This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Arena Fragen
#41
Ich möchte gern Meinungen zu einer Fria Rush Hour Defensive hören.
In welchem Team benutzt ihr sie?
In welchem Arenaragn-Bereich benutzt ihr sie?
Zitieren
Thanks given by:
#42
Würde mich auch interessieren, hab da einige davon im Lager liegen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#43
Ich würde einfach mal behaupten das Fria ab G1 / G2 interessant wird. Sinn und zweck ist ja nur das du nicht ge-aoe-speedcleart wirst. Fira ist easy mit Zaiross zu kontern, daher muss zwingend Anti Zaiross in die Def, bestenfalls ne Camilla oder Chandra. Da die aber nicht jeder hat evtl auch ne Rina, irgendein Wassertank der Zaiross zumindest etwas Probleme machen kann und nicht nach einem Aoe umfällt. Dazu einfach noch das ekligste und nervigste das die Monsterbox hergibt. Feuer Mumie geht auch, in Asia zB war Fria Rina doppel Feuer Mumie Legend vor 2 Wochen.
Zitieren
Thanks given by:
#44
Ja, dass habe ich auch gelesen und erst einmal eine der Mumien in das Lager gepackt.
Zitieren
Thanks given by:
#45
Fria kann ganz nett sein, kann ihren Sinn aber auch total verfehlen.

Wenn deine Mobs mit einem AoE dran glauben, kann Fria diese auch nicht mehr retten.

Fria/Rina/Feuermumie sieht man häufiger, wobei ich die gerne angreife --> Tiana, Galeone, Lagmaron, Julie

Aber jeder hat in der Arena so seine Vorlieben und andere Möglichkeiten.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#46
Im Moment habe ich:

- Brandia (L) auf Vio/Nemesis, wobei ich im nächsten Runenevent auf 2x Nemesis gehen werde
- Chasun auf Vio/Nemesis
- Anubis auf Will/Nemesis/Energy
- Variabler Slot für einen DD, Rina oder irgendetwas anderes

So ganz zufrieden bin ich noch nicht damit.
Obwohl ich in der Rushhour maximal 3-5 Angriffe bekommen, von welchen dann einige auch noch fehlschlagen.
Allerdings bin ich meist nur auf C2 Niveau, da mir oft die Lust dazu fehlt unter der Woche genug Flügel abzuarbeiten um mit den 13 Flügen in der Rushhour auf C3 oder höher zu kommen.

Ich hätte noch einen Laika mit Vampir-Runen, welcher allerdings durch einen Julie AoE sterben würde.
Emma als Ersatz für Chasun auf 3x Nemesis oder 2x Nemesis/xx wäre auch eine Idee.
Zitieren
Thanks given by:
#47
Laika in einer gk Deff ala Theo Ritesh Laika kann sich gut machen aber für die Arena taugt der weniger.

Viele vergessen immer:

Selbst ein Lushen mit guter cr kann Laika alt aussehen lassen.

Manchmal hilft es schon bestimmten Mobs nicht auf spd/hp/hp zu spielen, sondern 3x hp...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#48
Moin,

auch mal ne allgemeine Frage. Ich hab letztens ein Screenshot gesehen, da bekam jmd durch nen Sieg 5 Punkte Ehre,
ich bekomme immer nur 3. Muss ich bestimmte Gebäude upgraden, damit ich mehr Punkte bekomme, oder hab ich
mich einfach nur verguckt ??
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#49
(10.07.2017, 09:13)Marquis-81 schrieb: Moin,

auch mal ne allgemeine Frage. Ich hab letztens ein Screenshot gesehen, da bekam jmd durch nen Sieg 5 Punkte Ehre,
ich bekomme immer nur 3. Muss ich bestimmte Gebäude upgraden, damit ich mehr Punkte bekomme, oder hab ich
mich einfach nur verguckt ??

Wenn du ein höheres Ranking hast bekommst du mehr ehrenpunkte.
Zitieren
Thanks given by:
#50
Alles klar, danke !
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste