This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
Gude allerseits,

nachdem ich mich schon vor ner Weile hier angemeldet habe, stelle ich mich nun endlich auch mal vor ^^
Eventuell kennt mich schon der ein oder andere aus dem ingame Channel, da ich mich eigentlich immer im 4321 rumtreibe.
Ich bin der Tobi, komme aus der Nähe von Frankfurt und bin (noch) 29.
Eine Freundin hat mich im Dezember auf dieses nette Suchtspiel gebracht.
Ingame heiße ich ebenfalls FederWeisser.
Dank euch habe ich es in der kurzen Zeit immerhin schon zu nem stabilen GB10 Team geschafft.

So und nun habe ich es auch endlich mal geschafft, mich hier vorzustellen.
Jetzt kann ich endlich auch im Forum ohne schlechtes Gewissen Fragen stellen  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Hallo ihr, Big Grin

bin heute zufällig auf eurer Forum gestoßen und paar Threads durchgegangen und dachte mir ich 
meld mich hier mal an Big Grin
Ich heiße Flo, komme aus Stuttgart, bin momentan noch als Barkeeper angestellt aber nebenbei angehender Tättoowierer.
Ingame heiße ich El*Superman (ziemlich alte Gilde die mich zu den Namen getrieben hat, finde aber mal als f2p noch 300 krist. um den Namen zu wechseln) Tongue
Spiele das Spiel knapp 2 Jahre mein Account aber ist knapp mehr als ein Jahr alt. 
Bin im Spielfortschritt schon einigermaßen voran gekommen GB10 1.20 min. DB10 2.30 min. TOA 100 safe TOAH 80. Raid 4 läuft und 5 dank HoH bald auch. 

Bin hier um natürlich noch Ingame weiter zu kommen, man lernt ja nie aus. Gebe sehr gern auch Tipps soweit ich kann Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Hi ich bin Daniel, 32 Jahre alt, und in einem Büro tätig, was meine Aktivitäten in Summoners War zum Teil etwas fördert Wink
Andere Hobbys sind Radfahren und Laufen, Lesen und Videospiele im allgemeinen.
Benannt habe ich mich hier nach dem beliebtem Dark Ifrit, weil ich nicht so kreativ bin mit den Nicknames Smile

Gespielt wird seit 10 Monaten, mitunter auch mit Echtgeld-Einsatz, anfangs Premiumpacks, später nur noch für Energie.
Mein Riesen-Team läuft safe bei ~2:40 Minuten. Das Drachen-Team wird optimiert, es läuft meist gut bei ~4:00 Minuten. Necropolis, Rift Dungeon und Raid liegen noch in weiter Ferne.
Zitieren
Thanks given by:
Bin Alex, 26 Jahre alt. Komme aus Heidenheim und spiele seit bald 3 Jahren.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
Guten Morgen zusammen. Smile

Mein Name ist Marc, bin 26 Jahre alt und lebe in Essen.

Spiele jetzt seid ungefähr 3 Wochen Sommers War und bin aktuell Stufe 23.

Ingame heiße ich Tharos90 und spiele auf den Europe Server. Könnt mich gerne adden, ich schicke jeden tag allen Leuten die Social Points. Smile
Zitieren
Thanks given by:
So stelle mich dann auch mal vor. Big Grin 

Mein Name ist André und ich bin 33 Jahre jung.
Spiele Summoners War seit knapp einem Jahr und bin eigentlich jeden Tag dran.
Daher auch Level 50 und schon mit ein paar Monstern im Rennen.

Leider sind da auch ein paar nicht so gebräuchliche bei, da mein Ehrgeiz für diese Spiel mit der Zeit gewachsen ist.
Daher bin ich auch diesem Forum bei getreten um noch was an Erfahrung mit zu nehmen.
Habe auch vor kurzem eine Gilde "Die Welle" gegründet, um auch da vorwärts zu kommen. Allerdings kostet die schon nerven, weil ich keine aktiven Spieler finde.
Auch hier bin ich später für Infos und Tipps dankbar.
Mons seht Ihr in der Signatur. Wink
6* - Julie - Kaz - Stellar - Emma - Megan - Rina - Sigmarus - Anavel - Galeone - Theomars - Praha - Taor - Sath - Dunstig - Draco - Harmonia - Surtr - Rebecca - Baretta - Coleen - Kumar -Xiong Fei - Spectra - Hwa  - Suri - Imesety - Chasun - Seara - Morris - Akhamamir - Hathor - Mav - Bering - Thrain - Vero - Darion -Teon - Belladeon                                                                                        


Zitieren
Thanks given by:
Servus miteinander! Smile
Bin der Daniel, 28, aus München und arbeite im Büro, dass, wie bereits schon jemand erwähnte, SW extrem fördert ... Tongue
Spiele seit ca. 2 Monaten SW und es ist einfach nur genial! Suchtfaktor 110 %

Das Runensystem macht das ganze Spiel einfach einzigartig und hebt sich somit von den P2W Games(HyperHeroes/HeroesCharge, etc.) ab, weswegen ich selbst nach 2 Monaten noch Spaß an dem Spiel habe Wink

Momentan hänge ich noch bei GB8 (nur mit Reps farmbar) und DB6 (schaff ich allein)
Und mit meiner Vero Fusion habe ich nun endlich mein erstes Fusionsmonster beschworen (Undine) ... hatte den ersten Monat null Plan auf was ich mich konzentrieren sollte und wie ich überhaupt an die Fusionsmonster komme ... Huh

Mittlerweile liegt der Fokus darin, sämtliche Fusionsmonster zu leveln und letztendlich zu fusionieren - wenn alles glatt läuft, habe ich Vero vermutlich in nem Monat.
Nebenbei farme ich natürlich Runen und oder Essenzen ... meine ersten seltenen Monster waren übrigens Ran (L/D Schriftrolle aus dem Szenario Heart ) und Chasun (Legendäre Schriftrolle, aus dem Coin Event) und vor einigen Tagen habe ich auch meinen ersten Nat 5 bekommen, Bastet, die aber erstmal noch im Lager liegt  Angel

IGN wie hier, BlueHef :] .. sehr aktiv .. bin schon kurz vor 50 (49 aktuell) und hab Bella immernoch nicht auf 6* gebracht :S
Nat5
Bastet
Nat4
Draco, Zibrolta, Karacke, Lapis, Emma, Eisig, Chasun, Briand, Ran
6* -
5* Lapis, Megan, Shannon, Chasun, Darion, Bella, Ran 

angefangen April 2017
Zitieren
Thanks given by:
Hallo liebe SW-Gemeinde,

nun nutze ich auch mal die Möglichkeit mich hier vorzustellen nachdem ich mich ganz frisch in diesem tollen Forum angemeldet habe.

Zu meiner Person gibt es eigentlich nur zu sagen das ich auf den Namen Sebastian höre, mit 31 Jahren nicht mehr der jüngste bin aber dennoch nicht zum alten Eisen gehöre. Wohnhaft bin ich in dem schönen Sachsen. Beruflich bin ich als Fachkraft für Lagerlogistk bei einem großen Baustoffhändler tätig.

Zudem möchte ich allen Beteiligten die das Forum hier auf die Beine gestellt haben meinen größten Respekt zollen. Da ich weiß, was es für eine Arbeit ist so etwas überhaupt zu realisieren und auch am Leben zu halten, da ich früher selber für ein anderes Spiel ein eigenes Forum.

Kommen wir mal zum Spiel SW. Ich spiele es seit ca. 1 Jahr, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Mein Ingamename ist basti123456. Ich bin bis heute F2P und werde es auch immer bleiben und will mir alles mühsam erarbeiten. Bisher habe ich es geschafft ein GB10 Team zu bauen welches in ca. 2:30 Auto läuft. Inzwischen kann ich auf ein Monsterportfolio von 18 6* Monstern zurückgreifen. Die Fusion ist bei mir auch komplett abgeschlossen und ich warte jetzt auf die neue Lichtfusion. Ich bin zudem noch Gildenleiter meiner eigenen Gilde.

Mein nächstes Augenmerk liegt ganz stark ein DB10 und NB10 zu bauen. Und ich möchte nachdem ich nun 2 Monate in folge Toa normal geschafft habe dies in Zukunft kontinuierlich schaffen.

So ich denke das sollte erstmal als kleine Vorstellung reichen. Sollten weitere Infos von mir erforderlich sein, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by: xerlaton
Hallo liebes sw- Forum


Mein Name ist Michael und in sw DracoDefender.
Aus der Umgebung Düsseldorf komme ich und bin 25 Jahre alt.
Seit ca. 1 Monat spiele ich schon sw, bin durch mein Clan zum diesen spiel gekommen.
Momentan arbeite ich noch an mein GB10 team das aus: Vero 5*, bernad 5*, Bella 5*, Shannon 5* und Darion 5* Besteht.
Ich hab Teilweise glück mit den Ms und viel Glück mit den L/D´s
Ein link zu meinen Monsters habe ich in meiner Signatur hinterlassen und würde mich sehr freuen wen mir jemand etwas über meine mon´s mitteilen möchte.

Wünsche allen viel Glück und einen schönen Tag

Big Grin De omnibus dubitandum Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Hiho folks,

ich stöbere nun schon seit ein paar Wochen durch das Forum und habe mich entschieden jetzt auch Mitglied zu werden um meinen unqualifizierten Senf dazu zu geben. Big Grin  Davon habe ich jede Menge, da ich erst seit Ende März mit im Summonerkreis umherirre und daher nicht der erfahrungsreichste Spieler bin.  Tongue Aber immerhin schon Lvl50! 

Ich bin 28 Jahre alt, lebe bald in Sachsen bei meiner Frau und arbeite als  Maschinenbauingenieur. Mein Name im Forum ist auch mein Name im Summoner Universum. Ich bin ein Sammler beim Spielen von Mobile Games nach dem Pokemon-Prinzip.  Blush  Das heißt ich werde mindestens eine Kopie jeden Mons behalten und auf Maximumlevel bringen. Natürlich die Sinnvollen zuerst! 

Ich freue mich auf spannende Themen, gute Diskussionen, viele spaßige Abende und natürlich viele Einträge im Lucky-Thread für uns alle!  Wink

Liebe Grüße

Euer Goblinklau
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste