This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
"jetzt nicht, ich zocke!"

Herzlich willkommen Smile
Zitieren
Thanks given by:
Huhu, ich wünsche euch einen schönen sonnigen guten Morgen Smile

Ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen:

Ich heiße Jessica,
bin 28 Jahre alt und komme aus Wesel (NRW).
Beruflich bin ich als Verwaltungsfachangestellte bei der Stadt Oberhausen tätig und arbeite dort im Elternbeitragsbereich (Kindergartenbeiträge).

Ich habe vor ca. 2 Wochen erst angefangen zu spielen, bin also noch vollkommender Neuling^^
Ingame (Europe) heiße ich Lansay

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende, viel Spass bei der ein oder anderen Einweihungsgrillfeier Smile
Zitieren
Thanks given by:
Herzlich Willkommen bei uns Smile
Als erstes würde ich dir empfehlen den Anfänger Guide mal zu lesen. Ist zwar nicht ganz auf dem neusten Stand, aber wir arbeiten dran Big Grin Aber damit bekommst du erst mal einen Einblick und Verständnis vom Spiel.
Falls du Fragen hast, am besten einen Thread für dich erstellen und darin deine Fragen stellen Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Hallo Beschwörer,

nun möchte ich mich, nach erfolgreicher Registrierung durch Umwege, doch auch mal hier vorstellen.
Zur Beantwortung der Fragen aus dem ersten Post, möchte ich diese hier mal auflisten. Smile

Woher ihr kommt?
Aus dem schönen Unterland in Baden-Württemberg.

Wie alt ihr seid?
Junge 33 Jahre. *SchnapsTrink* Big Grin

Eure Hobbys/Beruf?
Meine Hobbys sind: Musik machen (singen), Zocken, Geocachen
Mein Beruf: Verwaltungsangestellter im KH

Euren Ingame-Nick?
Wie mein Forenname: Lordsem

Euer aktuelles Level?
Neben meinem Profilbild steht eine zarte 12, also noch recht frisch. Bin so ca. 1-2 Wochen dabei. Hatte eigentlich schon früher vor gehabt anzufangen, konnte mich aber erst jetzt durchringen einige andere Apps/Spiele zu löschen, um dieses Monsterpaket von Spiel installieren zu können. Bisher bereuh ich es nicht. Tolles Spiel. Smile

Wie es voran und weiter geht bei mir muss ich noch schauen. Dem Anfänger-Guide zufolge ist ja B10 das erste große Ziel. Gestern bin ich bei Tamor angekommen und versuche dort den Greifen zu bekommen. Wobei ich eigentlich schon einen Greifen bekommen hab der sich Bernhard nennt, nur ob dieser genauso gut ist wie der den man in Tamor bekommt?
Werde am Besten mal einen Thread mit meinen momentanen Monstern aufmachen. Ihr könnt mir da sicher noch gute Tipps geben. Smile
Zitieren
Thanks given by:
Herzlich willkommen.

Ja Bernard ist genauso gut wie der greif in tamor ;-)
Denn er IST besagter Greif in erweckter Form :-P
Du kannst aber gerne weiter farmen, denn dein Federvieh freut sich über Skill ups :-)

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Hallo Zusammen,

mein Name ist Razoz aka Marco. 

Ich bin der 30 näher als der 20 und spiele nun zum 2. mal SW. Habe vor 3 Jahren bereits mit SW angefangen und es ca. vor 6 Monaten wieder sein lassen. Leider hatte ich nicht mehr die Zeit gehabt. 

Nun sieht es zeitlich wieder besser aus. Deshalb habe ich es am Wochenende wieder runtergeladen. 

Hab mich gestern einer englischen Gilde angeschlossen. Würde jedoch gerne wieder in einer deutschen Gilde spielen deshalb: Wer in einer ist oder gar eine leitet und Platz für nen aktiven netten Kerl hat -> schreibt mich gerne an!

PS: Derzeit ist meine Freundesliste nicht mehr voll. Wer mag gerne adden -> Razoz
PPS: Hab keine Ahnung mehr was gut ist/war und was nicht. Ich kann bestimmt 4 Mons auf 6* bringen. Wenn jmd mag würde ich meine 4-5* Mal auflisten.

Danke für lesen und gg
Razoz
Zitieren
Thanks given by:
Moin zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin GonzoForEver aka Bastian, jenseits der 40 und aus der Nähe von Hamburg.
Ich verfolge das Forum schon seit langer Zeit und habe hier auch schon die eine oder andere nützliche Information gefunden. Mir gefällt das Forum gut und deshalb habe ich mich entschlossen nun auch aktiv dabei zu sein.

SW spiele ich schon ein paar Tage und mich begleiten aktuell glaube ich 31 6* Monster. Meine nat5 Monster pflege ich bei Gelegenheit mal als Signatur ein.

Bis bald
Gonzo
Zitieren
Thanks given by:
Willkommen Smile
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
Herzlich Willkommen bei uns Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Dankeschön Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste