This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid 3+ Team
#1
Hey

Ich möchte mir langsam ein Raid 3+ Team bauen da die Dungeons alle laufen.

Meine Monster; #SHINDY

Bitte mit Front/Back angeben und Runenvorschläge.
Ich kann aktuell auch noch 2 6* machen.

Mein Aktuelles Team;

Front; Vero, Bella, Chasun
Back; Hwa, Colleen & Raviti
Leader kommt auf die anderen Teams an (Meistens Raviti 20% Def.)

Danke im Vorraus
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich würde Kona und den Feuer Panda auf 6* machen.

Teamvorschlag meiner Seits wäre:

Front: Panda Raviti
Back: Kona Colleen Hwa (Emma evtl 2. dd Je nach Runen)

Mit dem Team solltest du erst mal ganz gut laufen bist zwar nicht der schnellste aber erst mal schaffen und nicht sterben ist das wichtigste am Anfang. Smile

Allgemein zu Ress 59 sind okay aber die 70 sind besser da nicht jeder nen 40% lead hat. Wichtig ist das Heiler und Cleanser das erfüllen beim rest nicht ganz so wichtig.

Die Front würde ich mit 20k+ Hp Runen und min 2k Deff (Meine Beiden haben da ca. 2,4k) lieber mehr deff.  Nicht Gewalt optimal Rache. Aber ansich erst mal Latte.

Zur Backline:
Kona Gewalt ca 200 Spd  20k Hp und bissle Deff auch hier umso mehr umso besser.

Einen deiner beiden Heiler würde ich wie Kona Runen, am besten Emma. Dann kannst du Colleen auf voll Rache spielen was die Runs safer macht. Wegem Atkbreak. Die Stats sind die gleichen.

Hwa auch auf die 20k+ Hp bringen mit deff was du abstauben kannst. Nicht gewalt. Tempo gibt bissle Schadens boost Vampir hilft dir sie am leben zu halten. Optimal wieder Rache. Kannst aber auch irgendwelche Sets nehmen. Hast du die Hp erreicht kannst du beim Rest auf Schaden gehen.

Ps: Briand wäre auch noch eine solide Frontline Alternative. Da du hier dann noch ein brauchbaren Leader Skill mit ins Team bringst.

Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo Allesamt, ich schließe mich mit meinem Anliegen hier einfach mal der Diskussion an.

Mein R3 Team läuft sicher, habe jetzt letztens ein R4 Team getestet bin aber gescheitert, bei ca. 1/3 des Lebens vom Drachen.

Front: Feuer Panda, Darion (Beide 1 x hp, 2 x deff runen)
Back: Bethony (Dark magieschützin), Dona (Licht Pingu), Colleen, Myjhang

Bethony starb leider dann (und dann irgendwann das ganze Team). Könnte Bethony mit Delphoi tauschen oder Briand, hab dann zwar kein DD mehr aber denke es würde sicher laufen, probier es halt aber auch ungern aus, um anderen Leuten nicht mit meinen Versuchen zu belästigen. Was meint ihr?

mit Delphoi hätt ich halt noch mehr cleaning anteil, da Dona leider nicht sehr clever cleart, vllt. muss ich mir auch nen Kona fertig machen?

Wie gesagt ich könnte es auch einfach testen, aber ich fühl mich schlecht, wenn andere es wegen mir dann nicht schaffen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hmm, ich bin zwar nicht der R5 Experte, arbeite aber schon dran und habe mittlerwiele auch 2 R4 Teams die ich parallel laufen lassen kann. Big Grin

Der einfachste Punkt mal zuerst: du kannst doch deine Freunde als Unterstützung nehmen um neue Teams auszuprobieren (so mache ich das) damit hast du wenigstens 2 Versuche pro Tag (bei 5x support insgesamt) bei denen du niemanden "reinreitest". Abgeshen davon, kannst du ja auch einfach fragen, manche Teams können auch mit 2 Hydraköpfen klarkommen und bringen dann den Run nach Hause, auch wenn du schon gestorben bist.

Ansonsten ist meine Erfahrung das 2 Cleaner einfach die sicherere Bank sind, so habe ich in meinen R4 Teams 1 Hauptcleanser (Lisa, Velajuel) und einen zweit-Cleanser (Mihyang, Anavel). Das ganze muss mit entsprechend speed und Resi laufen, sowie den nötigen Heal als Back up haben. Insofern würde ich Delphoi ruhig mit rein nehmen, bei R4 habe ich viele Partner die Delphoi in der 1.Reihe stehen haben - und es läuft. Kona ist sicherlich in Hinsicht auf R5 ebenfalls eine gute Wahl.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
(31.01.2017, 11:15)summoners_hero schrieb: Hmm, ich bin zwar nicht der R5 Experte, arbeite aber schon dran und habe mittlerwiele auch 2 R4 Teams die ich parallel laufen lassen kann.  Big Grin

Der einfachste Punkt mal zuerst: du kannst doch deine Freunde als Unterstützung nehmen um neue Teams auszuprobieren (so mache ich das) damit hast du wenigstens 2 Versuche pro Tag (bei 5x support insgesamt) bei denen du niemanden "reinreitest". Abgeshen davon, kannst du ja auch einfach fragen, manche Teams können auch mit 2 Hydraköpfen klarkommen und bringen dann den Run nach Hause, auch wenn du schon gestorben bist.

Ansonsten ist meine Erfahrung das 2 Cleaner einfach die sicherere Bank sind, so habe ich in meinen R4 Teams 1 Hauptcleanser (Lisa, Velajuel) und einen zweit-Cleanser (Mihyang, Anavel). Das ganze muss mit entsprechend speed und Resi laufen, sowie den nötigen Heal als Back up haben. Insofern würde ich Delphoi ruhig mit rein nehmen, bei R4 habe ich viele Partner die Delphoi in der 1.Reihe stehen haben - und es läuft. Kona ist sicherlich in Hinsicht auf R5 ebenfalls eine gute Wahl.


Also ganz ehrlich, dass mit den Freundne wusste ich garnicht  Angel hab mich bissher auch eher nur beiläufig mit raid beschäftigt. Teste ich direkt mal aus. Danke


Edit: habe Bethony mit Delphoi getauscht. und Delphoi mit in die Front gestellt, hat direkt geklappt.  Shy Shy
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ansonsten einfach in 4321 kommen und fragen ob jemand testen kann / will Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste