This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GK Defense/ Offense Teams
#1
Hi, es mag schon der 3 threat sein zu diesem Thema, aber vielleicht kann man hier ja mal ein paar Teams vorstellen. klar hätte ich gerne Vorschläge für meine Monsterbox, aber Anregungen hole ich mir auch aus ähnlichen oder anderen Teams.

Momentan spielt unsere Gilde um G1, so meist Ranking um 600 auf Asia. Scheitern tun wir nur wenn unsere Gegner C2 bis G2 Arena Ranking haben (GO 9-10/12 wins, GD 7-8/14-16 wins)

Meine GK Def:
Emma(L) Theo Vela
Galleone(L) Bastet Perna

Meine GK Offense (viel interessanter dort noch Varianten zu sehen)

Bastet (L) Emma Theo
Galleone(L) Perna Bella
Briand(L) Leo Chasun
Vero(L) Theo Chasun
Leo(L) Kupfer Basalt
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich habe nun doch ein paar Monster zur Verfügung und möchte gerne meine Gildenkriegs - Verteidigung aber auch -Angriff verbessern - naja, wie oben angedeutet.

- klar, ich habe mir dazu auch die YT Videos angesehen, wobei ich mein Monsterpool nur bedingt wiederfinde  Sad

- so sind Taru/ Kahli bereits in meinem Lager, aber noch 5* weil ich denke, das ich auch andere Mon habe, die gleiche Aufgaben (besser) erfüllen können z.B. Laika statt Kahli (vielleicht liege ich da auch falsch)

- meine Runen sind nicht so speedy, beste Rune ist +24, bestes Mon Bernard mit spd 262

- da ich nun die HP-Monster habe, dachte ich mehr an den Bruiser Ansatz ...

GK Verteidigung
Khmun Ritesh Orion
Khmun/Tesarion/Perna/Juno Mo Long Chasun
Mo Long Velajuel Laika
Juno Ritesh Theo
Orion Perna Chasun

Juno Anavel Theo

Juno, Khmun, Mo Long oder Laika müsste ich nun zum 6* machen ... aber das ist wohl, was als nächstes anliegt. Je nachdem welche GK def am besten ist (für meinen Runenstatus)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Khmun, Ritesh, Orion klingt für mich nach ner nervigen Deff.
Ich kenn jetzt den Lead von Mo Long nicht, aber sowas wie Molong, Chasun, Perna könnte auch nerven.
Vela bringt in meinen Augen nur was, wenn ein Wille Set drauf ist oder das Team schnell ist, ansonsten kann ein Zaiross das ganze schnell klären.
Anavel ist für den GK auch ganz nett, dafür würde ich sie auf Gewalt/Rache runen.
Anavel, Laika, Theo finde ich auch ganz nett.
Finde das Thema GK Deff ist ein schwieriges Thema. Egal welches Team du stehen hast, es gibt immer ein Monster, was dazwischen funken kann.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke für deine Kommentare. Naja, ich wollte auf jeden Fall Ritesh einbinden und eben Orion.Bei Khmun bin ich mir nicht sicher ob ab G1 Gildenkrieg noch hilfreich ist, weil er zwar "nur ein bissl" Schutz darstellt, aber eben sehr nervig sein kann.

Anavel und Laika weiss ich nicht genau wie ich die runen soll (vio/ rev ok - aber hybrid built mir guten stats ist nicht so einfach), weil mit unter 30k hp oder weniger als 200spd hab ich "Angst" das sie mit 1 Hit aus dem Spiel genommen werden Sad

Also werde ich mal an Mo Long und Khmun arbeiten, die nächsten 6* sind also gesetzt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
(07.02.2017, 16:45)summoners_hero schrieb: Bei Khmun bin ich mir nicht sicher ob ab G1 Gildenkrieg noch hilfreich ist

Ab da geht es erst richtig los mit Khmun Big Grin Meiner hat insgesamt um 200 SPD und setzt laufend sein Schild auf die Monster. Das kann einen schon zur Verzweiflung bringen. Und sobald ein Monster deffbreak drauf hat, kann der auch gut austeilen. Der hat mir schon oft den Arsch gerettet. Für den GK würde ich Anavel mit SPD/HP/ATK ausrüsten und halt schnell sollte sie sein. Sobald der deffbreak sitzt und Theo und/oder Laika zieht, fehlt ein Monster, außer der Gegner spielt halt mit Wille Runen, Chloe, Woosa, usw.
Anavel, Bernard, Theo/Laika kann man mit Sicherheit auch spielen.
Da wir bei uns in der Gilde jeweils nur 2 6* Monster in die Deff stellen, bin ich nicht zu 100% der Deff Experte. Denke das hier die Spieler aus dem Rankingbereich eher sagen können was sinnvoll ist und was nicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#6
Wir spielen auch im G1 Bereich. Khmun ist seit ich ihn habe mein treuster Gefährte.
(Der holt manchmal auch solo in der Deff mal n Punkt gegen schwache gegner, die ihn unterschätzen Big Grin)
Ansonsten ist Khmun Chasun Theo ne super Def bei mir. Auch als Off spiel ich die sehr gerne.
Mit über 200 Spd + Lead von ihm + Tower ist er oftmals schneller als man denkt. Dadurch hat Theo direkt das Schild und ich habe quasi 3 Tanks Big Grin
Auch Khmun Juno Chasun macht mir unglaublich Spaß in der GKO.
Und das obwohl Juno miserabel gerunt is (auf CR....) und Chasun noch auf 3x Energie is.
Wichtig is, dass Khmun ordentlich schnell is (mind. 200+) und ordentlich HP hat (30k+ sollte minimum sein).

Da du diese Mons ja selber alle aufbrinen kannst empfehle ich dir dich da mal durchzuprobieren.

Fazit: Khmun + Heal + DD <- Total Nice Big Grin
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#7
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
ich möchte dich jetzt nicht fertig machen aber:

Ich glaube bei dir fehlt ein festes System:

1. Was ist dein farmer, wo farmst du xp? (Sieht aus wie Akhamamir)
2. Was sind deine GB/DB10 Teams?
3. Es sieht so aus, als hättest du ein Necro Team, jedoch fehlen dir diverse Runen aus GB und NB10, auf Grund dessen, würde ich dir NB10 nicht empfehlen, da das zeittechnisch viel zu intesiv ist.
4. Du solltest dein Augenmerk 100% aufs schnelle farmen legen und mit den Mobs, die dafür gerunt sind, dann versuchen im Gk etwas zu reißen.
Natürlich kann ich dir diverse Kombinationen aufzeigen, wo du dann Mobs leveln musst und dir dann anschließend die Runen fehlen. Das kann aber noch viel deprimierender sein.
Ohne vernünftige Runen sieht deine deff/off gut aus, das war es dann aber auch schon...

5. Dir fehlen diverse Schlüsselmobs:

Imesety
Delphoi
Khali (nicht 6*)
Lushen (warscheinlich leider noch keinen gezogen)
Cloe (Im Gk kann man diese vielseitig einsetzen)
Kona (ist erst 5*) oder wahlweise Teon

Wieso hast du eine Katharina auf 6*, wenn dir ein vernünftiger Buffer für die Kombination fehlt? (Hast Wasser Horus 5*, der ist vernünftig)

Leo spielt man standartmäßig z.B. mit einer Megan (5*) oder einem Kona (gar nicht vorhanden) + Lushen, leider fehlt dir dieser.

Was sind gute offs, wenn sie Runen haben, die deinem Stand entsprechen:

Galeone
Julie
Tiana - Wille/Schutz/Schutz - Spd/hp/hp

Meine beste off. Spiele ich 1-3 mal im Gk, sowie andauernd in der Arena. In der Arena + 1 (Bei dir z.B. Akhamamir)

Bernard (Lead + buff)
Wasser Horus (Bufft Katarina)
Katarina (max dmg, good luck!)

Khmun/Jultan
Theo
Chasun (soviel hp, dass diese nicht durch einen Lushen mit 36k dmg gekillt wird, schneller als Theo zum Buffen)

kann auch schnell "gecoppert" werden, bzw. mache ich dauernd aber mit ein paar proggs kann es auch passen.

Theo
Ritesh
Juno

Ist eine Standartdeff, die ich jede Woche 2-3 Mal Copper. Mit ein wenig Proggluck und guten Runen macht die Sinn, ansonsten sieht die besser aus, als sie ist.

Meiner Meinung ist Perna hier besser, bedenke, Perna immer Wille!

Was man immer spielen kann sind Mobs wie Ramagos oder Khali. Dazu muss aber Konstellation passen! Entweder muss Ramagos ausschließlich gefocussed werden oder Khali eben gar nicht, bzw ein Mob muss her, der die dann saved.

Angenommene deff:

Vale, Ritesh, Kumar

Viele Leute denken "ach du scheiße!"

Ich denke:

Khali, Cloe, Ramagos --> Win!

Anavel --> Macht nur Sinn, wenn die nicht Lushenbar ist oder die Deff so scheiße aussieht, dass man die nicht mit einem Lushen angreift:

Juno
Ritesh
Anavel

Wasser Panda (vielleicht noch böse auf Vampir 3x hp)
Ritesh
Perna

Laika, guter Gk-Mob auf Vampir, allerdings mehr im off-Bereich!

Hier ne Wille, da ne Nemesis Runung an der richtigen Stelle kann die Situation in der Deff komplett drehen, bedenke das!
Spd anpassen, erst buffer/debuffer, dann der DD.

Die Möglichkeiten sind unglaublich, was dich einschränkt sind die Runen!

Versuch in jede Deff db rein zu bekommen, nen stripper ist nie verkehrt oder einfach durch Theo rgn.

Eine Deff darf nie mit einem Mob zu killen sein. z.B. Lushen oder nem Wasser AoE von Julie, was selbst im G3 bereich öfters vorkommt und ich immer wieder lachen muss.

Die nat 5 hast du jetzt, mach was draus, viel Erfolg!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: DaRe86 , Saust
#8
Vielen Dank Doom, wie immer sehr viel Input und viel Denkansätze. Ich ergänze mal in Deinen Kommentaren - zum einen weil ich meinen Spielstatus für gar nicht so schlecht halte, aber vieleicht irre ich ja; zum Anderen zeigt es ja da ja auch ein paar Stärken, die sich bei meinen vorherigen Einschätzungen so nicht dargestellt haben.

Manchen Kombo's habe ich nicht aufgezeigt, weil sie nur noch selten zum tragen kommen, weil sie öfter gepatzt haben (z.B. Vero, Theo Chasun) oder Nischenteams sind (Vela, Perna Rina). Für speed Def fehlen mir die schnellen Runen - da habe ich zwar Glück gehabt bei den Runen aber  nicht beim Aufwerten.

Tlr: Nach dem ich die Punkte unten gerade kommentiert habe, fällt mir folgendes auf:
- Ich sollte doch NB10 statt DB10 farmen ... naja, GB10 auch wieder
- Die "Füll" Monster können ruhig auf 6*: Tiana, Imesety, Qebe
- ich habe die richtigen Mon (was ich mir auch so gedacht habe) muss aber nun diese auf 6* bringen und mit guten Runen ausstatten
- Meine neuen Mon zeigen eben auch neue Möglichkeiten (Anavel, Juno sind keine 2 Monate alt, Ritesh 2 Wochen?) so dass es richtig ist, da nun den focus zu setzen
EDIT: ich glaube nun, das meine Stärke nunmal die vielen Mon sind (selbst wenn ein paar Standards fehlen) - ich muss sie nur "in Szene setzen" Big Grin

(07.02.2017, 19:15)Doomrider schrieb: Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
ich möchte dich jetzt nicht fertig machen aber  - danke für Input, dadurch kann ich ja besser werden Wink

[/color]Ich glaube bei dir fehlt ein festes System:

1. Was ist dein farmer, wo farmst du xp? (Sieht aus wie Akhamamir) - Julie, Faimon
2. Was sind deine GB/DB10 Teams?
GB10 - Orochi, Akha, Bernard, Lushen Galleone - Best 1:15min, Durchschnitt 1:35min
DB10 - Verde, siggi, Galleone, Velajuel, Perna - Best 1:30min, Durchschnitt so ca. 2:00min

3. Es sieht so aus, als hättest du ein Necro Team, jedoch fehlen dir diverse Runen aus GB und NB10, auf Grund dessen, würde ich dir NB10 nicht empfehlen, da das zeittechnisch viel zu intensiv ist.
 NB10: Ran, Hellea, Adrian, Fuco, Colleen - Best 1:39min Durchschnitt so 2:15min
4. Du solltest dein Augenmerk 100% aufs schnelle farmen legen und mit den Mobs, die dafür gerunt sind, dann versuchen im Gk etwas zu reißen.
Natürlich kann ich dir diverse Kombinationen aufzeigen, wo du dann Mobs leveln musst und dir dann anschließend die Runen fehlen. Das kann aber noch viel deprimierender sein.

Ohne vernümpftige Runen sieht deine deff/off gut aus, das war es dann aber auch schon... Wie meinst du das? Mit guten Runen wären andere Kombo's besser?

5. Dir fehlen diverse Schlüsselmobs:

Imesety - Der steht bei mir tatsächlich gerade weit oben der Liste der 6*, weil ich ihn mit Leo und Copper spielen wollte im GK, bisher nutzte ich ihn selten und als 5*
Delphoi - hab ich tatsächlich noch nicht
Khali (nicht 6*) - zögere ich gerade auf 6* zu ziehen, sie ist 5* voll geskillt, aber ich dachte als Feuer nuker habe ich Perna 6*/5*, Daphnis 6* (hier nicht gerunt) und eben auch Laika 5*
Lushen (warscheinlich leider noch keinen gezogen) - vor 2 Wochen, noch nicht ausgeskillt, aber bald  Wink
Cloe (Im Gk kann man diese vielseitig einsetzen) - fehlt mir auch  Sad
Kona (ist erst 5*) oder wahlweise Teon - Tatsächlich zögere ich die auf 6* zu bringen, hab Kona voll ausgeskillt auf 5* im Lager, gewisse Abneigung, und viel andere Mon die ich nutzen kann (R4/5 etc)

Wieso hast du eine Katharina auf 6*, wenn dir ein vernümpftiger Buffer für die Kombination fehlt? (Hast Wasser Horus 5*, der ist vernümpftig) - den spiele ich auf 5*, Bernard, Katarina, Quebe - 3x 33k Schaden reicht für die entsprechenden Gegner

Leo spielt man standartmäßig z.B. mit einer Megan (5*) oder einem Kona (gar nicht vorhanden) + Lushen, leider fehlt dir dieser. - die Megan spiele ich tatsächlich als 5*, in Kombi mit Leo kaum weil ich Bastet nutze oder Imesety, die kombi Briand Leo Chasun ist aus der Not geboren aber funktioniert überraschend gut z.B. Theo + Chasun Kombo,

Was sind gute offs, wenn sie Runen haben, die deinem Stand entsprechen:

Galeone
Julie
Tiana - Wille/Schutz/Schutz - Spd/hp/hp - hab ich auf Qual/ wille passt sehr gut für meine Arena Offense

Meine beste off. Spiele ich 1-3 mal im Gk, sowie andauernd in der Arena. In der Arena + 1 (Bei dir z.B. Akhamamir) - die passt meist nicht zu den Gegnern, weil oftmals alle 3 Elemente dabei sind, oder ich befürchte dann Mon wie Kumar oder so nicht mit 1 Schlag zu schaffen

Bernard (Lead + buff)
Wasser Horus (Bufft Katarina)
Katarina (max dmg, good luck!) - spiele ich auch

Khmun/Jultan
Theo
Chasun (soviel hp, dass diese nicht durch einen Lushen mit 36k dmg gekillt wird, schneller als Theo zum Buffen) - 166 spd, 31k hp - aber die Idee nehme ich mal mit (hatte vorher Vero statt Jultan)
kann auch schnell "gecoppert" werden, bzw. mache ich dauernd aber mit ein paar proggs kann es auch passen.

Theo
Ritesh
Juno

Ist eine Standartdeff, die ich jede Woche 2-3 Mal Copper. Mit ein wenig Proggluck und guten Runen macht die Sinn, ansonsten sieht die besser aus, als sie ist. - hmm, hatte mir gut gefallen ...

Meiner Meinung ist Perna hier besser, bedenke, Perna immer Wille! - Meine grosse Perna ist Gewalt/ Rache und finde ich auch ganz gut so. Aber Wille macht sicherlich auch Sinn, da kann ich die kleine Perna ja mal drauf trimmen.

Was man immer spielen kann sind Mobs wie Ramagos oder Khali. Dazu muss aber Konstellation passen! Entweder muss Ramagos ausschließlich gefocussed werden oder Khali eben gar nicht, bzw ein Mob muss her, der die dann saved.

Angenommene deff:

Vale, Ritesh, Kumar

Viele Leute denken "ach du scheiße!"

Ich denke:

Khali, Cloe, Ramagos --> Win! - hmm, Ramagos war mir net so sympatisch, aber die GO macht natürlich Sinn, ich hatte mir eher Rina, Groggo und Khmun als Tanks ausgeschaut  - in Wind zur Not dann Briand oder Chasun

Anavel --> Macht nur Sinn, wenn die nicht Lushenbar ist oder die Deff so scheiße aussieht, dass man die nicht mit einem Lushen angreift:

Juno
Ritesh
Anavel - gefällt mir auch, aber hier der Ansatz nicht Lushenable oder reicht Juno als Aschreckung?

Wasser Panda (vielleicht noch böse auf Vampir 3x hp) - so sieht er bei mir derzeit aus, leider komme ich nur auf 150 spd darum ist der noch nicht 6*
Ritesh
Perna - ok

Laika, guter Gk-Mob auf Vampir, allerdings mehr im off-Bereich! - tja, dachte hier Kahli oder Laika

Hier ne Wille,  da ne Nemesis Runung an der richtigen Stelle kann die Situation in der Deff komplett drehen, bedenke das! - sehr gute Wille und Nem runen sind tatsächlich ein Bottleneck, aber momentan farme ich noch DB10 weil ich die paar Lücken füllen will die bei so manchen mob durch eben einzelne (fehlende) Runen entstehen,  
Spd anpassen, erst buffer/debuffer, dann der DD. - jo, gemacht in den letzten Monaten, Schwachstellen nach und nach ausgebessert

Die Möglichkeiten sind unglaublich, was dich einschränkt sind die Runen! - das ist ja das Problem, wenn ich eine Kombo spiele, die gut aussieht die dann nicht funktioniert, muss ich ja rausfinden warum nicht, wegen der Runen oder weil es einfach zu gute Konter gibt

Versuch in jede Deff db rein zu bekommen, nen stripper ist nie verkehrt oder einfach durch Theo rgn. - Was meinst du mit db?
Eine Deff darf nie mit einem Mob zu killen sein. z.B. Lushen oder nem Wasser AoE von Julie, was selbst im G3 bereich öfters vorkommt und ich immer wieder lachen muss. - auf solche Def treffe ich meist im GK bzw. daher nutze ich die Combos mit Julie oder Akha so gut wie gar nicht mehr (Tiana, Galeone Julie/ Tiana Bastet Akha), - also arbeite ich auf eine dreifarbige Def auch hin

Die nat 5 hast du jetzt, mach was draus, viel Erfolg! - danke, daran arbeite ich
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Auch wenn ich gerade nix zum Thema beitrage, der Thread im allgemeinen aber durchaus wieder genug Input gibt, eine Bitte: Könntest du in Zukunft die Antworten im Text farblich hervorheben? Schwarz auf Schwarz durch Bindestrich getrennt lässt sich mitunter mühsam erfassen. Danke  Smile
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#10
(08.02.2017, 11:44)summoners_hero schrieb:
(07.02.2017, 19:15)Doomrider schrieb: Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
ich möchte dich jetzt nicht fertig machen aber  - danke für Input, dadurch kann ich ja besser werden Wink

[/color]Ich glaube bei dir fehlt ein festes System:

1. Was ist dein farmer, wo farmst du xp? (Sieht aus wie Akhamamir) - Julie, Faimon Das ist gut, wenn man wenig Kristalle für Refills hat, ansonsten farmt man mit einem Lushen Hydeni Hell 5 in 9-25 Sekunden. 2x 6* am Tag keine Seltenheit, inkl. XP Booster.
2. Was sind deine GB/DB10 Teams?
GB10 - Orochi, Akha, Bernard, Lushen Galleone - Best 1:15min, Durchschnitt 1:35min Bernard Raus, Lushen als lead + DD. Musst mal schauen, ob du mit Theo/Julie.. ein besseres Ergebnis erzielst, kannst auch beide nehmen und zusätzlich Oro verbannen. Eine Zeit unter 50 Sekunden ist da Pflicht!
DB10 - Verde, siggi, Galleone, Velajuel, Perna - Best 1:30min, Durchschnitt so ca. 2:00min
Vela raus, Spectre/Tarq... rein auf jeden Fall einen DD, mit slow nicht verkehrt - Zeit unter 1.10
3. Es sieht so aus, als hättest du ein Necro Team, jedoch fehlen dir diverse Runen aus GB und NB10, auf Grund dessen, würde ich dir NB10 nicht empfehlen, da das zeittechnisch viel zu intensiv ist.
NB10: Ran, Hellea, Adrian, Fuco, Colleen - Best 1:39min Durchschnitt so 2:15min Adrian ist im Late ein vergeudeter Platz, wichtig sind slow, db (Deffbreak) und allgemein viel dmg Wink
4. Du solltest dein Augenmerk 100% aufs schnelle farmen legen und mit den Mobs, die dafür gerunt sind, dann versuchen im Gk etwas zu reißen.
Natürlich kann ich dir diverse Kombinationen aufzeigen, wo du dann Mobs leveln musst und dir dann anschließend die Runen fehlen. Das kann aber noch viel deprimierender sein.

Ohne vernünftige Runen sieht deine deff/off gut aus, das war es dann aber auch schon... Wie meinst du das? Mit guten Runen wären andere Kombo's besser? Bau dir ein Dragonteam, was Dragons in 0.50-1.20 farmt. Nehm dafür top Runen. Damit farmst du viel Mana und nach und nach die Runen, die du für NB10 und Arena/GK brauchst. Ich predige das schon sehr lange: Wenn Eure DB10 und GB10 Teams top sind, bringt euch das auf lange Sicht viel mehr, weil ihr schneller Runen bekommt um diese schlussendlich dann auf reine GK/Arenamobs zu verteilen.

5. Dir fehlen diverse Schlüsselmobs:

Imesety - Der steht bei mir tatsächlich gerade weit oben der Liste der 6*, weil ich ihn mit Leo und Copper spielen wollte im GK, bisher nutzte ich ihn selten und als 5*
Delphoi - hab ich tatsächlich noch nicht
Khali (nicht 6*) - zögere ich gerade auf 6* zu ziehen, sie ist 5* voll geskillt, aber ich dachte als Feuer nuker habe ich Perna 6*/5*, Daphnis 6* (hier nicht gerunt) und eben auch Laika 5*
Lushen (warscheinlich leider noch keinen gezogen) - vor 2 Wochen, noch nicht ausgeskillt, aber bald  Wink
Cloe (Im Gk kann man diese vielseitig einsetzen) - fehlt mir auch  Sad
Kona (ist erst 5*) oder wahlweise Teon - Tatsächlich zögere ich die auf 6* zu bringen, hab Kona voll ausgeskillt auf 5* im Lager, gewisse Abneigung, und viel andere Mon die ich nutzen kann (R4/5 etc)

Im GK merkt man es immer wieder: ein 5* Mob ist schnell verloren und dann gehen x Kombinationen den Bach runter. Wenn du nen Mob 2x hast, wie ich z.B. Tiana, dann reicht der 2. auf 5* mit crap Runen. Denn im Regelfall muss nur der spd stimmen, die Kombination sollte nach einem AoE gewinnen.

Wieso hast du eine Katharina auf 6*, wenn dir ein vernünftiger Buffer für die Kombination fehlt? (Hast Wasser Horus 5*, der ist vernünftig) - den spiele ich auf 5*, Bernard, Katarina, Quebe - 3x 33k Schaden reicht für die entsprechenden Gegner

Leo spielt man standartmäßig z.B. mit einer Megan (5*) oder einem Kona (gar nicht vorhanden) + Lushen, leider fehlt dir dieser. - die Megan spiele ich tatsächlich als 5*, in Kombi mit Leo kaum weil ich Bastet nutze oder Imesety, die kombi Briand Leo Chasun ist aus der Not geboren aber funktioniert überraschend gut z.B. Theo + Chasun Kombo,

Was sind gute offs, wenn sie Runen haben, die deinem Stand entsprechen:

Galeone
Julie
Tiana - Wille/Schutz/Schutz - Spd/hp/hp - hab ich auf Qual/ wille passt sehr gut für meine Arena Offense

Meine beste off. Spiele ich 1-3 mal im Gk, sowie andauernd in der Arena. In der Arena + 1 (Bei dir z.B. Akhamamir) - die passt meist nicht zu den Gegnern, weil oftmals alle 3 Elemente dabei sind, oder ich befürchte dann Mon wie Kumar oder so nicht mit 1 Schlag zu schaffen

Bernard (Lead + buff)
Wasser Horus (Bufft Katarina)
Katarina (max dmg, good luck!) - spiele ich auch

Khmun/Jultan
Theo
Chasun (soviel hp, dass diese nicht durch einen Lushen mit 36k dmg gekillt wird, schneller als Theo zum Buffen) - 166 spd, 31k hp - aber die Idee nehme ich mal mit (hatte vorher Vero statt Jultan)
kann auch schnell "gecoppert" werden, bzw. mache ich dauernd aber mit ein paar proggs kann es auch passen.

Theo
Ritesh
Juno

Ist eine Standartdeff, die ich jede Woche 2-3 Mal Copper. Mit ein wenig Proggluck und guten Runen macht die Sinn, ansonsten sieht die besser aus, als sie ist. - hmm, hatte mir gut gefallen ...

Meiner Meinung ist Perna hier besser, bedenke, Perna immer Wille! - Meine grosse Perna ist Gewalt/ Rache und finde ich auch ganz gut so. Aber Wille macht sicherlich auch Sinn, da kann ich die kleine Perna ja mal drauf trimmen.

Was man immer spielen kann sind Mobs wie Ramagos oder Khali. Dazu muss aber Konstellation passen! Entweder muss Ramagos ausschließlich gefocussed werden oder Khali eben gar nicht, bzw ein Mob muss her, der die dann saved.

Angenommene deff:

Vale, Ritesh, Kumar

Viele Leute denken "ach du scheiße!"

Ich denke:

Khali, Cloe, Ramagos --> Win! - hmm, Ramagos war mir net so sympatisch, aber die GO macht natürlich Sinn, ich hatte mir eher Rina, Groggo und Khmun als Tanks ausgeschaut  - in Wind zur Not dann Briand oder Chasun
Groggo ist nicht so ein top tank, weil er meistens keinen Attributsnachteil bringt. Du nutzt Rina vs Seara, weil Feuermobs, selbst mit DB nicht gefocussed werden. Wenn Khali nen db kassiert wird Seara diese focussen anstatt Groggo, damit hat man nichts gewonnen. Deswegen ist Ramagos vs Feuermobs interessanter, weil es andere Mobs eben "save" macht. (

Anavel --> Macht nur Sinn, wenn die nicht Lushenbar ist oder die Deff so scheiße aussieht, dass man die nicht mit einem Lushen angreift:

Juno
Ritesh
Anavel - gefällt mir auch, aber hier der Ansatz nicht Lushenable oder reicht Juno als Aschreckung? Juno reicht nicht als Abschreckung aber ein Ritesh mit Base hp + 33k + Ehrengebäude + Flagge > 5xk hp in Kombination auf jeden Fall Smile

Wasser Panda (vielleicht noch böse auf Vampir 3x hp) - so sieht er bei mir derzeit aus, leider komme ich nur auf 150 spd darum ist der noch nicht 6*
Ritesh
Perna - ok

Laika, guter Gk-Mob auf Vampir, allerdings mehr im off-Bereich! - tja, dachte hier Kahli oder Laika Laika und Khali nie miteinander vergleichen. Bei Laika möchte man einen Focus, da der rev böse abgeht. Bei Khali möchte man inst. einen Mob aus dem Rennen nehmen und keinen Focus!

Meine Khali Teams, die ich seit mehr als einem Jahr zu 98% erfolgreich spiele:

Theo/Cloe/Khali
Khali/Cloe/Ramagos


Hier ne Wille,  da ne Nemesis Runung an der richtigen Stelle kann die Situation in der Deff komplett drehen, bedenke das! - sehr gute Wille und Nem runen sind tatsächlich ein Bottleneck, aber momentan farme ich noch DB10 weil ich die paar Lücken füllen will die bei so manchen mob durch eben einzelne (fehlende) Runen entstehen,  
Spd anpassen, erst buffer/debuffer, dann der DD. - jo, gemacht in den letzten Monaten, Schwachstellen nach und nach ausgebessert

Die Möglichkeiten sind unglaublich, was dich einschränkt sind die Runen! - das ist ja das Problem, wenn ich eine Kombo spiele, die gut aussieht die dann nicht funktioniert, muss ich ja rausfinden warum nicht, wegen der Runen oder weil es einfach zu gute Konter gibt

Versuch in jede Deff db rein zu bekommen, nen stripper ist nie verkehrt oder einfach durch Theo rgn. - Was meinst du mit db?
Eine Deff darf nie mit einem Mob zu killen sein. z.B. Lushen oder nem Wasser AoE von Julie, was selbst im G3 bereich öfters vorkommt und ich immer wieder lachen muss. - auf solche Def treffe ich meist im GK bzw. daher nutze ich die Combos mit Julie oder Akha so gut wie gar nicht mehr (Tiana, Galeone Julie/ Tiana Bastet Akha), - also arbeite ich auf eine dreifarbige Def auch hin

Meine Julie hat echt üble Runen das gebe ich zu aber wenn es teilweise bei uns im GK eng wird muss man auch mal etwas Risiko gehen:

Deff: Verad/Ritesh/Juno
Mein Angriff: Galeone/Julie/Tiana

Nach dem AoE steht Ritesh mit 10-15 k hp

3v1 kann wenn Ritesh übelst proggt (Heal, AoE mit db auf Julie, noch ein Progg um Julie zu finishen) in die Hose gehen aber in der Regel gewinne ich das Ding.

Konzentriere dich auf deinen Lushen, der bringt dich DB 10 weiter und Arena/Gk

Mein Lushen freut sich jede Woche mindestens fünf mal über Theo/Chasun/Orion



Die nat 5 hast du jetzt, mach was draus, viel Erfolg! - danke, daran arbeite ich
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste