This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
Hi,

mein Name ist Katharina und ich habe heute damit angefangen Summoners War zu spielen. 
Mein Ingamenick ist Katharina92. Ich wollte eigentlich meinen standard Nick "Rahtainka" nehmen, aber Summoners War hat mir gesagt, dass anstößige Namen nicht erlaubt wären  Dodgy . Danach hab ich es dann erstmal deinstalliert gehabt. Seit wann ist ein Anagramm denn bitte anstößig?
Naja, da ich aber etwas brauche um mich vom Lernen abzuhalten hab ich es dann doch nochmal installiert und mich Katharina92 genannt... Sehr kreativ ich weiß  Big Grin
Der 92 kann man entnehmen, dass ich 23 Jahre alt bin und lernen müsste ich eigentlich für die Uni. Ich studiere Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik und schreibe ab dem 18. Januar Prüfungen.  Sad
Von dem Forum erhoffe ich mir Hilfestellungen, vor allem gerade am Anfang und nette Kontakte ^^

Liebe Grüße
Katharina
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Ken - 10.10.2014, 00:42
Kithro - von Kithro - 26.04.2015, 17:07
RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Rahtainka - 03.01.2016, 23:22
Hallihallo - von Lansay - 06.04.2018, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste