This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Hilfe beim weiteren Vorgehen
#11
Hmm, ok, aber damit weiss ich immer noch nicht welche Substats eine Rune hat, wenn ich diese erhalte.
Muss ich also erst jede Rune bis 12 aufwerten, um zu wissen ob ich sie gravieren kann?
Zitieren
Thanks given by:
#12
(25.01.2017, 13:15)egbert schrieb: Hmm, ok, aber damit weiss ich immer noch nicht welche Substats eine Rune hat, wenn ich diese erhalte.
Muss ich also erst jede Rune bis 12 aufwerten, um zu wissen ob ich sie gravieren kann?

Darum geht es ja, wenn die Rune von vornerein Orange ist (Legendär)
dann sind auch schon alle Stats von vornerein zu sehen, und bei jeder aufwertungsstufe (3,6,9,12) wird einer dieser substats aufgewertet.
Da siehst du von vornerein welche substats du bekommen wirst. und kannst auf einen Substat auch mit glück möglichst viel rausholen, da dieser ja von vornerein da ist.


Wenn die Rune von vornerein Grün ist, ist erst ein Substat zu sehen, dieser geht dann auf 3 einmal hoch danach werden per Zufall neue Substats hinzugefügt. Die schon vorhandenen Substats (zum beispiel der jenige der am anfang schon da war, kann jetzt aber nicht mehr erhöht werden)

Grau = kein Substat vorhanden, alle Substats werden zufällig bei 3,6,9,12 hinzugefügt, können aber nicht mehr verbessert werden)
Grün = 1 Substat (1 mal aufgewertet, danach 3 mal zufällig neu)
Blau = 2 Substats (möglichkeit 1 : substat 1 wird einmal aufgewertet, substat 2 wird einmal aufgewertet. Möglichkeit 2: substat 1 wird zweimal aufgewertet oder substat 2 wird 2 mal aufgewertet)
usw.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ahhhhh ok Wink Danke
Zitieren
Thanks given by:
#14
Weitere 200 Energie aufgebraucht und immer noch kein Feuer Inugami.... Dafür weiter 11 Höllenhunde ;(
Zitieren
Thanks given by:
#15
Warum farmst du den Feuer Inugami?
Willst du ihn als Farmer benutzen?
Wenn ja, dann vergiss das lieber ganz schnell.
Er braucht starke 5-6* Runen und SEHR viel RNG Luck auf seiner passiven, ansonsten ist er absolut useless (ist immer wieder meine Meinung zu dem, aber ich hasse ihn einfach ^^).
Farm dir lieber den Wind Kriegsbären.
Er reicht auf 5* und braucht nur 3* Energie Runen damit er sorgenfrei Hydeni Hell farmen kann.
Hast du den Guide denn gelesen?
Da steht soweit alles nötige drin, damit du ohne Probleme bis DB10 kommen kannst.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#16
Man bekommt zu Beginn einen Farmer frei Haus geliefert der seine Sache mittlerweile auch mit mittelprächtigen Runen ganz gut macht.
Tamor Hell und Faimon Hard ist auch für einen "Anfänger"-Lapis gut zu machen, versteh absolut nicht warum nach den ganzen Buffs von vielen immer noch über ihn hinweggesehen wird.
Um es zu unterstreichen, ich habe 3 Lapis in der FL die alle Faimon in unter 30sec farmen und die haben keine Überrunen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#17
(25.01.2017, 21:11)ToBakai schrieb: Warum farmst du den Feuer Inugami?
Willst du ihn als Farmer benutzen?
Wenn ja, dann vergiss das lieber ganz schnell.
Er braucht starke 5-6* Runen und SEHR viel RNG Luck auf seiner passiven, ansonsten ist er absolut useless (ist immer wieder meine Meinung zu dem, aber ich hasse ihn einfach ^^).
Farm dir lieber den Wind Kriegsbären.
Er reicht auf 5* und braucht nur 3* Energie Runen damit er sorgenfrei Hydeni Hell farmen kann.
Hast du den Guide denn gelesen?
Da steht soweit alles nötige drin, damit du ohne Probleme bis DB10 kommen kannst.

Bei mir genau andersherum, ich halte eher etwas von Raoq als von Ramagos.

Raoq find ich anfangs sehr hilfreich als DD, insbesondere aber auch in den SD's. Dort beschleunigt er die Runs schon mal ganz gut. Ramagos mag zwar solo-farmen, dafür eben sehr langsam. Seinen Nutzen im Lategame mag ich nicht abstreiten, aber das ist nicht so ganz mein "Ding".

Jedem also das Seine Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Nachdem ich nun insgesamt 27 Höllenhunde bekommen habe, habe ich den Wind-Kriegsbär aus einer Schriftrolle ekommen. Hab ihn sofort erweckt und auf 4 Sterne gebracht. 4x3* und 2x4* Energierunen drauf. Wie hoch soll/muss ich die leveln?

Raoq finde ich ganz interessant und kann auch verstehen, das er gut farmen kann. Meine Frau hat ihn gestern bekommen und konnte damit direkt bis Tamor alles auf Hell freischalten (vorher war sie nur bis Ragon). Und dabei ist er erst 3 Sterne und hat nur 2* Runen.

Eine weitere Frage: Wo kriege ich denn gute Runen 5-6* her? Wenn ich die Szenarien auf Hell mache droppen mir nur 4*
Zitieren
Thanks given by:
#19
Lapis soll Faimon Hell alleine farmen können? Sicherlich nur auf 6* mit 6*max Runen. Ich hab sie auf 5* mit 4*Runen jetzt und sie stirbt immer ziemlich schnell in Hell. Hell schaffe ich nur mit Mentoren
Zitieren
Thanks given by:
#20
(26.01.2017, 15:48)egbert schrieb: Lapis soll Faimon Hell alleine farmen können? Sicherlich nur auf 6* mit 6*max Runen. Ich hab sie auf 5* mit 4*Runen jetzt und sie stirbt immer ziemlich schnell in Hell. Hell schaffe ich nur mit Mentoren

Also, Hell braucht man bei fast allen Solo Farmern sehr gute Runen und die Mon auf 6*. Es ist so bei schnellen Farmern: entweder es geht schnell oder gar nicht. Es geht schon damit los das der Farmer noch vor den Hunden dran kommen muss (spd >149 oder so), dann müsssen diese mit 1hit erledigt sein, weil die DD meist keinen Heal haben.

Daher ist es kein Wunder, das Deine Lapis in Hell nix reißt. Es kommt nicht von ungefähr das die meisten Guide empfehlen, ersteinmal einen Tamor Farmer zu haben, dann GB10, dann irgendwann Faimon Heel Farmer.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste