This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
#51
Hallo zusammen.

Mein Name ist Paul, in Game Tamoga.

Ich komme aus Berlin u. spiele seid ende letzten Jahr Summoners War.
Da ich die ganze Zeit schon dieses Forum lese möchte ich mich hiermit auch gleich einmal bedanken für die vielen Tipps die hier gegeben werden u. die mir beim Einstieg unheimlich gut geholfen haben.

sollte es noch Fragen zu meiner Person geben beantworte ich dies gerne.

mfg Tamoga
Zitieren
Thanks given by:
#52
Moinmoin,

Ich bin René, Ingame Thalendor, 21 Jahre alt und zur Zeit Student der Medieninformatik in Düsseldorf.
Ich spiele Summoners War ebenfalls seit Ende letzten Jahres und hatte letzte Woche mit Verdehile zum ersten Mal Glück in diesem Spiel. ;-)
Neben Summoners War spiele ich noch aktiv Guild Wars 2 (Hauptsächlich WvW auf dem Server Drakkar-See) und seit neustem auch Planetside 2, wenn mein Internet es denn zulässt.
Hobbytechnisch spiele ich leidenschaftlich gern Gitarre (Fingerstyle) und bin seit einigen Jahren Pfadfinderleiter.

Liebe Grüße,
René | Thal
Zitieren
Thanks given by:
#53
Wink 
Servus liebes Forum,

Ihr könnt mich Turko nennen. Bin Grß- und Außenhändler und komme aus Stuttgart.
Ich spiele schon seit 2 Wochen und bin Level 20. ich hoffe das ich hier reichlich Tipps in Sachen farming Strategien finde und das hier mit nochmal einer die Sache mit den Runen erklärt. Danke ?
Zitieren
Thanks given by:
#54
(03.03.2015, 21:55)TurkoElDuro schrieb: Servus liebes Forum,

Ihr könnt mich Turko nennen. Bin Grß- und Außenhändler und komme aus Stuttgart.
Ich spiele schon seit 2 Wochen und bin Level 20. ich hoffe das ich hier reichlich Tipps in Sachen farming Strategien finde und das hier mit nochmal einer die Sache mit den Runen erklärt. Danke ?

Hast du vllt mal World of Qin2 und/oder Metin2 gezockt? Huh
Heart
Zitieren
Thanks given by:
#55
na dann mach ich doch mal mit Smile

Heisse Paolo, bin 32ig, wohnhaft in der Schweiz und bin im Verkauf Innendienst tätig.
Spiele schon ein Weilchen, aber mehr so nebenher und völlig ziel- und planlos hehe.

Heute habe ich das 24. Level erreicht, habe ein paar ganz passable Monster am Start und doch weiss ich nun, wohin ich gehen will Wink

Wer mich adden mag, der darf das, Ingame-Nick ist der gleiche wie hier im Forum Big Grin
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#56
Hey,

mein Name ist Manuel, bin 21, komme aus Wien und studiere Maschinenbau.
SW spiele ich seit Anfang Januar, im Moment Lvl 37 und habe gestern mein erstes Mon, Acasis, 6* gemacht Smile In der Hoffnung, dass sie nicht mehr so leicht draufgeht Big Grin

Würde mich über Friendrequests ingame freuen, sobald Acasis Lvl 40 ist, wird sie als Rep eingestellt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#57
Hi,

ich bin Daniel und bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hannover Smile bin als Disponent tätig und Dank der Büroarbeit sehr aktiv am summoner wars spielen xD^^

Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps die ich mir hier als Gastleser schon eingeholt habe schon einmal vorab :-) ich hoffe das wir jetzt in den kommenden Gildenkriegen noch einiges gemeinsam reißen werden bei Sons of Chaos :-)
Zitieren
Thanks given by:
#58
Hi,

ich wollte mich mal kurz vorstellen:

- Meine Name ist Ferat und ich bin 26 jahre alt Smile
- Ich wohne in Hamburg
- In meiner Freizeit spiele ich Fußball und mache Ausdauer/Kraftsport training. Abends spiele ich gerne diverse online  
 Spiele am Pc oder auf meiner PS4 (bei Interesse könnt ihr mich gerne adden)
- Ich bin noch Azubi, habe aber im Sommer meine Abschlußprüfung und bin dann ausgelernter Kauffmann für
 Finanzen und Versicherungen (sollte zu diesem Thema Fragen bestehen helfe ich euch gerne weiter Smile )

Mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

LG Cloudakera
Zitieren
Thanks given by:
#59
Hi,
Spiele seit über einem Halben Jahr SW und lese auch öfter das Forum und wollte mich nun da die Gildenkämpfe aktiv sind und Community immer wichtiger wird auch mal vorstellen.
Mein Name ist Patrick, Ingame Graymor. 26 Jahre Alt und gelernter Bäckermeister
Momentan lvl 39, wie erwähnt seit über einem Halben Jahr Aktiv und Habe vor Kurzem eine eigene Kleine Gilde gegründet für die ich auch noch Member suchen werde über das Forum Smile
Hoffe auf freundliche Kommunikation.
Mfg Graymor
Zitieren
Thanks given by:
#60
Smile 
Na gut, dann "will" ich auch mal Big Grin

Hi, ich heiße Alex (ingame Agatebauer Lvl 27), bin 37 und ein kleiner Suchti!
Ich komme aus Bonn und zocke gerne mal ein paar Runden!
Spiel nice und Handy kagge!
Würde gerne öfter SW zocken aber mit meinem alten Handy macht es nicht sooo ein Spaß,
da das Game sehr sehr oft abstürzt! Dennoch nutze ich FAST jede Gelegenheit!
Real life geht nunmal vor Wink
Bin zwar aktuell in einer Gilde (Jamal-Costumes) aber wenn Vorschläge kommen, bin ich evtl auch bereit zu einem wechsel Wink
Ansonsten könnt ihr mich auch gerne adden Exclamation
null mal 5* normal Beschwörung  Sad
3* 7
4* 12 (Elucia/Samurai/Ninja/Mei/Kobold Bomber/Epikon Priester/
Vampir/Pierret/Barbarenkönig/Cassandra/Undine/Rina
5* 8 (Ragion/Kung Fu Girl/Ramagos/Fran/Hiva/Raoq/Shannon/Himmelstänzer)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste