This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Hilfe beim weiteren Vorgehen
#21
(26.01.2017, 15:48)egbert schrieb: Lapis soll Faimon Hell alleine farmen können? Sicherlich nur auf 6* mit 6*max Runen. Ich hab sie auf 5* mit 4*Runen jetzt und sie stirbt immer ziemlich schnell in Hell. Hell schaffe ich nur mit Mentoren

Nur mal als Vergleichswert eine Lapis aus meiner Liste:

Vampir/Rache
HP +5301
ATK +1340
DEF +351
SPD +28

CritR 47%
CritD 138%

Alles andere als Toprunen und selbst die packt die 30sec.

Lapis wird einfach noch immer von vielen unterschätzt weil sie ursprünglich auch nicht so toll als Einsteigerfarmer war, aber die mehrfachen Buffs in letzter Zeit haben ihr sehr gut getan. Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#22
(26.01.2017, 16:32)Seedborn schrieb:
(26.01.2017, 15:48)egbert schrieb: Lapis soll Faimon Hell alleine farmen können? Sicherlich nur auf 6* mit 6*max Runen. Ich hab sie auf 5* mit 4*Runen jetzt und sie stirbt immer ziemlich schnell in Hell. Hell schaffe ich nur mit Mentoren

Nur mal als Vergleichswert eine Lapis aus meiner Liste:

Vampir/Rache
HP +5301
ATK +1340
DEF +351
SPD +28

CritR 47%
CritD 138%

Alles andere als Toprunen und selbst die packt die 30sec.

Lapis wird einfach noch immer von vielen unterschätzt weil sie ursprünglich auch nicht so toll als Einsteigerfarmer war, aber die mehrfachen Buffs in letzter Zeit haben ihr sehr gut getan. Wink
Bitte ergänze doch noch einmal deine Tower Stats - sonst wird das ganz ein wenig fehlleitend Big Grin gerade spd find ich sehr wichtig. Da hatteich die hunde auf ca. 149 insgesamt geschätzt und da müsstest du wohl drüber sein ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Seedborn
#23
Ok, dann mal anders Wink

Was empfehlt ihr mir, um Futter zu leveln? Da ich den Bären nun habe, aber auch Lapis (gestern erweckt) 5*, sollte ich lieber Lapis auf 6 bringen und mit ihr Tamor auf Hell farmen, oder lieber mit dem Bären arbeiten? (Welches Level denn in Tamor?)

Finde es äußerst schwierig einen sinnvollen Weg zu finden, da jeder etwas anderes sagt. Der eine sagt ich sollte Lapis nicht erwecken und auf 6 bringen, der andere sagt das wäre sogar sehr sinnvoll ....

Meine Lapis (Lvl 35) hat übrigens 6900 HP + 505

Weitere Frage: Was meinst du mit "Tower Stats"?
Zitieren
Thanks given by:
#24
Der Bär ist sicherlich einfacher zu runen, zu skillen und schneller hell farmfähig. Lapis wird sicherlich später ein Thema werden.
Ich stell mal aber die Frage in den Raum ob du bereits ein Vampirrunen Set besitzt um Lapis auszurüsten? Vielleicht für Tamor nicht ganz so wichtig, aber auch dort braucht man ein gutes Runenset. Weiters sind bei Lapis sicher auch die Skillups ein Thema und Devils würde ich trotz Buffs nicht auf ihn "verschwenden".

Im Gloryshop hast du für jedes Element Tower, dass die jeweilige Atk erhöht. Desweiteren gibt es dort einen Spd Tower, einen Critdamage Tower, HP Tower, Def Tower und noch weitere. Diese sind nicht unwesentlich, da zB der SPD Tower ausgeskillt dir 15% Spd bringt, was nicht zu verachten ist. Wird auch miest als erstes gemaxt (nach Energie Tower, Pflanzen Tower,...)
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#25
(26.01.2017, 16:35)summoners_hero schrieb:
(26.01.2017, 16:32)Seedborn schrieb:
(26.01.2017, 15:48)egbert schrieb: Lapis soll Faimon Hell alleine farmen können? Sicherlich nur auf 6* mit 6*max Runen. Ich hab sie auf 5* mit 4*Runen jetzt und sie stirbt immer ziemlich schnell in Hell. Hell schaffe ich nur mit Mentoren
Bitte ergänze doch noch einmal deine Tower Stats - sonst wird das ganz ein wenig fehlleitend  Big Grin  gerade spd find ich sehr wichtig. Da hatteich die hunde auf ca. 149 insgesamt geschätzt und da müsstest du wohl drüber sein ...

Da hast du natürlich recht Tongue
Atk 9, Wasser Atk 5, Spd 10, CritD 10, Hp 5, Def 5 wenn ich es grad richtig im Kopf hab.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#26
Also an Runen habe ich nur ein Lila-4*-Set Energie, womit ich Sylphide ausgerüstet habe.
Mit allen anderen habe ich nur 1-4* Normal/selten/magisch. Vampir habe ich noch gar keine.

Wo bekommt man denn Heldenhafte Runen 4*+ her?
Zitieren
Thanks given by:
#27
Cairos dungeon - giant, dragon oder nekro. Allerdings erst in den höheren stages...
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#28
Vielleicht sollte man doch einfach einmal der Frage nach dem Farmer nachgehen. Zeiten mal geschätzt.

Ramagos ist einfach zu skillen udn kann mit guten Runen auch als 5* solo farmen - Hydeni Hell nehme ich mal an Wink (Dauer 3-4min)

Lapis kann bestimmt als 5* Faimon 1 hard farmen (Dauer 1:30min?), mit guten Runen und als 6* auch Faimon 1 Hell (Dauer 1:00min)

Ich habe anfangs einfch immer eine Wasser Epikion Priesterin zum Farmen (Faimon 1) mitgenommen, solange Julie nicht 100% solo farmen konnte. Ich wüde Dir empfehlen hard oder Hell und dazu einen Wasser Howl mitzunehmen (also als Partner für Lapis), vorzugsweise erweckt und als 3* oder 4*. Du kannst den dann ja immer noch als Futter nutzen. Aber durch den Heal könnten Deine Runs etwas sicherer werden - probiere es mal aus.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#29
Also ich auf meinem Alt habe erst mit Ramagos Hydeni Hell 5 gefarmt, dann mit Vero Tamor 3. Denke das ist der effektivste Weg. Die Freundesliste ist natürlich der beste Weg effektiv zu farmen
Zitieren
Thanks given by:
#30
So, dann mal ein Update und weitere Fragen dazu Wink

Wasser
5* Lapis/Magieritter - Lvl 35 – Fatal/Klinge
4* Garuda/Konamiya – Lvl 30 – Tempo/Klinge
4* Teufelsjäger/Wayne – Lvl 30 – Tempo/Klinge
4* Kriegsbär – Lvl 18 – Energie (4*)
4* Megan – Lvl 10 - eingelagert
3* Elfe – eingelagert für Fusion
3* Martial Cat – eingelagert für Fusion
3* Inugami – eingelagert für Fusion
3* Mumie – eingelagert für Fusion


Luft
4* Undine – Lvl 20 – ohne
4* Ramagos /Kriegsbär – Lvl 30 – Energie 4*
4* Phantomdieb – lvl 1
3* Bernard/Greif – Lvl 24 – Tempo/Fokus 4*
3* Golem – eingelagert für Fusion
3* Kurierhai – eingelagert für Fusion
2* Elfe

Feuer
4* Sieq/Höllenhund – Lvl 27 - Fatal
4* Martial Cat/Mei – Lvl 25 – Fatal/Frost – eingelagert für Fusion
3* Bestienjäger – eingelagert für Fusion


Licht
4* Belladeon/Inugami – Lvl 30 – Tempo/Energie
3* Elfenwächter – LVL 25 – Energie/Tempo – eingelagert
2* Imp - eingelagert


Dunkelheit
5* Icares/Sylphide – Lvl 35 –Energie 4*



Aktuell versuche ich noch den Licht-Vagabund zu bekommen, dann hätte ich bis auf Veromo schon mal das GB10 Team.

Mir fehlen noch 4 Monster für Ifrit, alle anderen habe ich schon auf 3-4* und max level (Free-Energy-Event sei dank Wink)

Habe auch 4 4*-Monster, kann also einen weiteren auf 5* bringen. Ich weiss nur nicht wen ich nehmen soll. Bella, Konamiya, Ramagos oder Bernard? Ich würde Bella auf 5* machen, so rein aus dem Bauch heraus.

Mein Aktuelles Cairos Team: Bella, Icares, Lapis, Konamiya, Wayne (weil ich keinen besseren mit Leaderskill habe). Farme damit jetzt die Essenzen die ich für die Infusions-Monster benötige. Schaffe UG5 Auto damit.


Ich frage mich zudem, ob es wirklich Sinn macht, Ramagos (oder wen auch immer) zum Solo-Farmer heranzuziehen. Ich habe 24 Leute in der FL die Tamor Hard schaffen. Mit denen habe ich jetzt einiges an Fusions/Futter-Monstern hochgelevelt. Suche aktuell bessere Leute, mit denen ich auf Hell farmen kann.

Am Ramagos habe ich ernste Zweifel. Habe einen in der FL der ihn auf 6* mit 5*-Runen hat und alle Skills auf maximum. Faimon Hell schafft er nicht mal im Ansatz. Stirbt weg wie nix das Vieh Big Grin Schaffe maximal Tamor Hard damit. Da kommt meine Icares besser klar.

Macht es nicht viel mehr Sinn mit Mentoren/Freunden Futter/Fusions zu leveln? Die kriegen doch mehr XP dadurch (Mein Farmer würde ja den anderen 4 die XP klauen) und ich spare mir das hochleveln eines Monsters und kann das besser in mein Dungeon-Farm-Team stecken. Oder?

Also mein Plan aktuell:
Essenzen Farmen, Infusions-Monster leveln/erwecken, fehlende Infusiosnmonster beschaffen.

Würdet ihr das auch so sehen? Wenn ja, weitere Tipps dazu? Wenn nein, was wäre besser?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste