This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Verbesserung für PvE
#1
So erstmal einen wunderschönen wünsche ich euch.Smile

Ich habe mir bisher viele guides für gb10, Toa, dragons, etc. angeschaut und darauf hingearbeitet Möglichst farmbare Monster dafür zu nehmen.
Da ich selber aber auch eine gute Auswahl an nat 4*, 5* Monster habe und auch sehr viele 3* Monster wollte ich hier mal fragen ob man mit denen das Team verbessern könnte.

Aktuelles Teams:

GB10:

Vero 6*(L) [Dunkelheit Irfrit], Bella 5* [Licht Inugami], Bernand 5* [Wind Greif], Shannon 5* [Wind Elfe], Ahmand 5* [Licht Bearman] (80-90% semi Auto)

Toa Normal:

Baretta 5*(L) [Feuer Sylph], Vero 6* [Dunkelheit Irfrit], Bernand 5* [Wind Greif], Bella 5* [Licht Inugami], Ahmand 5* [Licht Bearman] (Kurz vor Stage 50)


Geplante Teams:

DB10:

Baretta(L)[Feuer Sylph], Vero [Dunkelheit Irfrit], Bernand [Wind Greif], Bella [Licht Inugami], Konamiya [Wasser Garuda]

Toa Normal:

Baretta(L) [Feuer Sylph], Vero [Dunkelheit Irfrit], Bernand [Wind Greif], Bella [Licht Inugami], Spectra [Feuer Greif]


So geplant ist eher ein vernünftigeres Team für GB10 und Toa danach.
Ich habe momentan noch Schwierigkeiten die Monster auf 6* zu bringen was natürlich auch ein ziemlicher nachteil ist, aber tipps dazu werde ich noch hier im Forum und allgemein im Internet mir holen, wenn jemand einen Link zu dem Thema für mich hat würde ich mich auch darüber freuen.

Aber jetzt zu meiner Monster Liste:

Hinweis: Meine Nat 5*/Nat 4* monster haben bisher wenig oder gar keine Skillups, mit Ausnahme von Vero.
Nat 3*/2* Monster liste ich nur Licht/Dunkelheit Monster komplett und Monster mit höheren Skillups/Level auf, da ich sehr viele Nat 3*/2* Monster habe.
Somit wenn ihr Nat 3*/2* Monster empfehlen würdet könnt ihr auch welche nehmen die sich in der Liste nicht befinden.


Wasser:

Nat 4*:

Lapis [Magieritter]
Tetra [Meerjungfrau]
Stellar [Assasine]
Orion [Brownie-Magier]
Soha [Kitsune]
Susano [Ninja]
Rigel [Lich]
Xiao Lin [Kung Fu Girl]
Liesel [Vampir]
Eisig [Halloweenkürbis]

Nat 3*:

Megan [Mystische Hexe]
Hemos [Sensenmann]
Luan [Kampftänzer]
Eluin [Elfenwächter]

Nat 2*:

Konamiya [Wasser Garuda]


Feuer:

Nat 5*:

Perna [Phönix]
Sekhmet [Wüstenkönigin]

Nat 4*:

Dunstig [Halloweenkürbis]
Khmun [Anubis]
Lexy [Assasine]
Astar [Magieritter]
Zibrolta [Kobold-Bomber]
Verdehile [Vampier]
Clara [Pierret]
Jojo [Joker]
Baretta [Sylphe]
Shihwa [Kitsune]

Nat 3*:

Gunpyeong [Taoist]
Tagaros [Inferno]
Spectra [Greif]
Randy [Teufelsjäger]
Bulldozer [Frankenstein]
Burentau [Minotaurus]
Iselia [Fee]

Nat 2*:


Colleen [Harpu]


Wind:

Nat 5*:

Eladriel [Erzengel]
Leo [Drachenritter]

Nat 4*:

Windig [Halloweenkürbis]
Logan [Neostone-Kämpfer]
Fuco [Lich]
Hraesvelg [Barbarenkönig]
Woochi [Taoist]
Olivia [Neostone-Agent]
Selena [Succubus]

Nat 3*:

Kupfer [Lebende Rüstung]
Naomi [Martial Cat]
Namib [Mumie]
Michelle [Epikion-Priester]
Bernard [Greif]

Nat 2*:

Shannon [Elfe]
Taharus [Elementar]
Ramagos [Kriegsbär]


Licht:

Nat 3*:

Ahman [Bearman]
Belladeon [Inugami]
Darion [Vagabund]
Rumicus [Kurierhai]
Marmor [Kriegsmammut]
Silber [Lebende Rüstung]


Dunkelheit:

Nat 5*:

Veromos [Irfrit]

Nat 3*:

Mara [Amazone]
Kumae [Yeti]
Basalt [Kriegsmammut]
Jamie [Teufelsjäger]
Varus [Greif]
Janssen [Wikinger]

Nat 2*:

Gorgo [Kriegsbär]



Das wäre soweit meine Auflistung der Monster.
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge und bedanke mich im voraus schon mal.

Wenn ihr euch meine Monster Ingame sonst anschauen möchtet könnt ihr mich auch gerne adden:
IGN:  Ein_Sven
Zitieren
Thanks given by:
#2
GB10:

Vero 6*(L) , Bella 6*, Bernard 5*, Shannon 5*, Ahman/Eladriel 6*

Bella auf 6* ziehen und Shannon sollte auf 5* 14-15K HP; 125-140 SPD und 50-60% ACC vorweisen können mit Qual/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP%).
Ahman KÖNNTEST du theoretisch gegen Eladriel ersetzen, dieser sollte aber seinen 2ten und 3ten Skill MAX haben.
Woran liegt es denn, dass du es nicht Auto schaffst?
An Bella oder an Ahman oder doch an Shannon?
Wenn es an Shannon wegen den Stats liegt, dann kann man sie auf 6* bringen.
Ist zwar etwas Verschwendung, aber dadurch wird dein Run viel sicherer werden.
Wenn es an Bella liegt; Mach sie auf 6*, denn das sollte sie eig. sowieso für GB10 sein.
Wenn es an Ahman liegt, weil er zu wenig SPD oder HP hat, dann ersetze Eladriel dafür.
Single Target Heal + Revive ist in GB10 sehr gut brauchbar und besser als ein nur dezent gerunter Ahman.

ToA Team:

Baretta 6* (L), Woochi/Mav/Basalt/Verdehile 6*, Bella 6*, Vero 6*, Spectra 6*

Bernard könntest du gegen Woochi eintauschen, dieser sollte aber auch auf 6* gezogen werden, genau
wie die anderen Monster für ToA.
Versuch dir noch Mav (Wind Pinguinritter) zu besorgen, denn dieser macht seinen Job ebenfalls in sehr vielen
Stages von ToA sehr gut.
Eladriel ist in manchen Stages auch super einsetzbar mit seinem Revive und Heal.
Basalt ist ebenfalls nen super ToA Monster und in manchen Stages Goldwert.
Verdehile ist in Kombination mit Mav und Spectra ebenfalls nen super Monster, da die Gegner dann meist überhaupt nicht mehr dran kommen, wenn der SPD und die ACC bei deinen Monstern stimmen.
Mit diesen Monstern hast du ein kleines Spektrum an Variation, mit welchem du in ToA locker bis 100 kommen solltest (wenn die Runen stimmen).
Du musst auch nicht in jeder Stage Woochi gegen ein anderes Monster ersetzen, denn manchmal ist es vielleicht besser Woochi drin zu lassen und dafür Bella rauszutun.
Das muss man je nach Stage betrachten und iwann entwickelt man dafür ein Gefühl, gerade wenn man die Monster kennt, welche auf der jeweiligen Stage lauern.

DB10:

Verdehile 6* (L), Vero 6*, Bella 6*,Perna 6*, Eladriel 6*
Ersetze Bernard durch Eladriel, Baretta durch Verdehile und Kona durch Perna und mache alle Monster auf 6*, dann sollte DB10 auch gut laufen.
Ahman brauchst du hier nicht, weil du mit Eladriel und Bella genug Heal hast, außerdem hat Perna noch nen passiven Heal für jede Runde, dies sollte dann auch reichen.
Kona brauchst du hier ebenfalls nicht als Cleanser, da du mit Verdehile nen super Supporter hast, der dafür sorgt, dass dein Vero auch auf Tempo schnell genug alleine cleansen kann.
Eladriel dient zusätzlich noch als Reviver Backup, wenn mal iwas schief gehen sollte im Auto Modus.
So sollte dieses Team eig. gut durch DB10 durchmarschieren.

Ansonsten hast du mit Sehkmet, Mara, Leo und Orion noch andere starke Monster, welche dir im PvP Bereich ordentlich weiter helfen werden.
Baue dir die Teams so, farme ordentliche Runen für jeden und habe weiterhin Spaß am Spiel. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: Amacroox
#3
Danke schon mal für diese umfangreiche Antwort, würde mich denn noch darüber freuen wenn ich ein paar mehr solcher Vorschläge bekomme.
Höre mir immer gerne von mehreren Personen was an und Bilde mir dadurch was eigenes.Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#4
(03.01.2017, 18:11)ToBakai schrieb: GB10:

Vero 6*(L) , Bella 6*, Bernard 5*, Shannon 5*, Ahman/Eladriel 6*

Bella auf 6* ziehen und Shannon sollte auf 5* 14-15K HP; 125-140 SPD und 50-60% ACC vorweisen können mit Qual/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP%).
Ahman KÖNNTEST du theoretisch gegen Eladriel ersetzen, dieser sollte aber seinen 2ten und 3ten Skill MAX haben.
Woran liegt es denn, dass du es nicht Auto schaffst?
An Bella oder an Ahman oder doch an Shannon?
Wenn es an Shannon wegen den Stats liegt, dann kann man sie auf 6* bringen.
Ist zwar etwas Verschwendung, aber dadurch wird dein Run viel sicherer werden.
Wenn es an Bella liegt; Mach sie auf 6*, denn das sollte sie eig. sowieso für GB10 sein.
Wenn es an Ahman liegt, weil er zu wenig SPD oder HP hat, dann ersetze Eladriel dafür.
Single Target Heal + Revive ist in GB10 sehr gut brauchbar und besser als ein nur dezent gerunter Ahman.

ToA Team:

Baretta 6* (L), Woochi/Mav/Basalt/Verdehile 6*, Bella 6*, Vero 6*, Spectra 6*

Bernard könntest du gegen Woochi eintauschen, dieser sollte aber auch auf 6* gezogen werden, genau
wie die anderen Monster für ToA.
Versuch dir noch Mav (Wind Pinguinritter) zu besorgen, denn dieser macht seinen Job ebenfalls in sehr vielen
Stages von ToA sehr gut.
Eladriel ist in manchen Stages auch super einsetzbar mit seinem Revive und Heal.
Basalt ist ebenfalls nen super ToA Monster und in manchen Stages Goldwert.
Verdehile ist in Kombination mit Mav und Spectra ebenfalls nen super Monster, da die Gegner dann meist überhaupt nicht mehr dran kommen, wenn der SPD und die ACC bei deinen Monstern stimmen.
Mit diesen Monstern hast du ein kleines Spektrum an Variation, mit welchem du in ToA locker bis 100 kommen solltest (wenn die Runen stimmen).
Du musst auch nicht in jeder Stage Woochi gegen ein anderes Monster ersetzen, denn manchmal ist es vielleicht besser Woochi drin zu lassen und dafür Bella rauszutun.
Das muss man je nach Stage betrachten und iwann entwickelt man dafür ein Gefühl, gerade wenn man die Monster kennt, welche auf der jeweiligen Stage lauern.

DB10:

Verdehile 6* (L), Vero 6*, Bella 6*,Perna 6*, Eladriel 6*
Ersetze Bernard durch Eladriel, Baretta durch Verdehile und Kona durch Perna und mache alle Monster auf 6*, dann sollte DB10 auch gut laufen.
Ahman brauchst du hier nicht, weil du mit Eladriel und Bella genug Heal hast, außerdem hat Perna noch nen passiven Heal für jede Runde, dies sollte dann auch reichen.
Kona brauchst du hier ebenfalls nicht als Cleanser, da du mit Verdehile nen super Supporter hast, der dafür sorgt, dass dein Vero auch auf Tempo schnell genug alleine cleansen kann.
Eladriel dient zusätzlich noch als Reviver Backup, wenn mal iwas schief gehen sollte im Auto Modus.
So sollte dieses Team eig. gut durch DB10 durchmarschieren.

Ansonsten hast du mit Sehkmet, Mara, Leo und Orion noch andere starke Monster, welche dir im PvP Bereich ordentlich weiter helfen werden.
Baue dir die Teams so, farme ordentliche Runen für jeden und habe weiterhin Spaß am Spiel. Smile

(03.01.2017, 19:50)Amacroox schrieb: Danke schon mal für diese umfangreiche Antwort, würde mich denn noch darüber freuen wenn ich ein paar mehr solcher Vorschläge bekomme.
Höre mir immer gerne von mehreren Personen was an und Bilde mir dadurch was eigenes.Big Grin


Im Grunde gibt es dem oben genannten kaum etwas hinzuzufügen. Ausser das dein Fokus nach wie vor "einfach" nur auf B10 fallen sollte. Wenn das flüssig läuft kannst du dir erstmal deine ganzen 4* Runen wegfarmen ---> d.H. alles durch bessere 5/6* Runen ersetzen - die ersten wirklich funktionierend Mobs eben bauen. U.A. einen DD - womöglich wenn du aus den Ifrits Theomars ziehst eben diesen um auch mal den ein oder anderen schwierigeren GK/Arenafight zu gewinnen der nicht vom Stun glück abhängig ist Tongue. Naja - selbst weiter oben braucht man das hin und wieder *gg*

Wenn du dort mal ca. 2 Monate ( hängt von deinem Ergeiz & deiner Anzahl der Runs ab ) verbracht hast, kannst du laaaangsam aber sicher mal ein wenig Richtung DB10 bauen ---> D.H. Baretta sollte vernünftig gerunt sein - ebenso Veromos & eventuel der ein oder andere Healer.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste