This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
Hi Leutz,

na denn ich bin Sven (31)komm aus dem raum Bodensee,
naja wenn ich net arbeite zock ich seit kurzem wieder sw Smile
allerdings  Neuen Account's
ingame Nick's sind auf Europa Server
meSMR84               <----Hauptaccount
NO(way)OUT          <----2te Account

Bin hier weil ich brauchbare tips suche und sich einfach mal austauschen
ingame  Arrow meSMR84 
Zitieren
Thanks given by:
Moin Moin dann werde ich mal auch vorstellen...

Mein Name ist Steven bin 24 Jahre alt und in der Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher... Big Grin

SW spiele ich seit ca 5/6 Monaten

joa ansonsten bin ich so oft es geht hier online...
Zitieren
Thanks given by:
Hi folks,

Woher ihr kommt. --> Schwarzwald
Wie alt ihr seid. --> 40
Eure Hobbys/Beruf. --> keine Zeit für Hobbys, aber ich zocke ganz gern :-)
Euren Ingame-Nick --> tescht
Euer aktuelles Level --> 34, Tendenz steigend ;-)

Ich spiele jetzt seit ca. 3 Monaten Summoners War und hoffe, hier einige Tipps und Tricks zu erfahren, die mich im Spiel einfach weiter bringen.
Mein Nickname kommt daher, dass ich das Spiel eigentlich nur mal testen wollte und im Schwarzwald sagt man halt tescht und so ist das entstanden.  Big Grin

Bis dann,
tescht
5* Pionier /  5* Erzengel /  5* Orakel /  5* Drache /  5* Okkultes Mädchen

04.05.2018 1. mal TOA 100 :-)

Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:
Tag'chen,

ich bin Lukas (21) und komme aus Sprockhövel (nahe Bochum).
Z.Z studiere ich Maschinenbau in Bochum.
Nickname im Spiel ist der selbe wie hier (Level 27+)

Habe mich hier angemeldet, da ich über eine andere Seite auf dieses Forum gelangt bin und es mir bisher am meisten geholfen hat!
Danke dafür schon mal und viel Erfolg euch allen Smile
Zitieren
Thanks given by:
Willkommen Lukas

Paolo, 33, aus der Schweiz (nähe Zürich)
IG Aman'Thul [EU]
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
Ich geister hier schon ein paar Wochen rum und so langsam kann ich mich auch mal vorstellen Smile
Ich heiße Matthias, bin 19 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich spiele seit ca. 1,5-2 Monaten sw und bin gerade lvl 36.
Mein IGN ist -Kartoffel, da Kartoffel schon vergeben war Big Grin
Ich hoffe, dass mir sw noch lange Spaß machen wird, da dieses Spiel sehr viele Möglichkeiten bietet
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
Schwaben High-Five!

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
Thanks given by:
Bei der Schwaben High-Five! bin ich dabei. (Ravensburg)
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
OMG ... die Bayern kommen ... Wink

(15.03.2016, 18:07)thomsn schrieb: Schwaben High-Five!

[Bild: 200_s.gif]
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Bei den Bayern schließe ich mich an :3
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste