This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
(15.03.2016, 13:08)Kartoffel schrieb: Ich geister hier schon ein paar Wochen rum und so langsam kann ich mich auch mal vorstellen Smile
Ich heiße Matthias, bin 19 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich spiele seit ca. 1,5-2 Monaten sw und bin gerade lvl 36.
Mein IGN ist -Kartoffel, da Kartoffel schon vergeben war Big Grin
Ich hoffe, dass mir sw noch lange Spaß machen wird, da dieses Spiel sehr viele Möglichkeiten bietet

(15.03.2016, 18:07)thomsn schrieb: Schwaben High-Five!

[Bild: 200_s.gif]

(16.03.2016, 09:29)zoot schrieb: Bei der Schwaben High-Five! bin ich dabei. (Ravensburg)

(16.03.2016, 11:22)summoners_hero schrieb: OMG ... die Bayern kommen ...  Wink

(15.03.2016, 18:07)thomsn schrieb: Schwaben High-Five!

[Bild: 200_s.gif]

(16.03.2016, 11:45)sandtigerhai schrieb: Bei den Bayern schließe ich mich an :3


Ich mich auch & ich war am letzen Samstag erst in Stuttgart - hättest es halt früher gesagt oder ich früher gelesen Big Grin


Gibt es eigendlich sowas wie ein SW-Treffen? Kenne sowas auf einem anderem Game & fand das immer ganz lustig :S




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Ken - 10.10.2014, 00:42
Kithro - von Kithro - 26.04.2015, 17:07
RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Phönixa - 22.03.2016, 20:18
Hallihallo - von Lansay - 06.04.2018, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste