This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
Obwohl ich mir die teilweise sehr nett geschriebenen Texte immer durchlese, bin ich nie auf den Gedanken gekommen, dass ich mich hier selbst noch nie meldete Big Grin Also holen wir das einmal nach:

Ich bin der Vossi, 24 Jahre und komme aus Magdeburg. Familienstand ist ledig, ab September sind wir +1. :-)
Beruflich bin ich Angstellter als IT-Systemtechniker mit Doppelfunktion des Dispatchers - alles, was bei uns im Systemhaus reinkommt, geht über meinen Tisch und ich entscheide, welcher der armen Kollegen die Arbeit übernimmt... Ab und an tu ich dann auch mal was Tongue

SW spiele ich seit knapp über einem Jahr, und konnte bereits einige Meilensteine erreichen.

- GB10 und DB10 laufen ziemlich safe in annehmbaren Geschwindigkeiten (GB10: 100% 1:45-2:15 - DB10: 80% 2:00 - 2:45)
- ToA 100 clear (schon 4 mal, yeah! Big Grin)

Die nächsten Ziele werden sein, den vorhandenen Monsterpool mit guten Runen auszustatten, ein Team für ToAh 70 zu bauen und danach NB10 in Angriff nehmen. Ich denke, dass sind eher kurzweilige Ziele (so ein Jahr oder so Tongue) und schaue dann, dass ich so langsam in den PvP Content rutsche.

Mein Monsterpool besteht bisher aus ca. 20 6* Monstern, darunter 2 nat5 (Leo und Beth). Ich habe einige "Core-nat4" (Verde, Chasun, Lushen etc.) und habe, wie viele andere auch, die sich Hilfe hier im Forum holen, mit den standardisierten Tipps angefangen; Vero bauen, GB10 Team aufziehen etc.pp.

Abschließend muss ich zugeben, dass ich jetzt nicht da wäre, wenn es das Forum hier nicht gegeben hätte. Das Spiel ist unheimlich umfangreich, geht enorm in die Tiefe und bereitet noch mehr Spaß, wenn man einige Mechaniken versteht (ihr glaubt nicht, wie glücklich ich war, als ich Lilith das erste mal besiegt habe - ohne Tipps von irgendwoher. Die Tipps, die man hier bekommt, sind meist von Männern und Frauen, die wirklich Ahnung haben. Ich konnte guten Gewissens darauf vertrauen, und wurde nicht enttäuscht.

Ich hoffe, wir haben weiterhin viel Spaß, einen guten Umgang miteinander und natürlich einen regen Erfahrungs- und Informationsaustausch - denn davon lebt schließlich jedes Forum!

In diesem Sinne,
Vossi
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Ken - 10.10.2014, 00:42
Kithro - von Kithro - 26.04.2015, 17:07
RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von AuronxD - 25.07.2017, 13:40
Hallihallo - von Lansay - 06.04.2018, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste