This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
Hallo werte Community Smile

ich spiele SW seit 06/2016 (leider erst so spät auf das Spiel gekommen >.<), komme aus Leipzig, bin 26 Jahre alt und spiele aktuell in einer nicht-deutschen Farmgilde, für die ich schon von Beginn an spiele, seit ich dieser gejoint bin. Dort aber mit zumindest meinem Bruder und einem realem Freund von uns 2 weiteren Deutschen ^^). Eigentlich unglaublich, damals immer in Englisch so meine 3 geschafft und dann schaffe ich seit Monaten dort zu 100% auf Englisch zu kommunizieren Big Grin

Durch stetigen Hunger nach Erfolg und stetigem Wachstum jedes einzelnen Members aus unserer Gilde, haben wir in relativ kurzer Zeit aus einer Farmgilde für Anfänger (ca. 08/2016 Silber 1-3) eine Farmgilde geformt, die nun seit ca. 10 Wochen durchgehend G1 in der Wochenabrechnung packt (gelegentlich sogar an G2 kratzt), obwohl die Anzahl neuer Member in den letzten Monaten sehr überschaubar war.

Gerade der GK macht bei mir viel den Reiz am Spiel aus, aber auch der Kontakt zu anderen Leuten im Spiel ist mir wichtig. Auch bin ich ein sehr teamplay-versierter Spieler (habe lange Zeit in einem Clan auf der PS4-Konsole gespielt, so richtig mit Clantreffen mit Ferienhausmietung usw., auch da war Teamplay das A und O), daher spiele ich gerade im GK hier in SW schon immer im Interesse der Gilde und stelle eigene Interessen immer dahinter an Wink

Da dieses Spiel schon sehr fordernd ist und man hier nie auslernt, hoffe ich durch die anderen User (gerade diejenigen, die schon ein paar Jahre dabei sind) noch das ein oder andere dazuzulernen bzw. Tipps einzuholen und vielleicht auch selber hier und da mal mich an einer Diskussion zu beteiligen zu können.
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Ken - 10.10.2014, 00:42
Kithro - von Kithro - 26.04.2015, 17:07
RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von FloRida1990 - 24.01.2017, 13:35
Hallihallo - von Lansay - 06.04.2018, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste