This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Arena Fragen
#11
gegen rinas sind de-buffer ganz gut, auf anhieb fallen mir da megan ein (wasser mystische hexe erweckt), shannon (wind elfe erweckt)? und geoffrey (feuer wikinger erweckt) ein, mit denen kannst du rinas schild kaputtmachen und dann mit deinem damage dealer draufhauen
Zitieren
Thanks given by:
#12
Mystische Hexe Wasser (Megan) absoluter Rina Killer! Aber dein Problem ist bekannt. Com2us hat in der Vergangenheit oftmals versucht genau dieses Problem zu beheben indem sie das Arena-System immer wieder verändert haben. Allerdings ohne Erfolg. Ganz speziell gesagt, es kommt alles mit der Zeit ;-) Schau dich hier im Forum um und frag nach was am besten sein könnte. Summoners War ist kein Spiel für zwischendurch, sondern hat weitreichende Tiefe. Btw. Rina in der Def zu haben ist ab 1500+ ein fahrlässiger Fehler ;-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#13
aha!
supi, dann weiss ich jetzt ja mal in etwa woran ich bin und wo ich hin muss,
merci fuer die schnellen Reaktionen btw!

Megan und Geoffrey habe ich beide,- dann werd ich mich beim leveln erstmal auf die beiden stuerzen.
Hab Geoffrey bislang in der Arena noch gar nicht getestet, wird aber nun nachgeholt
bzw. konnte ich mich bislang noch nicht entscheiden, welche meine naechsten 5*mons werden, aber somit...!


BoDStorm, danke fuer die "Aufmunterung", da bin ich froh, dass es nicht nur an mir liegt.
Gebe dir absolut recht, mit "auf die Schnelle"geht in dem Spiel gar nix, -imho ist gerade
die Mixtur aus Geduld und Strategie so reizvoll...! Wink
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#14
Huhu,

bin inzwischen auch massiver Fan von Rinas in der Gegner-Deff.
Hab zwar auch noch eine drin, aber die fliegt bald raus.

Heb mir Rina gerne zum Schluß auf, um sie genüsslich zu zerlegen.
Mit Megans Krötengift ist der Schild für die Füße. Perfekte Waffe gegen Rina.
Dann machen bei mir Tyron und Lushen den Rest.

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Zitieren
Thanks given by:
#15
Hiho.

Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wurde irgendwas an der Arenawertung geändert? Seit Montag habe ich gefühlt keinen einzigen Rang verloren, obwohl in meinem Verteidigungsprotokoll nur Niederlagen verzeichnet sind. Nicht, dass es mich groß stören würde, aber wundern tu ich mich deswegen doch ein wenig.

Weis da jemand genaueres oder ist das einfach nur ein seltsamer Zufall?
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#16
Entweder Zufall oder hast du keinen Angriff seitdem gemacht? Der angezeigte Rang ändert sich soweit ich weiss nur, wenn du selbst angreifst, nicht, wenn du angegriffen wurdest.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#17
Der angezeigte Rang, richtet sich nach den Punkten die man in der Arena erhält/verliert. Also wen du angegriffen wierst und der gegener den Angiff gewinnt, verlierst du ne gewisse anzahl an Punkte, die er dafür erhält. Also solltest du normalerweise auch Ränge verlieren.
6* Monster:
[Bild: ?m%5B%5D=Sigmarus&m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Raoq&m%5B%5D=Wo...%5B%5D=Baretta]
5* Natural:
[Bild: ?m%5B%5D=Brandia&m%5B%5D=Juno&m%5B%5D=Verad&m%5B%5D=Laika&m%5B%5D=Triton]

Für mehr Infos: https://swarfarm.com/profile/skatecram/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Hmm... Merkwürdig das... Ich habe seit Montag (also seit das Phänomen auftritt) sowohl angegriffen, als auch das ich angegriffen wurde. Wenn ich angegriffen wurde, habe ich durchgehend verloren (habe ich im Protokoll nachgeprüft). Bei meinen Angriffen habe ich ein paar gewonnen, aber auch einige verloren - eben weil mein Rang ja nicht runter geht und ich somit irgendwann zwangsläufig Gegner habe, die wesentlich stärkere Monster haben als ich.

Bisher war es die letzten Wochen und Monate immer so, dass ich morgens reingeschaut habe, da war ich meist so um Rang 980 und hab mich dann in Richtung 1100 hochgekämpft. Wenn ich dann abends reingeschaut hab, war ich wieder unten bei 980 - und so weiter. Jetzt bin ich seit Montag ständig bei über Rang 1130 - Tendenz steigend und da werden die Gegner langsam aber sicher zu stark für mich.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#19
Meinst du mit "Rang" 1130 Punkte?
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#20
Sorry, ja das meinte ich. Punkte nicht Rang. Auf den Rang habe ich bisher noch nie geguckt, ich hatte immer nur die Punkte im blick und die meinte ich auch bei meinen Vorherigen Posts.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste