This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragons 10 Hilfe benötigt
#1
Giant 10 hab mittlerweile eine 100% Quote. Nun will ich Dragon endlich weiter kommen. 

Hier meine Monster: 

Wasser:

Magieritter 6* Lvl 40
Soha 6* Lvl 40
Emma 6* Lvl 36
Konamiya 5* Lvl 35
Galeone 5* Lvl 35
Malaka 5* Lvl 35
Orion 5* Lvl 35
Megan 5* Lvl 35
Lumirecia 5* Lvl 35

Feuer:

Baretta 6* Lvl 40 
Verdehile 6* Lvl 40
Hwa 6* Lvl 32
Chloe 5* Lvl 35
Colleen 5* Lvl 35
Mei Hou Wang 5* Lvl 35

Wind:

Shannon 6* Lvl 40
Acasis 6* Lvl 40
Briand 6* Lvl 40
Lushen 6* Lvl 40
Eladriel 6* Lvl 36
Chasun 6* Lvl 35
Bernard 5* Lvl 35
Wüstenkönigin 5* Lvl 35

Licht:

Belladeon 6* Lvl 40
Darion 5* Lvl 35
Ahman 5* Lvl 35

Dunkel: 

Veromos 6* Lvl 40

Würd gerne Dragon 10 laufen. aber es will net klappen.. Was soll ich machen.. brauche hilfe.. Bitte
Zitieren
Thanks given by:
#2
Verde(L), Vero, Bela, Megan, Emma -> save aber auch sehr langsam. 
Später, wenn die Runen passen, kannst du Emma gegen i-nen DD (Sigi, Theo...) austauschen und du hast schon mal ein 2 Min Team.
Zitieren
Thanks given by: Metadox
#3
(31.01.2017, 19:07)Past schrieb: Verde(L), Vero, Bela, Megan, Emma -> save aber auch sehr langsam. 
Später, wenn die Runen passen, kannst du Emma gegen i-nen DD (Sigi, Theo...) austauschen und du hast schon mal ein 2 Min Team.

Welche Werte sollten die Monster denn ca erreichen ? gibts da einen richtwert ?
Zitieren
Thanks given by:
#4
HP: Alle sollten so 20K++ haben.
SPD: 160+ für jeden. Verde sollte dein langsamster sein, denn wenn alle am Zug waren und er danach seine passive Proct, dann bekommen deine Monster wieder ATK Balken dazu und kommen dementsprechend wieder eher dran. Wenn er nicht der langsamste ist, dann ist dies definitiv auch kein Beinbruch.
ACC%: Bella, Megan und Emma sollten schon so Minimum 40% aufweisen, natürlich wären 50-60% besser, damit der Immunity Buff des Bosses zuverlässig entfernt werden kann.

Wenn dies alles stimmt, dann sollte dein DB10 Team wunderbar laufen.
Wenn deine Hwa gut gerunt ist, dann würde ich sie mal anstatt Megan probieren.
Mit 2 guten Healern ist dein Team schon relativ Safe und Hwa macht den Run 1. schneller und 2. kann sie den ATK Balken des Drachen so stark reduzieren, so dass dieser seltener dran kommt.

Wenn du deine Hwa auf 18-20K HP; 160+ SPD; 30-50% ACC bekommst und zusätzlich noch ein wenig ATK, dann kannst du sie mal austesten, ansonsten ist das oben genannte Team schon sehr gut für den Anfang.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: Metadox
#5
Vielen Dank ihr beiden. Ich versuche dann beim nächsten Runenremove alles so hinzubekommen..

Ihr wart eine sehr große Hilfe <3
Zitieren
Thanks given by:
#6
So. Vielen Dank für die Hilfe.. Ich habe zwar nicht ganz das Team wie beschrieben genommen. Hatte leider zu hohe ausfallquote bei mir..

Ich mach es mit

Verde (L) Briand Vero Bella Chasun

Linker Tower, Rechter Tower, Boss..

Dauert zwar aber bisher safe.. Einzig wenn Briand stirbt wirds eng oder es failt. aber das ist selten
Zitieren
Thanks given by:
#7
Was heißt den bei dir "dauert zwar"? Ich vermute mal 5-6 min wenn nicht länger. 
Du hast geschrieben, dass du G10 safe farmen kannst. Wie lange brauchst du für'n Run? Wenn du G10 mehr oder weniger schnell farmen kannst (2-3 min), dann wirst du wahrscheinlich schneller voran kommen, wenn du erst mal in G10 bessere Runen für dein D10 mit DD's-Team farmst.
Zitieren
Thanks given by:
#8
5 min um den dreh für Dragon
Giant braucht ca 3 Min ~

Mein Giant Team besteht aus:

Vero (Lead) 6* Lvl 40 - Gewalt/Energie Spd/HP%/Hp% 26k Life 171 Speed 46 Acc%
Bernard 5* Lvl 35- Tempo/Energie Spd/HP%/ACC% 17k Life 178 Speed 75 ACC%
Bella 6* Lvl 40 - Gewalt/Energie Spd/HP%/ACC% 20k Life 176 Speed 47 Acc%
Lushen 6* Lvl 40 - Fatal/Klinge Atk%/atk%/Atk% 17 K Life 2900 Atk 116 Spd
Briand 6* Lvl 40 - Qual/Energie HP%/HP%/HP% 30 k Life 148 Spd

Mein Dragon Team

Vero 6* Lvl 40 (Lead) - Gewalt/Energie Spd/HP%/Hp% 26k Life 171 Speed 46 Acc%
Bella 6* Lvl 40 - Gewalt/Energie Spd/HP%/ACC% 20k Life 176 Speed 47 Acc%
Briand 6* Lvl 40 - Qual/Energie HP%/HP%/HP% 30 k Life 148 Spd
Verde 6* Lvl 40 - Tempo/Klinge Spd/KritR%/HP% 19k Life 172 Spd 100KritR
Chasun 6* Lvl 38 - Gewalt/Energie HP%/HP%/HP% 29k Life 109 Speed
Zitieren
Thanks given by:
#9
Du hast Verde, sprich du brauchst die Tower gar nicht angreifen.
Hast du es schonmal nur auf den Drachen probiert?
Das könnte etwas schneller gehen und es sollte auch sicher genug sein, da dein Vero aufgrund des ATK Bar Pushes von Verde schnell genug cleansen sollte.
Wenn Hwa und Emma gut gerunt sind, dann kannst du die beiden durch Chasun und Briand ersetzen, dann sollte dein Team noch schneller werden und aufgrund von Verde und 2 Healern solltest du auch keine Probleme bekommen.

Emma > Chasun in DB10, da Emma ein potenzielles Schild beim Heal gibt + DEF Buff.
Wenn Emma nicht gut gerunt ist, dann versuch es weiter mit Chasun.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Emma hat noch nicht genug Skillups -.-
Hwa hab ich denk ich nicht die richtigen Runen für..
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste