This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Hall of Heroes & Rune Drop Improvement
#51
(27.12.2016, 11:29)Zanwar schrieb:
(27.12.2016, 10:05)sandtigerhai schrieb: Und wenn du jetzt z.B. WoW anfangen würdest, würdest du auch unfair finden, dass die alteingessesenen Spieler, die seit Jahren dem Spiel treu blieben das nonplus ultra Gear etc besitzten? Ist es da für dich auch als Neuling unfair nicht alles sofort zu besitzen?

Als WoW-Spieler muss ich sagen:
Ca. 1 Woche auf Level 110 und man ist auf dem gleichen Stand wie die "alteingessenen" Spieler.
WoW wurde extrem vercasualisiert. Sad

Zu den Änderungen kann ich nur sagen: Top!
Vielleicht kann ich dann mehr als nur 1 Monster farmen und keine 4* Runen mehr beim Riesen 10. Big Grin

XD OK. Ich selbst hab nie WoW gespielt nur Dragons Prophet und Riders of Icarus. Aber ich wollte ein Beispiel nehmen, was vielleicht die Meisten kennen^^'
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#52
"Fairness" kann und wird es in solch einem Spiel nie geben, denn das was "fair" ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich habe bereits gesagt, dass es für mich "fair" wäre, weiterhin massig Skillups farmen zu können, um weiterhin oben mitzuspielen. Frag mal bei Tom nach, der wird dir von seinem "Twink" (ich trau mich das fast gar nicht zu sagen so kacke find ich das xD) erzählen, wie viel neue Spieler Hilfe in den Hintern geblasen bekommen was Rollen, Booster etc. angeht. Nun könnten Spieler die lange dabei sind sagen, dass dies ebenfalls "unfair" ist, schließlich gab es diese massive Unterstützung früher nicht. Mich stört dies jedoch nicht, da diese Hilfen wichtig sind, um neuen Spielern den Spielspaß zu ermöglichen ohne direkt wieder frustriert das Game zu verlassen. Dennoch sehe ich gleichzeitig keinen einzigen Grund wieso das Farmen eines x-beliebigen 4* Monsters den Neulingen so immensen Nutzen bringen sollte. Denn sind wir mal ehrlich, wirkliche Core-nat4 gab es noch nie wirklich in der Hoh (Chasun, Gale, Verde, Lushen etc.). Selbst die Skillups für solch starke Units sind wenn überhaupt nur sehr selten der Fall. Dies bedeutet, dass Neulinge kaum davon profitieren, weil die Nischenmonster der HoH zumeist sowieso auf das Late-Game ausgerichtet sind.
Wenn wir von Gerechtigkeit und Fairness sprechen stört mich nicht einmal, dass Spieler für 100 Öcken ein Nat 5 bekommen. DAS EINZIGE was in meinen Augen derzeit das Spiel kaputtmachen kann, ist der Fakt, dass man sich für Geld Legendäre OP Runen kaufen kann. Dies ist ein bis dato noch nicht da gewesener Aspekt, der z.T. Lichtjahre Farmen egalisieren kann. Wenn sich bspw. ein neuer Spieler mal eben 10.000 Scheine in die Hand nimmt und ein paar Nat 5 beschwört SOWIE neue OP Runen kaufen kann ist er sehr viel schneller im Endgame als man denken möchte Wink Nun kann man jedoch wieder sagen, dass dies ebenso wenig "unfair" ist, weil der Spieler ja auch viel blechen muss, um sich dies zu ermöglichen. Bevor ich gänzlich abschweife: Ich bleibe dabei, dass diese Änderungen hinsichtlich HoH nur Einschnitte in die Wettbewerbsfähigkeit von f2p-Spieler bedeuten und die Änderung der Runendropps selbstverständlich für alle Sinn machen (Ich habe erst die letzten 3 Tage gemerkt, wie viele 4* Runen Giants abwirft :o)

#WortzumSonntag
Zitieren
Thanks given by:
#53
Und jetzt ab vor die Kamera wir wollen Videos sehen Big Grin

Stimme dir zu 100% zu.
Zitieren
Thanks given by:
#54
(27.12.2016, 12:38)Saust schrieb: [...] der z.T. Lichtjahre Farmen egalisieren kann. [...]

In Lichtjahren wird aber die Entfernung angegeben.

Allerdings muss ich der Meinung über das Runenpaket zustimmen, welches ich zuerst negligiert hatte.
Ich bin auf die Frequenz, in welcher diese Pakete angeboten werden, gespannt.
Zitieren
Thanks given by:
#55
(27.12.2016, 13:02)Neo-Silver schrieb:
(27.12.2016, 12:38)Saust schrieb: [...] der z.T. Lichtjahre Farmen egalisieren kann. [...]

In Lichtjahren wird aber die Entfernung angegeben.

Allerdings muss ich der Meinung über das Runenpaket zustimmen, welches ich zuerst negligiert hatte.
Ich bin auf die Frequenz, in welcher diese Pakete angeboten werden, gespannt.

Sehe ich genau so. Gerade wenn man sich mal anschaut, was für op Runen dabei rumkommen können, wenn man auch noch das Glück beim Aufwerten hat.
Zitieren
Thanks given by:
#56
Ich wusste, dass hier wieder einer mit der Lichtjahre-Klugscheisser Nummer um die Ecke kommt Big Grin
Ich werde es weiterhin falsch sagen haha
Zitieren
Thanks given by:
#57
(27.12.2016, 17:49)Saust schrieb: Ich wusste, dass hier wieder einer mit der Lichtjahre-Klugscheisser Nummer um die Ecke kommt Big Grin
Ich werde es weiterhin falsch sagen haha

Aber warum denn, wenn du doch scheinbar die richtige Definition kennst?
Zitieren
Thanks given by:
#58
Weil ich es kann und jeder weiß, was ich damit sagen möchte Wink
Zitieren
Thanks given by:
#59
Über die 4* Runen in Stage 10 ärgere ich mich jedes mal. Die nerven. Was aber genauso nervt sind diese ganzen Symbole, Zauberstaub, etc.
Auch beim Essenzen farmen kommt ständig sowas.

Die Erneuerung im HoH finde ich persönlich für meine Monstersammlung super. Ich bekomme meistens 1 Monster gefarmt. Ich kann mir das zeitlich nicht erlauben, das ganze WE zu farmen.
Es kam schon öfter vor, das ich die Monster gar nicht gesammelt habe, was mich im Nachhinein aufregt. (Diaz, Ran)

Wenn man die Änderungen alle insgesamt betrachtet, ist es natürlich ein zweischneideiges Schwert...
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#60
Ich freue mich auch auf Update....für Anfänger ist sehr gute und schnelle möglichkeit Runen zu bekommen.

Gruß
„Gewinnen heißt, bereit zu sein, länger zu trainieren, mehr zu geben und härter zu arbeiten als alle anderen!“

My Monsters-SWARFARM
Update 05.01.2017
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste