This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena deff
#1
   
Hey Leute, wollte jetzt endlich mal mich mit der Arena beschäftigen und komme einfach nicht zum Punkt was wäre für euch die beste Arena deff in Gold 3 Bereich wenn das mit meinen Monstern möglich wäre :Big Grin wäre sehr erfreut über schnelle Antwort passend zum free runen Event Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich habe bestimmt irgendetwas verpasst - aber ich sehe nichts worauf man eine Empfehlung aufbauen könnte.

Team, Monsterpool etc.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
ja musste erstmal gucken wie das mit den Bildern geht am handy war es ein bisschen be..
Zitieren
Thanks given by:
#4
(04.01.2017, 23:09)summoners_hero schrieb: Ich habe bestimmt irgendetwas verpasst - aber ich sehe nichts worauf man eine Empfehlung aufbauen könnte.

Team, Monsterpool etc.

und wie sieht es jetzt aus ?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Auf Anhieb würd ich Chiwu(L),Ritesh,Woosa, Orion sagen. Mindestens Woosa und Orion auf Wille Runen und Orion so schnell wie es nur geht.
Du hast aber auch viele nette AD Mons wie Kumar, Perna, Vela, usw als Alternativen.

Denke das könnte eine mMn passable DEF abgeben. Ich bin allerdings auch net der beste AD Konstrukteur. Wink
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
#6
Chiwu - Qual/Wille - spd, hp, hp
Orion - Swift/Wille - spd, hp, hp
Kumar - Vio/Wille - 3x hp (Trotzdem aber +60 spd)
Ritesh - Vio/Wille - 3x hp (Trotzdem aber +60 spd, bzw 1-2 mehr als Kumar)

Chiwu so schnell, dass er durch Orion's Buff dran kommt
Orion max spd
Kumar und Ritesh so aufeinander abstimmen, dass Ritesh minimal vor Kumar an die Reihe kommt.

Die Frage ist nur, ob du die passenden Runen für diese Deff hast.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
(05.01.2017, 14:22)Doomrider schrieb: Chiwu - Qual/Wille - spd, hp, hp
Orion - Swift/Wille - spd, hp, hp
Kumar - Vio/Wille - 3x hp (Trotzdem aber +60 spd)
Ritesh - Vio/Wille - 3x hp (Trotzdem aber +60 spd, bzw 1-2 mehr als Kumar)

Chiwu so schnell, dass er durch Orion's Buff dran kommt
Orion max spd
Kumar und Ritesh so aufeinander abstimmen, dass Ritesh minimal vor Kumar an die Reihe kommt.

Die Frage ist nur, ob du die passenden Runen für diese Deff hast.

Chiwu 100 speed + qual/wille 
Orion 140 speed
Kumar gewalt rache mit 80 speed 28k hp
ritesh gewalt rache mit  85 speed  30k hp
Zitieren
Thanks given by:
#8
(05.01.2017, 09:20)Insite schrieb:
(04.01.2017, 23:09)summoners_hero schrieb: Ich habe bestimmt irgendetwas verpasst - aber ich sehe nichts worauf man eine Empfehlung aufbauen könnte.

Team, Monsterpool etc.

und wie sieht es jetzt aus ?

Ja, sieht besser aus  Big Grin

Die Empfehlung von Doom ist schon ... scary genug. Ich dachte evtl. noch Triton mit hinein zu geben, aber mit Dooms Verteilung und Orion sieht das wirklich gut aus.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Insite, ist das bei Kumar und Ritesh eine 3x hp Runung, bzw sind die 28 und 30k "+hp"?

Wichtig ist, dass die beide über 40k hp gesamt haben, besser wären 45k+ weil der heal dann einfach top ist und die nicht so leicht mit db zum "one hit" werden.

Der Orion ist noch zu langsam, im Top Bereich sollte der schon 170+ spd haben (besser sind natürlich 180 oder 190 aber woher nehmen, wenn nicht stehlen...)

Chiwu ist, wenn Orion schneller wird, etwas zu langsam +125 muss der dann bekommen.

Auch wichtig: Orion braucht ausreichend hp, dass der auch nen Angriff einstecken kann ohne gleich ex zu gehen, sonst nervt der nicht!

Ohne Wille Runungen kann dich ein einziger DD + Galeone weghauen, vs mich würde nach einem AoE nur noch Ritesh stehen. Rache Runungen sind hier und da im Angriff ganz toll aber in der Deff unnütz...

Natürlich muss das nicht alles sofort erfüllt werden aber als Ausblick..

Auf jeden Fall eine Deff, die ich meiden würde und ich traue mir schon einiges zu Tongue.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Chiwu + Orion ist definitiv sehr ekelhaft. Da auf jeden Fall an den Spd-Werten arbeiten.

Deine Beastmonks haben wirklich sehr wenig HP, natürlich muss man immer den besten Kompromiss finden, aber alles unter 35k+ HP sollte auch auch für Midgamer nicht hinnehmbar sein. Ab diesem Wert kann man dann schauen, welchen Kompromiss aus HP, SPD und CR/CD man hinbekommt. Da Vio sich immer weniger lohnt, desto langsamer ein Monster ist, kann man, wenn die Runen es nicht anders ermöglichen, auch auf mehrere Offsets, Broken etc gehen. Man mag kaum glauben, auf welche Stats man auf diese Weise ein Monster bekommen kann!

Denkbar wären noch Kombos aus Vela, Kumar, Mo Lung, Woosa, Ritesh, alles gute AD-Monster.

Außergewöhnlicher wäre sowas wie Vela, Kumar, Chiwu, Verad....quasi nicht lushenbar, was Verad so nutzbar macht. Der wiederum arbeitet super mit Chiwu zusammen. Und 3 Monster profitieren vom 50% Lead.
Oder man runt Verad mit 2* HP als Lushen-Trap, dann aber einen Nemesis-Heiler mit reinnehmen.

Was Runen angeht, auf jeden Fall das ein oder andere Monster auf Wille und/oder Shield in Erwägung ziehen. Da natürlich vorher überlegen, welche Taktik man hat (Bei Chiwu+Orion ist es nicht ganz so wichtig)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste