This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
Hi Leute Smile

Ich bin Jérôme, 27 Jahre jung und spiele seit etwas mehr als einem Jahr SW auf dem EU-Server.

Bis jetzt habe ich Anavel, Taor, Poseidon und Tiana Nat-5-technisch gezogen und bin damit sehr zufrieden. Insgesamt komme ich aktuell auf 37 6* Monster, das nächste dauert aber nicht mehr lang. Von den wichtigen/ sehr guten 4* Monstern fehlen mir noch Galleon (dafür sammle ich aktuell wieder die Steine) und Hwa.

Ich habe GB10/DB10/NB10/ToaNormal clear und baue zurzeit an einem gescheiten Raidteam, da es langsam echt dauert bis man mal eine Rune findet die nicht in der Tonne landet.

ToaHard clearen gehe ich an wenn das Projekt mit dem Raidteam steht, ist mir aktuell wichtiger als ein 3* ld und ein 4* mon mehr aus der legi Wink

Arena Standardrang Conqueror 1.

Meine Lieblingsmonster sind Taor und Fei, die sind im GK immer mit am start und machen auch sonst einen soliden job.

Ich bin seit 11 Monaten Mitglied in der Gilde Fallen_Angels, die mir damals eine Chance gegeben hat obwohl ich nur ein 6* Monster hatte (Ramagod) (btw: wir suchen Verstärkung, siehe Forenthread von Reaver1988 bei Gilde sucht Spieler....immer diese Schleichwerbung....also nee Wink )

Haut rein, vllt kann man ja mal zusammen R4/5 angehen, R4 klappt schon ganz gut. Bei Fragen einfach melden.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Ken - 10.10.2014, 00:42
Kithro - von Kithro - 26.04.2015, 17:07
RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Hypnolol - 08.11.2016, 22:34
Hallihallo - von Lansay - 06.04.2018, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste