This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnvolles für Giants 10
#1
Guten Tag Liebe Sw Community und frohes neues Wink

So zu Meiner Frage.
Auch wenn das nicht alle gerne hören^^. Ich hatte in 2 wochen bissel Glück und hab 3 5nat * bekommen. Angel

Höllendame Wasser
Bestienmönch Wind
und Pioneer Wind

Ausserdem hab ich noch Galleone bekommen Rakshasa Wasser , Pierret wasser und Kizune Wind.

Nun zu meiner Frage.

Ich habe Momentan nur Giants 8 auf auto Farm und wollte Fragen ob man etwas davon gebrauchen kann in Giants=?

Momentanes Team is Barretta 6* , Xion Fei 6 *, Pioneer 6*, Vero 6* und Bernard 5*.

Um Hilfreiche Antworten wäre ich dankbar Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Erstmal Glückwunsch zu den nat5s! Sind allesamt coole Mons. Im Giant B10 bringen dir Ritesh (Bestienmönch) und Pungbaek (Pionier) sehr viel. Vero, Bernard, Shannon, Bella und Pungbaek/Ritesh ist eine gute und sichere Combo. Man könnte dann probieren, ein Mon durch das jeweils andere nat5 zu ersetzen. Möglicherweise funktioniert Vero, Bella, Shannon, Ritesh und Pungbaek. Wenn das zu wenig Heal ist, kann man auch versuchen Bernard wegzulassen. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#3
(01.01.2017, 17:32)Flodt schrieb: Erstmal Glückwunsch zu den nat5s! Sind allesamt coole Mons. Im Giant B10 bringen dir Ritesh (Bestienmönch) und Pungbaek (Pionier) sehr viel. Vero, Bernard, Shannon, Bella und Pungbaek/Ritesh ist eine gute und sichere Combo. Man könnte dann probieren, ein Mon durch das jeweils andere nat5 zu ersetzen. Möglicherweise funktioniert Vero, Bella, Shannon, Ritesh und Pungbaek. Wenn das zu wenig Heal ist, kann man auch versuchen Bernard wegzulassen. Wink

Danke dir Flodt  Smile

Werde ich dann mal Testen.
Brauche jetzt erstma tonnenweise Food für alles aber dann het Ritesh erst mal vorrang da pungbaek ja schon 6* ist.  Wink
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ja, würde ich auch machen. Bestienmönche sind einfach zu gut und man kann sie so vielseitig einsetzen. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#5
Generell stimme ich Flodt zu, aber nicht im Progress den der TE hat. Er wird gar keine Runen haben um einen BM richtig zu runen. Auch Pung wird nicht im Ansatz potential haben um für den ersten GB10 Run hilfreich zu sein.

Ich würde mich ans klassische Team halten:

Vero, Bella, Bernard, Shannon, Healer (von mir aus probier es auch mit Ritesh, aber denke das wird am Anfang noch schwer werden).

Warum? Weil bis auf Vero kannst du alles easy Skillen. Deine Nat5 bekommst du in den nächsten Monaten nicht gemaxed. Shannon oder Bernard hingegen binnen weniger Stunden. Ja ich weiß das es verlockend ist seine nat5 zu bauen, aber was bringen dir nat5, die 6* sind, aber du weiterhin GB8 farmen musst, da die nat5 nix bringen in gb10?

Wie gesagt ich würde mich an den klassischen Aufbau halten und dann nach und nach die Monster gegen andere (von mir aus deine nat5) tauschen. Mit gb10 kommen auch die besseren Runen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(02.01.2017, 07:34)Reaver1988 schrieb: Generell stimme ich Flodt zu, aber nicht im Progress den der TE hat. Er wird gar keine Runen haben um einen BM richtig zu runen. Auch Pung wird nicht im Ansatz potential haben um für den ersten GB10 Run hilfreich zu sein.

Ich würde mich ans klassische Team halten:

Vero, Bella, Bernard, Shannon, Healer (von mir aus probier es auch mit Ritesh, aber denke das wird am Anfang noch schwer werden).

Warum?  Weil bis auf Vero kannst du alles easy Skillen. Deine Nat5 bekommst du in den nächsten Monaten nicht gemaxed. Shannon oder Bernard hingegen binnen weniger Stunden. Ja ich weiß das es verlockend ist seine nat5 zu bauen, aber was bringen dir nat5, die 6* sind, aber du weiterhin GB8 farmen musst, da die nat5 nix bringen in gb10?

Wie gesagt ich würde mich an den klassischen Aufbau halten und dann nach und nach die Monster gegen andere (von mir aus deine nat5) tauschen. Mit gb10 kommen auch die besseren Runen.

Also werde ich denn weg gehen den Flodt mir empfohlen hat .  Wink

Reaver1988 ich danke dir für die etwas abgeschwächte Variante Wink.
Ich habe aber ein Paar Devilmons gespart mein Vero ist auch schon voll geskillt 
und habe heute Morgen giants 10 mit dem Team ohne BM aber mit Pung und von 10 mal hat's 9 mal geklappt da auch mein Pung schon überall 5-6* Runen drin hat Wink.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Anfangs geht es darum ein möglichst sicheres DB10 Team auf die Beine zu stellen. Dafür braucht man Supporter/Heiler.

Ritesh ist sicher ein toller Mob aber speziell im DB10 Team kommt er nicht wirklich zur Geltung.

Im späteren Verlauf bedeutet viel dmg = Sicherheit und max spd.

Man ersetzt später nach und nach Supporter und stellt einen weiteren DD dazu. Diese brauchen aber eine Runung von atk/cd/atk, alles 6* und richtig gute Substats der Runen. Außerdem Sets wie Fatal/Rage/Vio, die dir warscheinlich noch nicht vorliegen.

Mein jetziges Team:

Lushen (L), Julie, Beth, Lagmaron, Galeone (4x DD + Buffer) hat z.B. eine Bestzeit von 37 Sekunden, im Schnitt ca 48 Sekunden.

Um da hin zu kommen brauchst du mit intensivem farmen und etwas Glück sicher noch 6 Monate. Die Mobs für so ein Team hast du schon!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
(02.01.2017, 10:24)Doomrider schrieb: Anfangs geht es darum ein möglichst sicheres DB10 Team auf die Beine zu stellen. Dafür braucht man Supporter/Heiler.

Ritesh ist sicher ein toller Mob aber speziell im DB10 Team kommt er nicht wirklich zur Geltung.

Im späteren Verlauf bedeutet viel dmg = Sicherheit und max spd.

Man ersetzt später nach und nach Supporter und stellt einen weiteren DD dazu. Diese brauchen aber eine Runung von atk/cd/atk, alles 6* und richtig gute Substats der Runen. Außerdem Sets wie Fatal/Rage/Vio, die dir warscheinlich noch nicht vorliegen.

Mein jetziges Team:

Lushen (L), Julie, Beth, Lagmaron, Galeone (4x DD + Buffer) hat z.B. eine Bestzeit von 37 Sekunden, im Schnitt ca 48 Sekunden.

Um da hin zu kommen brauchst du mit intensivem farmen und etwas Glück sicher noch 6 Monate. Die Mobs für so ein Team hast du schon!

Hallo Doomrider

Welche Mobs meinst du jetzt ? 

Habe auch noch weitere aber hab mir halt vorgestellt das es am besten ist soviel Wind Monster wie möglich zu haben fürs Giants Team.

 Pushen ist ja auch der Hammer aber noch kein Glück was das angeht^^.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Habe ich das nun richtig verstanden, dass du noch keinen vollwertigen Heiler (im besten Fall Bella) auf 6* hast? Falls nicht, wieso zur Hölle ist dafür aber schon der Feuer-Panda auf 6*? ^^ Also bitte mal Bella auf 6* bringen.

Für danach: Ich bin damals gut mit 2 Heilern 3 Supportern gefahren und habe dann nach und nach ausgetauscht. Mit den devilmons ist es definitiv problematisch, ja. Auf der anderen Seite ist Ritesh aber einfach zu gut, um ihn nicht (zeitnah nach Bella) ebenfalls auf 6* zu bringen und um eh geskillt zu werden, sobald Vero gemaxt ist.

Grund für Ritesh: Er hat eigentlich ein ideales Kit, fällt nicht direkt um, wenn der Riese ausflippt, macht dennoch guten Schaden, hat einen kleinen Extra-Heal und ist eben ein Wind-Monsrter. Ritesh ist auch einer der besten Solo-Cleanser für Giants und das auch nicht ohne Grund (das ist nun für dich irrelevant, aber wollte es mal erwähnt haben). Man muss ihn auch nicht auf Vio haben, einfach erstmal komplett broken mit ordentlich HP und spd mit guten CR Subs.

Ich denke, dass Vero, Bella, Ritesh, Bernard, Shannon ein gutes Team wäre, die letzten beiden funktionieren auch als 5*, aber das musst du in der Praxis testen, weil es eben von mehreren Faktoren abhängt.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wind Mobs sind okay aber kannst auch gerne, im späteren Spielverlauf, wenn du schon gute Runen hast, Wassermobs nehmen, siehe mein Team.

Allgemein braucht ein schnelles Team diverse Mobs mit AoE, sowie nem 2. Skill der richtig dmg macht und Galeone(!).

Julie = Wasser Pierret (1. Skill entfernt Atk-Buff vom Boss, 2. macht guten single target dmg, 3. ist AoE) - hast du gerade gezogen
Beth = Höllendame (1. Skill dots, 2. Skill AoE mit Dots, 3. Skill db und unglaublich guter single target dmg) - hast du gerade gezogen
Galeone - Wasser Pirat (Buffer) - hast du gerade gezogen

Dir fehlt jetzt noch ein Lushen (33% atk-Lead) und dann noch ein weiterer DD, z.B. dein Wind Pionier, meiner ist Lag (2. Skill top sinlge Target dmg und 3. Skill ebenfalls AoE mit Atk-Debuff)
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste