This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid 3+ Team
#4
Hmm, ich bin zwar nicht der R5 Experte, arbeite aber schon dran und habe mittlerwiele auch 2 R4 Teams die ich parallel laufen lassen kann. Big Grin

Der einfachste Punkt mal zuerst: du kannst doch deine Freunde als Unterstützung nehmen um neue Teams auszuprobieren (so mache ich das) damit hast du wenigstens 2 Versuche pro Tag (bei 5x support insgesamt) bei denen du niemanden "reinreitest". Abgeshen davon, kannst du ja auch einfach fragen, manche Teams können auch mit 2 Hydraköpfen klarkommen und bringen dann den Run nach Hause, auch wenn du schon gestorben bist.

Ansonsten ist meine Erfahrung das 2 Cleaner einfach die sicherere Bank sind, so habe ich in meinen R4 Teams 1 Hauptcleanser (Lisa, Velajuel) und einen zweit-Cleanser (Mihyang, Anavel). Das ganze muss mit entsprechend speed und Resi laufen, sowie den nötigen Heal als Back up haben. Insofern würde ich Delphoi ruhig mit rein nehmen, bei R4 habe ich viele Partner die Delphoi in der 1.Reihe stehen haben - und es läuft. Kona ist sicherlich in Hinsicht auf R5 ebenfalls eine gute Wahl.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Raid 3+ Team - von SHINDY - 24.01.2017, 16:57
RE: Raid 3+ Team - von Fuzzy - 25.01.2017, 09:44
RE: Raid 3+ Team - von Akkarlia - 31.01.2017, 10:57
RE: Raid 3+ Team - von summoners_hero - 31.01.2017, 11:15
RE: Raid 3+ Team - von Akkarlia - 31.01.2017, 11:28
RE: Raid 3+ Team - von thomsn - 31.01.2017, 12:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste