bella und vero 3 Monster in jedem Team.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste