This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das leidige Thema DB 10
#1
Bräuchte mal einen Rat wie ich ein gutes DB10 Team aufstelle bzw wen ich dafür als nächstes auf 6* bringen sollte

Wasser:

Theomars 6*
Konamiya 5*
Malaka 5*
Galeone 5*
Praha 5*
Megan 5*

Feuer:

Colleen 5*
Baretta 5*

Wind:

julien 5*
Acasis 5*
Bernard 5*
Shannon 5*
Mav 5*
Chasun 5*
Fuco 5*

Licht :

Bella 6*
Ahman 5*

Dunkel:

Vermoor 6*
Basalt 5*
Matura 5*

Giants 10 läuft in 3 Min save durch


Danke für die Hilfe im voraus Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
DB10 Team:

Vero (L), Bella, Chasun, Theomars, Megan/Kona

Ist dein Vero auf Tempo?
Wenn ja, dann brauchst du definitiv noch nen zusätzlichen Cleanser (gerade wenn du direkt auf den Boss gehen willst), da der Drache dich ansonsten zerberstet mit seinem Zusatzschaden.
Alle Monster sollten dafür auf 6* sein, außer Megan, denn die reicht auch auf 5*, solange die Stats stimmen.

Alle der oben genannten Monster sollten 20K++ HP aufweisen können, außer Theomars, denn der sollte auch mit 15K funktionieren.
SPD sollte bei allen bei 160++ liegen, Theo könnte auch mit etwas weniger (vielleicht so 140-150) funktionieren.
ACC% sollte bei Bella und bei Megan so bei 50-60% liegen, damit der Immunity Buff zuverlässig vom Drachen entfernt werden kann.
Theo sollte als DD außerdem noch über DMG verfügen (140-155% Crit D; +1000++ ATK und die Crit Rate sollte so bei 70-80% liegen).
Wenn Theo etwas weniger hat, dann geht es natürlich trotzdem, aber mit diesen Stats ist er schon sehr zuverlässig in DB10.

Deine nächsten 6*:
Ich würde in dieser Reihenfolge deine nächsten 6* bauen:

1. Chasun <-- Brauchst du ÜBERALL und in DB10 ist sie ebenfalls stark.
2. Kona <-- Ihn NUR 6*en, wenn du ihn auch in DB10 nutzen willst, ansonsten kann er erstmal auf 5* bleiben und iwann später gesixt werden.
3. Baretta <-- Wenn Chasun 6* ist, dann sollte dein DB10 Team eig. stehen, sprich du brauchst ein ToA Team und Baretta ist dafür einfach unersetzlich als DoTer und als Leader.
4. Mav/Basalt/Mantura <-- Jedes dieser Monster erfüllt seine Zwecke in ToA und diese auch nicht zu knapp.
Würde als erstes Mav von diesen 6*en, da er am meisten eingesetzt wird (meiner Meinung nach).
Danach dann Basalt und dann Mantura.

Dann hast du eig. so gut wie alle nötigen Monster für ToA (theortisch könntest du noch Colleen und Hemos auf 6* bringen, denn die erfüllen auf manchen Stages auch ihren Nutzen, aber dies kann man später dann noch schauen wenn es Probleme in ToA geben sollte).

Ich denke, dass wäre es nun erstmal.

Arbeite erstmal ein wenig an deinen Monstern und melde dich nochmal, wenn es Probleme geben sollte. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vielen lieben Dank Smile werde ich jetzt so umsetzen und werde dir natürlich auch Feedback geben ob es geklappt hat Smile


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#4
Auf manuell hat es geklappt Smile erst der linke Tower dann auf den Boss. Hat zwar seine 10 Minuten gedauert , aber das ist ja ausbaufähig Wink

Danke nochmal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hmm, also meist nimmt man ja einen Reviver mit, wenn man auf die tower geht, weil das Monster das den Tower killed direkt vom Drachen aus dem Speil genommen wird. Das vorgeschlagene Team ist eher ein "direkt auf den Boss" Team.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ja den habe ich leider nicht , habe festgestellt das mein heal nicht für direkt auf Boss gehen ausreicht und ich fahre aktuell ganz gut damit , 1/5 Runs failed im automatischen Modus .
Habe anstatt Megan kona genommen . Weiß au h nicht warum es andersrum nicht klappt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#7
Runen ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#8
So mal wieder ein aktuelles Lageupdate für euch Smile danke schon mal das ihr euch soviel Zeit für mich genommen habt Wink

Aktuell läuft das Team Semi-Automatisch da ich zuerst die Türme umhaue und dann auf den Drachen gehe. Semi-Automatisch deswegen da ich den Fokus rechtzeitig vom Turm wegnehmen muss damit die Dots oder Theo ihn umhauen.
Aktuelles Team ist:
Vero (L) : Gewalt Rache (Speed / Hp%/Hp)
21k HP ;ATK 1000; Def 900 Speed 164; CR 25%; CD 70%; Res 45%; ACC 73

Theo :Klinge Fatal (Speed, Cd%;Hp%)
19kHP ;ATK 1600; Def 700Speed 151; CR 72%; CD 127%; Res 43%; ACC 0

Bella: Tempo Energie (SPD, Hp%,Hp%)
25k HP ;ATK 600; Def 800 Speed 188 ; CR 24%; CD 71%; Res 47%; ACC 37

Chasun: Tempo Energie (SPD , Hp%, Hp%)
27kHP ;ATK 900; Def 800 Speed 190 ; CR 38%; CD 55%; Res 67%; ACC 22

Konamiya: Gewalt Energie (SPD/hp%,Hp%)
20k HP ;ATK 400; Def 600 Speed 130; CR 32%; CD 74%; Res 26%; ACC 32
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wenn du sonst keinen reviver hast, dann fuse dir die wasser undine. "Semi" Läufe sind nichts und wenn man kein luck beim ziehen hat, dann muss man sich etwas bauen, sofern es möglich ist. Sie ist ein guter Reviver, von daher kannst du das bedenkenlos machen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
Mein Team läuft mit Teon auf 6* als Reviver save, Vorteile die er mitbringt sind sein Heal und die fähigkeit die ATB zu füllen das rettet manchen Kampf wenn die Runen noch nicht 100%ig sind . Ich hab ihn Gewalt/Energie mit HP%/HP%/HP%.

>Wie in einem anderen Thread schon geschrieben habe ich die Wasserundine getestet aber leider ist sie mir zu egoistisch da sie ihren dritten skill lieber benutzt um sich selbst unsterblich zu machen (Seelenschutz) als zu warten bis sie einen Mob reviven kann.

Noch einen Tip zu Vero wenn er mehr als 190 Tempo hat dann schafft er es, sowohl den Turm Dot als auch den Dot vom Drachen zu entfernen = weniger Dmg vom Drachen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste