This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LVl. 50 Suche neue Gilde
#1
Ich bin auf der suche nach einer Farmgilde.

Da es mir an guten Teams für den GW mangelt suche ich nach einer Gilde bei der man entspannt farmen kann also mit LowDef in der Woche, HighDef am WE.
Was ich erwarte:
Ein Stammplatz wäre sehr von Vorteil, 2 GK am Tag und ein vernünftiger Umgangston.

Ich bin Lvl 50 mit 4x 6*Mons, GB10 läuft, DB10 ist in arbeit (Team steht, nur noch ein paar SkillUps und dann mal sehen). Selber bin ich 22 Jahre alt und spiele jetzt seit ca. einem halben Jahr.
Meine Monster kann man sich auf SwarFarm anschauen. In der Arena lande ich in der Regel bei 1350-1450 je nach dem wie viel Zeit ich da investiere.

Gilden mit WhatsApp Pflicht lehne ich generell ab.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Guten Tag AYZ0N. Da du noch nicht geschrieben hast, dass du schon aufhörst zu sichen, stelle ich dir unsere Gilde vor. Wir sind noch dabei über einen Namen zu diskutieren. WhatsApp-Pflicht finde ich auch ein wenig zu persönlich für eine App wie Summoners War. Wir allerdings setzen auf Discord. Solltest du aber auch daran nicht interessiert sein, sind wir nicht die richtigen für dich. Sollte es aber doch okay sein, dann schau dir am besten mal unsere Gildenvorstellung an. Zur -noch- namenlosen Gilde Ich hoffe wir werden uns dann schreiben. Wenn nicht, wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg mit dem Suchen nach einer Gilde die zu dir passt. Schönen Tag wünschen dir die -noch- Namenlosen (:
Zitieren
Thanks given by:
#3
Smile 
Ayzon bewirb dich doch bei ⚜️ Charon ⚜️ - ich denke du würdest wirklich gut zu uns passen! 
Wir suchen noch 2-3 zuverlässige Mitglieder für unsere täglichen 2 GK. 
Lies dir die Gildenbeschreibung durch und melde dich wenn sie dir zusagt  Wink
Zitieren
Thanks given by:
#4
Er ist erstmal bei uns untergekommen ^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste