This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
Ich Blindfisch hab diesen Thread jetzt erst und mehr zufällig "gefunden"^^

Ich bin Olli, 33 Jahre aus Hamburg. Ingame heisse ich wie hier "Gardine".

Ursprünglich komme ich eigentlich aus dem Sammelkartenspiel-Sektor, aber weil alle Freunde (und ich auch) immer mehr um die Ohren haben und alle weniger Zeit sich zu treffen, bin ich irgendwann auf Onlinespiele umgestiegen und nun spiele ich 2 im Juli Jahre nur noch Summoners War (frisst auch wirklich ausreichend Zeit).

Ich hab mir immer wieder neue Gilden gesucht, in denen ich dann "wachsen" konnte. Wenn ich mal groß bin, bewerbe ich mich bei euch Smile Gegenwärtig versuch ich allerdings in einer Farmgilde so schnell wie möglich meine Gildentower hoch zu bringen, damit ich irgendwann nicht mehr auf die Punkte achten muss und weiter oben mitspielen kann (flag of battle und hope sind lvl 9, flag of will ist erst lvl1, rage ist immerhin fertig).

Mein Account ist lvl50, hat einige Nat5 und mit Sicherheit die ein oder andere suboptimale Runenverteilung. Bei Dragons und Giants liegen meine durchschnittlichen Zeiten bei ner Minute, bei Necro sinds allerdings 2:30 - 3 min, aber Devilmons sind mir für die beiden Liches, die ich da nutze (wasser und dunkel), im Moment einfach zu schade.
In der Arena schliesse ich am Wochenende, wenns gut läuft und ich in der Rushhour zeit habe, mit C3 ab. Unter der Woche liegt meine Topplatzierung bei Rang 19 und ich bin mir bewusst, dass das gar keine Aussagekraft hat^^

Was gibts noch zu sagen? Ich hoffe, dass ich nächste Woche Chiwu oder Seara aus den Steinen ziehe, wünscht mir Glück Smile

Klasse Forum, find ich total großartig und werd öfter vorbeischauen und mit der einen oder andere Frage löchern Smile
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Ken - 10.10.2014, 00:42
Kithro - von Kithro - 26.04.2015, 17:07
RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Gardine - 09.03.2017, 15:05
Hallihallo - von Lansay - 06.04.2018, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste