This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
#17
Da will ich dann auch mal kurz Smile Bevor ich überall meinen Senf dazu gebe und niemand weiß, mit wem er es zu tun hat Big Grin

Ich heiße Sarah, bin 24 Jahre jung (nein, nicht alt! Big Grin) und komme aus dem schönen Niedersachsen.
Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau, im November schreibe ich allerdings schon meine Abschlussprüfung. Danach werde ich, hoffentlich, übernommen Big Grin

Summoners War spiele ich nun.. lasst mich überlegen, um die 1 1/2 bis 2 Monate.
Zu diesem Forum gekommen bin ich schlichtweg per Google Big Grin Irgendwo musste es ja ein Deutsches Forum dazu geben!

Im Spiel selbst bin ich gerade Level 30 geworden und verbringe aktuell die meiste Zeit damit, Essenzen zu sammeln, um meine Monster endlich zu erwecken.. Big Grin

Da mir nun nichts mehr einfällt.. Das war's! Big Grin
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Ken - 10.10.2014, 00:42
RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Herbstmaedchen - 04.11.2014, 10:52
Kithro - von Kithro - 26.04.2015, 17:07
Hallihallo - von Lansay - 06.04.2018, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste