This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R5 Jamier gesucht
#1
moin, die Suse und ich suchen ein 3ten Spieler, der im Endgame ist und Jamier hat, Ziel:

wir wollen versuchen das Katha, Jamier, Chloe speed team nachzustellen, bitte via pn bei mir melden, weiter absprache erfolgt über line
Zitieren
Thanks given by:
#2
Monster sind vorhanden, die Runen dafür wohl eher nicht Big Grin Schreibt doch mal rein was eure Jamire, Chloes und katas für werte haben. Wenn ich da halbwegs mithalten kann: gerne Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
ich wäre dabei. brauchen aber am besten für die leads noch poseidon, charlotte und arang... kann leider nur arang beisteuern.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Na wenn ihr das Gildenintern klären könnt umso besser Smile mich würden dann trotzdem eure Werte interessieren Smile Charlotte hab ich btw auch, aber nicht gebaut (wenn sie eh nur für den lead da ist, dann wäre das vermutlich eh jacke wie hose).
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wenn ihr das durchzieht, macht unbedingt ein Video davon Big Grin
Die 12 Sek. sind doch für euch easy machbar Tongue Tongue Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
@reaver je mehr mitmachen wollen /können umso besser Wink

Hab mal ne line Gruppe erstellt einfach mal id via pn schicken
Zitieren
Thanks given by:
#7
Zu den Werten können wir noch nicht viel sagen da unsere kathas derzeit im Lager verstauben, man sollte halt auf ähnliche wie im Video kommen
Zitieren
Thanks given by:
#8
Vermutlich wäre es am besten, wenn eure Kathas den Staub hüten, es an einem FRR zu probiern, dann könnt ihr eure guten runen kurzzeitig für den Test da drauf packen und im Anschluss wieder weg nehmen. Ohne dass ihr extra dafür farmen müsst.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich hau mir nachher mal line drauf und meld mich dann bei euch Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
Es ist leider nicht mehr in 12 Sekunden möglich, SW hat das bereits gepatcht und man MUSS nun alle 4 Video Frequenzen anschauen.. So ist das schnellste dann ca 45 Sekunden
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste