This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
Hui, gerade entdeckt den Thread, dann werde ich mich hier auch gleich mal verewigen  Smile 

Mein Name ist Claudia und ich komme aus dem schönen Salzburger Land in Österreich. Ich habe die 30 bereits überschritten und arbeite als Büroangestellte, das Spiel lasse ich öfters nebenbei auf dem Handy laufen, was sehr  praktisch ist zum Monster leveln. Derzeit habe ich erst ein 6* Monster, an der Fusion für Dark Ifrit arbeite ich, mein zweites 6*chen wird auch bald fertig sein hoffe ich. Ich freue mich schon sehr auf den Turm, da ich Herausforderungen liebe. Ich hätte bereits Zugang zum Riss, jedoch fehlte mir bisher der Mut da reinzugehen, da ich niemanden ausbremsen möchte. Es ist ja End-Content, und soweit bin ich noch lange nicht.

Ich bin froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe, da ich hier schon sehr viele super Tipps gefunden habe. Es liegen schon etliche Zettel herum, weil ich mir die Sachen ausdrucke um bei Bedarf nachzulesen. Cool 

Achja, ingame heiße ich auch Zockerhexe. Ich habe schon einige Jahre MMO´s und auch Offlinegames gespielt, momentan hat mich aber Summoners War fest im Griff.
LG
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Ken - 10.10.2014, 00:42
Kithro - von Kithro - 26.04.2015, 17:07
RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Zockerhexe - 01.02.2017, 13:09
Hallihallo - von Lansay - 06.04.2018, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste