This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.2.1 Update Notiz
#1
v3.2.1 Update Notiz
Hallo von Com2uS! 

Summoners War wurde auf Version 3.2.1 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren! 

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS). 
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung. 

======================================
v3.2.1 Update-Details 
======================================

Neue Formwandlungen
- Neue Formwandlungen für [Orakel/Magieritter/Assassine/Golem/Teufelsjäger] wurden hinzugefügt.

Runen Verbesserungen
- 1F [1★ Rune], 7F [3★ Rune], 10F [4★ Rune] werden nicht mehr im Cairos Dungeon gedroppt.
(Zum Beispiel, nur 5~6★ Runen werden gedroppt anstatt von 4★ Runen in 10F.)
- Die Droprate höherer ★ Grad Runen werden entsprechend Droprate der wegfallenden Runen im Cairos Dungeon erhöht. 
- Die Droprate von 6★ Runen wird in Cairos Dungeon 6F entfernt.
- 3/4/5★ Normale ~ Magische Grad Runen werden ab sofort in Normal/Schwer/Hölle Modus im Szenario gedroppt.
- Die Droprate wird die gleiche bleiben und nur der ★ Grad der gedroppten Runen im Szenario und Cairos Dungeon wird erhöht.
- Bitte beachte folgende Tabelle für Details.
[Bild: %EB%8F%852_759.jpg]

Einige der Runen-Fertigungsmaterialien wurden als Item im [Shop] - [Special] hinzugefügt.

Die Anzahl der Monsterstücke, die durch die [Allmächtige Beschwörungsstücke] ersetzt werden können, ist von 10 auf 25 erhöht worden.

UI Verbesserungen
- Neue Benachrichtigug wurde im Chat Icon für den Privatchat hinzugefügt.
- Neuer Privatchat-Tab wurde auf der [Riss Raid] Vorbereitungsseite hinzugefügt.
- Du wirst nicht mehr in der Lage sein, Sonderzeichen zu benutzen, wenn Du den Beschwörer/Gilde/Homunkulus Namen änderst oder registrierst.

Bugbehebungen
Der Fehler, bei dem auf dem Monster mehrere Bomben platziert worden sind, unter bestimmten Umständen wieder besiegt wurde, nachdem es wiederbelebt wurde, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem das Nachbild des Monsters, welches zuletzt mit konti. Schaden oder Bomben-Schwächungseffekte besiegt wurde, unter bestimmten Umständen weiterhin im Kampfbildschirm zu sehen war, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem das Bild des Schleifsteins als das Bild des Verzauberten Juwels [Riss Raid] - [Drop Info] erschien, wurde behoben.

Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: %EB%8F%85%EC%96%B4_382.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die Formwandlungen sind noch nicht da. Bin ja gespannt, ob ich mir das Orakel Paket kaufen werde oder nicht Big Grin

€: Ach das seh ich jetzt erst geil!:

Die Anzahl der Monsterstücke, die durch die [Allmächtige Beschwörungsstücke] ersetzt werden können, ist von 10 auf 25 erhöht worden.

So kann man bis zu 10 Monster erfarmen. Muss sich die Allmächtigen Stücke aber vor Beginn des hohs schon erfarmt haben. Da man ja blöderweise nicht sagen kann nutze 25 Teile hier von und 25 davon. Gut zu wissen fürs nächste hoh Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Na endlich^^ Vermutlich wird das Update erst nachmittags aktiviert und dann ist auch das Formwandlungszeug da.

Aber erst mal mach ich den letzten Homu Skill fertig - fehlen nur noch 325 von diesen bescheuerten, kaum droppenden Magiekristallen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#4
japp 4* runen droppen noch Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#5
(12.01.2017, 11:59)Reaver1988 schrieb: Die Formwandlungen sind noch nicht da. Bin ja gespannt, ob ich mir das Orakel Paket kaufen werde oder nicht Big Grin

€: Ach das seh ich jetzt erst geil!:

Die Anzahl der Monsterstücke, die durch die [Allmächtige Beschwörungsstücke] ersetzt werden können, ist von 10 auf 25 erhöht worden.

So kann man bis zu 10 Monster erfarmen. Muss sich die Allmächtigen Stücke aber vor Beginn des hohs schon erfarmt haben. Da man ja blöderweise nicht sagen kann nutze 25 Teile hier von und 25 davon. Gut zu wissen fürs nächste hoh Smile

naja das wird aber ganz schön teuer - 1000GP für 25 Stücke und das 10x  Big Grin - ich glaube mir reichen die 5 Mobs - hoffentlich wird es schaffbar  Cool
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das mit den 5 sterne runen im normalen Szenario gut finde

klar bedeutet das noch mehr mana für einen selbst und man kann gezielt 5 sterne runen falls mal ein slot fehlt, aber dadurch wird es den neulingen auch extrem leicht gemacht.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Viertel nach 1 kommt das Update heute
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
(12.01.2017, 11:59)Reaver1988 schrieb: Die Formwandlungen sind noch nicht da. Bin ja gespannt, ob ich mir das Orakel Paket kaufen werde oder nicht Big Grin

€: Ach das seh ich jetzt erst geil!:

Die Anzahl der Monsterstücke, die durch die [Allmächtige Beschwörungsstücke] ersetzt werden können, ist von 10 auf 25 erhöht worden.

So kann man bis zu 10 Monster erfarmen. Muss sich die Allmächtigen Stücke aber vor Beginn des hohs schon erfarmt haben. Da man ja blöderweise nicht sagen kann nutze 25 Teile hier von und 25 davon. Gut zu wissen fürs nächste hoh Smile

Aber die Kosten wären ja extrem.
Für ein weiteres Monster müsstest du dir ja 25 Allmächtige Beschwörungsstücke kaufen, da eine Rolle auch nur ein fehlendes Stück ersetzt. Das macht dann 5000 Gildenpunkte für die benötigten 25 Rollen  Undecided

EDIT: Man bekommt, wie Sandtigerhai geschrieben, 5 Rollen für 200 Gildenpunkte. Somit belaufen sich die Kosten für 25 Allmächtige Beschwörungsstücke auf 1000 Gildenpunkte.
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#9
jopp das stimmt, aber wenn es ne geile hoh wird, dann sollte man sich diese option schon lassen Smile Immerhin sind das ja quasi Devilmon Smile Ich werde mir jetzt fleißig die stücke sammeln.
Zitieren
Thanks given by:
#10
(12.01.2017, 12:57)Akkarlia schrieb: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das mit den 5 sterne runen im normalen Szenario gut finde

klar bedeutet das noch mehr mana für einen selbst und man kann gezielt 5 sterne runen falls mal ein slot fehlt, aber dadurch wird es den neulingen auch extrem leicht gemacht.

Ich bin mir da auch noch nicht sicher, auf der einen Seite hat man dann als jemand der noch nicht GB/DB/NB 10 farmen kann Zugang zu den meisten Runen, auf der anderen Seite finde ich nimmt das etwas das Gefühl das man was erreicht hat wenn man GB macht oder ähnliches.
Allerdings wenn jeder demnächst mit Wille/Schild Runen in der Arena rumläuft werden Stripper wichtiger als bevor und nicht jeder hat gute.
Sehr viele Monster sind ohnehin auf Vio von daher, vielleicht ändert sich ja auch nicht so viel wie gedacht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste