This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AogiriTree sucht dich!
#1
Guten Tag Lieber Summoners War;Sky Arena-Fanatiker.

Vorwort
Wie ich sehe, bist du auf der Suche nach einer Gilde die für dich passt.
Ich stelle dir dann hier mal unsere stolze Gilde vor.

Namensgebung
Ja, wir haben uns für einen Namen entschieden. Unsere Gilde trägt nun also den stolzen Namen "AogiriTree".
Aber woher kommt der Name, und wieso ausgerechnet den?
Der Name stammt aus dem Anime ''Tokyo Ghoul''.
(Phönixbaum (アオギリの樹, Aogiri no Ki, lit. Chinese Parasol Tree) ist eine Terrororganisation von Ghouls, die die Macht des 11.Bezirks an sich gerissen hat und begonnen hat gezielt die Ghul Ermittler zu töten. Die Mehrheit der Mitglieder waren von 24. Berzirk, daher wird auch vermutet das die Organisation dort gegründert wurde und der Einäugige König[url=http://de.tokyoghoul.wikia.com/wiki/Ein%C3%A4ugiger_K%C3%B6nig][/url] auch von dort stammt.
(Quelle: http://de.tokyoghoul.wikia.com/wiki/Ph%C3%B6nixbaum )

Wer wir sind?
Nun im Endeffekt sind wir einfach nur eine Gruppe von Menschen.
Wir haben uns entschlossen uns zusammen zu tun, um zusammen gegen andere Gilden zu kämpfen.
Allgemein gesagt, sind wir einfach eine Farmgilde auf der Suche nach ein paar Leuten die sich uns anschließen wollen.

Gildenkämpfe?
Ja, ab Sonntag (29.01) sind wir auch im Gildenkampf vertreten.
Diese werden 2x Täglich stattfinden um
07:00 Uhr bis 19:00 Uhr / 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr

Anforderungen?
Nichts spezielles. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe in die jeder kann der will,
und wir haben einen Discord-Server. Beitritt ist auch freiwillig.
Was mir/uns allerdings ein bisschen wichtig ist, ist, dass wir ein wenig Kommunikation halten.
Wenn ihr also keine der oben genannten Messenger haben wollt, dann hoffe ich, dass ihr euch wenigstens im Gildenchat einbringt.
Wir erwarten kein Mindestlevel, wir erwarten keine Mindestanzahl von 6-Sternen-Monstern.
Wir erwarten nur ein wenig Kooperation.

Regeln?

1.) Seid Freundlich zueinander. Sollte es Unstimmigkeiten zwischen einzelnen Fraktionen geben, benachrichtigt eine Vizeleitung zur Schlichtung. Jeder Streit kann gelöst werden.
2.) 6-Punkte-Regel!
3.) Nationalität, Religion und Herkunft spielen in dieser Gilde keine Rolle. Behandelt jeden Menschen wie ihr gerne selber behandelt werden wollen würdet. Rassismus wird bei uns mit konsequenten Gildenausschluss geahndet.
4.) Das Leitungsteam steht fest. Bei Problemen sind die Vizeleitungen eure Ansprechpartner. Sollten diese nicht reagieren, sind die indirekten Vize's eure Wahl. Und sollten selbst die nicht reagieren, so wendet euch an mich.

Schlusswort
Was bleibt noch zu sagen?
Wir würden uns über euren Eintritt freuen.
Wir bewerten euch, und nicht eure Monster.
Denn jeder hat ein wenig Glück und Pech.
Ich bedanke mich für euer Interesse.

Danke für's lesen! Heart
Zitieren
Thanks given by:
#2
#Push
Zitieren
Thanks given by:
#3
#PushMichGeil
#EditDenShit
Zitieren
Thanks given by:
#4
#SuchenImmernoch
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste