This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
(04.10.2015, 12:52)Flodt schrieb: Heyho!

Ich bin der Marvin aus Dresden (bzw. zur Zeit aus Mittenwald), und ich spiele seit etwa 29. März SW.
Mein Ingame-Nick ist auch Flodt und meine Gilde heißt Kataklysm.
Hab jetzt seit 1,5 Wochen erst ein nat. 5* Monster: Perna

Na dann willkommen in Bayern, bist wohl beim Bund? Wohne im übrigen gerade einmal 30 km von dir Entfernt im schönen Murnau.


Sooo und nun zu mir.

Im RL darf man mich gerne Bena schimpfen, in SW heiße ich Phönixa. Bin mittlerweile schon fast ein Monat Level 40, wobei ich erst ca. 3 1/2 Monate zocke.
Das Spiel hab ich über eine Freundin entdeckt, die mittlerweile der Sucht entronnen ist. Ich persönlich hänge mittendrinn & bin auf das Forum durch Dr. Google gestossen.
Hab mich dann auch nach langem Lesen als Gast angemeldet & gebe dann doch hin & wieder meinen Mist zu diversen Teams von anderen Spielern. Ob das immer so auf gegenliebe stösst weiß ich nicht, was mich aber nicht davon abhält es zu tun Smile

Ich bin junge 21 Jahre alt & werde im Januar alte 22. Beruflich bin ich als Fachkraft für Lagerlogistik unterwegs was meine zum Teil sehr unterschiedlichen Onlinezeiten erklärt.
Zocken tu ich nebenbei noch COD BO2 ( Mehr schlecht als Recht ) und LoL ( Mehr gut als Schlecht ). Ganz nebenbei bin ich noch mit Freunden unterwegs & lerne liebend gerne neue Leute kennen.


Sodalisodala,

das sollte es von meiner Seite aus gewesen sein.

Grüße
Bena ala Phönixa.


Ps.

Solltet ihr auf der Suche nach einem Rep sein, ich biete es allen Spielern an, ob lvl 40 oder nicht, ich hab immer 2 oder 3 Slots für ne Zeit lang frei.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Ken - 10.10.2014, 00:42
Kithro - von Kithro - 26.04.2015, 17:07
RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - von Phönixa - 17.12.2015, 02:51
Hallihallo - von Lansay - 06.04.2018, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste