This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss Dungeon Strategie-Event
#1
Riss Dungeon Strategie-Event
[Bild: 170111_smon_800_de_489.png]

Hallo von Com2uS!
5 Riss Dungeon mit je 5 unterschiedlichen Attributen!
Teile uns deine Strategie zur Eroberung des Riss-Dungeons mit und erhalte Belohnungen!

■ Event: 18. Januar 09 Uhr -  03. Februar 15:59 Uhr MEZ

■ Event Details:
Hinterlasse deine Strategie zur Eroberung des Riss Dungeons auf dem [Dungeon Diskussion] Menü während des Events! 
<1 Mystische Rolle> ist garantiert für alle Spieler, die ihre Strategie hinterlassen!
Erzähle uns von deiner Strategie und schau dir auch die Strategien anderer Spieler an!

* Du musst den höchsten Rang je Attribut (Rang A und höher) erreichen, um einen Post in der [Dungeon Diskussion] hinterlassen zu können. 
* Belohnungen werden auch für diejenigen vergeben, die vor dem Eventbeginn den Post auf der [Dungeon Diskussion] hinterlassen haben. 
* [Belohnungen je Attribut-Dungeon werden nur ein Mal vergeben]. (Nur ein Mal pro Konto) 
* Vergewissere dich, dass Du im [Deck-Info zeigen] Kästchen ein Häkchen setzt, wenn Du einen Post hinterlässt!

* 1 Mystische Rolle wird am 07. Feb. ins Postfach versendet.

Wie mans das [Dungeon Diskussion] Menü benutzt
1) [Riss der Welten] > Betrete den [Riss Dungeon] von jedem Attribut!
2) Tippe auf [Strategie-Information] oben-rechts von der [Riss Dungeon] Seite > Tippe auf [Dungeon Diskussion] > Hinterlasse einen Post!

* Du musst den Rang A und höher für jedes Attribut erreichen, um einen Post hinterlassen zu können
* Überprüfe die Eventseite für weitere Details.
* Wie man auf die Eventseite gelangt: Tippe auf das [Event] Icon rechts im Bildschirm > Tippe auf den [Event Banner]!


Bitte lesen! 
- Belohnungen werden auch für diejenigen vergeben, die vor dem Eventbeginn den Post auf der Dungeon Diskussion hinterlassen haben. 
- Du musst den höchsten Rang je Attribut (Rang A und höher) erreichen, um einen Post auf [Dungeon Diskussion] hinterlassen zu können. 
- Stelle sicher, dass Du im [Deck-Info zeigen] Kästchen ein Häkchen setzt, wenn Du einen Post hinterlässt. 
- [Belohnungen je Attribut-Dungeon werden nur ein Mal vergeben]. (Nur ein Mal pro Konto) 
- 1 Mystische Rolle wird am 07. Feb. ins Postfach versendet. 
- Die verbleibende Zeit und die Dauer des Events werden in deiner Zeitzone angezeigt, wo Du dich gerade aufhältst. 
- Für Fragen wende dich an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also jetzt nur mal rein zum Verständnis. Ich bekomme 1 MS, wenn ich bei allen 5 Dungeons eine Strategie hinterlasse (mindestens Rang A)? Und die MS gibt es dann allerdings erst am 07.02., das haben alle so verstanden, oder?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Irgendwie dumm.
Soviel Gemache hier für eine MS.
Unabhängig davon, dass viele die gar nicht bekommen können.
Da hätte man doch eher was staffeln können.
Alle Dungeons ,aöl gemacht 1ms, rang 2 2ms, rang a 3ms, rang s 1 ld oder so.

Aber gut, dann is es halt ein event was mich nicht interessieren muss Big Grin
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#4
ich habe es so verstanden das du pro element eine ms bekommst. Also 5x1. Ist halt extremes Spaming Big Grin

Der Gedanke dahinter ist ja, dass Leute die es nicht hinbekommen ein paar Tipps bekommen und nicht das jeder eine MS abgrast. Finde den Gedanken dahinter schon gut, aber realistisch wird es so laufen, dass alle einfach nur ein Punkt tippen werden
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich finde, das es ein wenig missverständlich ausgedrückt ist mit der MS...

(18.01.2017, 11:40)Reaver1988 schrieb: Teile uns deine Strategie zur Eroberung des Riss-Dungeons mit und erhalte Belohnungen!

(18.01.2017, 11:40)Reaver1988 schrieb: <1 !!! Mystische Rolle> ist garantiert für alle Spieler, die ihre Strategie hinterlassen!

* 1 !!! Mystische Rolle wird am 07. Feb. ins Postfach versendet.

Verwirrt mich irgendwie.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Jopp und:

[Belohnungen je Attribut-Dungeon werden nur ein Mal vergeben]. (Nur ein Mal pro Konto)
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ahhhh, das erklärt einiges. Heißt das jetzt, das wir dann 6 MS bekommen? 5 MS für die Dungeons und die 1 MS, die am 07.02. versendet wird?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Glaube am besten wird es sein überall was zu hinterlassen und dann sich freuen über die ms. Am besten nicht mit mehr wie einer Rechnen :Big Grin, dann wir ma nicht enttäuscht.

Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich hab überall mal was hin geschrieben und den ein oder anderen Kommentar von einem mir bekannten Spieler (Brot, P0rzel) gelesen Big Grin
Aber schlecht finde ich die Idee nicht. Ich werde mir auf jeden Fall einige Teams angucken und ausprobieren, ich denke damit ist der Sinn und Zweck dieses Events auch erfüllt. Gerade für Spieler, die noch nicht überall S schaffen, wird es interessant sein.

Klar, jetzt kann man natürlich wieder rum weinen und sagen "Nicht jeder schafft Rang A, deswegen bekomm ich keine MS, mimimi..." Ja, das Leben ist nicht fair und SW sowieso nicht.
Ganz ehrlich, mir sind die 5 MS so was von egal Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Man kann halt nur hoffen, dass nur sinnvolle Beiträge Likes bekommen. Aber das klappt ja leider bei den Monstern auch schon nicht: "like if you agree Madonna is the best rapper in the world next to Lady Gaga".
Zitieren
Thanks given by: Ostler1953


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste