This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
Halli Hallo ihr Lieben Smile
Ich bin Liinda und das ist auch mein Ingame Name.
Ich spiele SW seit fast zwei Jahren und bin heute durch Zufall auf das Forum gestoßen.
Isabelle war mein erster LD Blitz, was meinen Avatar erklärt xD

Zur Zeit arbeite ich mit zwei Freunden an der Erstellung eines Youtube Kanals auf dem wir hauptsächlich Beschwörungen machen wollen. (Haben aber erst angefangen)
Wir haben für den 1.1.18 ein großes Beschwörungsvideo geplant mit 300+ Rollen als Einstieg.
Falls Ihr Interesse habt könnt ihr ja mal vorbei schauen. Wir heißen: Summonbuddies aus Youtube und Facebook.

Ja noch etwas zu mir, ich bin 21 Jahre und wohne in der Nähe von Berlin. Dort studiere ich zurzeit Hotelmanagement.
Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt, fragt einfach nach.
Ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen Smile

Liebe Grüße
2x Anavel, Alicia, Verad, Psamathe, Mei Hou Wang, Zaiross, Ganymede, Diana, Triton, Jamire, Han, Cadiz

Neuste Errungenschaft: Jamire (24.10.17)
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Ken - 10.10.2014, 00:42
Kithro - von Kithro - 26.04.2015, 17:07
RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Liinda - 24.10.2017, 16:17
Hallihallo - von Lansay - 06.04.2018, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste