This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Hall of Heroes & Rune Drop Improvement
#11
Ich finde damit kann man durchaus leben.

Unter dem Aspekt hab ich das noch nicht gesehen. Gut, Lushen glaube ich jetzt fast nicht, aber so ein Wasser Joker könnte ich mir vorstellen. Mit dem Limit hat man auf jeden Fall wieder ne neue Bandbreite.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Bezogen auf die Stücke oder die Lushens/Chasuns Big Grin? Glaub das hat sich überschnitten.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ja, habs bei mir auch editiert Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
ja kann natürlich sein, dass die die guten Mons nicht raushauen. Meine beiden Lushen brauchen noch fast alle Skill Ups, daher hätte ich nix gegen die wasser variante Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#15
Das mit dem Entfernen der 4* Runen ist wirklich längst überfällig. Vielleicht bleiben dann endlich mehr brauchbare Runen hängen. Und hey, unterm Strich heist es dann auch - mehr Mana Big Grin

Was ich von den HoH Kürzungen halten soll, weis ich noch nicht.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#16
muss man sich denke ich ansehen bzw. mal drüber nachdenken. Beim erstellen dachte ich auch erst wtf, aber mittlerweile nach langem hin und her denken, freue ich mich drauf Smile Ganz ehrlich ich habe sowieso im Schnitt immer nur 7 gefarmt (Gemini war eine Ausnahme), da ich einfach keine Zeit hatte. Das heißt 2 Skill Ups weniger, dafür 2 Tage mehr "freie" Zeit und weniger Stress (japp den habe ich mir regelmäßig in der hoh gemacht Big Grin). Für mich passt das daher ganz gut.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Finde die Änderungen durchwegs gut, da am Wochenende die Zeit immer knapp ist und ich meist nur 1 Exemplar für die Sammlung gefarmt habe wird das ein Plus (für mich Smile).
Außerdem werden die Barrieren für Anfänger weiter gesenkt, so dass zumindest ein Mon für späteren gebrauch gefarmt werden kann. Das war bisher kaum möglich.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Wow, endlich sehe ich mal 5*, vielleicht sogar mal eine 6* Rune beim Riesen droppen. =)
Bisher sind ja nur 4* Runen, Klopapier und Craftingcrap gedroppt... :/
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#19
Und was ist, wenn man eine ungerade Zahl von Stufen schafft? Dann sitzt man auf einem halben Monster rum und kann es nicht beschwören ^^

Es ist zwar ein Nachteil für Fortgeschrittene, maximal 250 Stücke zu bekommen, aber zumindest sind solche Wochenenden dann entspannter, weil man gar nicht erst die Möglichkeit hat, durchzufarmen.

Bezüglich Runen, definitiv eine super Sache.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Die Problematik hast du heute ja quasi auch schon: wenn du nur ug1 schaffst und dabei super langsam bist, dann bekommst die 50 (bzw. 40) Teile nicht voll --> monster kann nicht beschworen werden. Hab auch noch 16 Teile vom light Piraten Big Grin konnte den nie zu Ende farmen. Die Teile kann man aber meine ich verkaufen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste