This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expertenpaket
#31
Am besten würde man das Paket jede Woche anbieten und als extra, das man sich vllt noch ein nat 5* aussuchen kann, wäre ja blöd eins doppelt zu bekommen. Bei 100€ Einsatz sollte man das ja eigentlich auch erwarten können. Mit den Devilmons ist natürlich absolut richtig, wobei ich 2 auch recht wenig finde. 6 könnten es ruhig sein, das nat 5* will ja auch geskillt werden. Ebenfalls sind die Kristalle recht wenig und man könnte noch eine Erweckungskraft dazu tun, dann muss man nicht die lästigen Element-Dungeons farmen.
Bin da absolut bei dir.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#32
(22.12.2016, 11:47)Michi schrieb:  dann muss man nicht die lästigen Element-Dungeons farmen.

Was ich tatsächlich mal super fände wäre ein Paket mit 100 mittleren Essenzen nach Wahl.  Big Grin Big Grin

Da ich mir auch Skillups für z.B. Lushen, Baretta und Xiao Lin fuse, habe ich ständig Mangel an mittleren Essenzen. Und da ist die Droprate schon echt bescheiden. Manchmal bekomme ich aus 10 Runs nur 8-10 Stück. Das nervt.
Zitieren
Thanks given by:
#33
Einfach mal ne 1:1 Anfrage an com2us Big Grin
Die sind über jede Idee die Geld einbringt mit Sicherheit froh Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#34
Auch wenn ich dem zustimmen kann, das es eher die Runen sind, als die Monster welche den Erfolg ausmachen, so empfinde ich es als grundlegend falsch die Nat 5 so abzuwerten, wie es einige Mitglieder hier in ihren Postings tun.

Zuerst einmal haben Nat 5* meist höhere Basestats und benötigen daher auch eine etwas niedrigere Runenqualität, als ein vergleichbares 3* oder 4* Monster.
Danach möchte ich noch herausstellen, das die Skillsets vieler Nat 5* so einzigartig vereint auf ein Monster sind, das es unmöglich ein 3* oder 4* Pendant gibt.

Ein einmaliges Paket würde dahingehend auch kein Problem darstellen aber ein regelmäßiges Paket würde die Diskrepanz zwischen F2P und P2P um ein wesentlich größeres Maß erhöhen.
Im schlechtesten Fall reduziert das die F2P Spierlzahlen, welches sich dann weiter kumulieren wird.

Wenn man allerdings die Entwicklung der Legendären Pakete anschaut, zeigt sich, das Com2Us solch eine Einahmequelle nicht nur einmal im Jahr anwenden wird.
Zitieren
Thanks given by:
#35
Hab hier mal so die Kommentare durchgelesen und bin etwas über die negative Grundstimmung erstaunt. Ich finde es recht verwunderlich, dass com2us ein solches Paket veröffentlicht. Dennoch sehe ich überhaupt keinen Grund, wieso dieses Paket das Spiel zerstören sollte, oder ein "schlag ins Gesicht der f2p-ler" ist, um nur mal ein Zitat aufzugreifen. Wie Doom und auch Thomsn richtig gesagt haben, man setzt sich hauptsächlich mit den Runen aus der Masse ab, nicht mit den Monstern. Ich bspw. fighte jeden Sonntag gegen die top 100. Dort haben mindestens die Hälfte 20-30 nat 5. Selbst die core meta Nat5 sind bereits in ihrem Besitz. Ich sehe keinen Grund, wieso ich bspw. diesen Sonntag nicht wieder g2/3 sein sollte, nur weil jeder ein nat 5 mehr hat. Sollen sich die Spieler mit keinem oder nur wenigen nat 5 daran erfreuen und gut ist. Ich werde selbstverständlich f2p bleiben. Dennoch ist bald Weihnachten und deswegen legt etwas Missgunst ab und gönnt den anderen doch ihre Monster. Im Endeffekt bringt es eurer Insel sowieso nix, ob andere nat 5 ziehen oder nicht. Für euer Game und euren Spielfortschritt seid ganz allein ihr selbst verantwortlich. Und das dies auch ohne viele Nat 5 geht, haben bereits einige Spieler bewiesen.

Grüße
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar , Fuzzy , Past
#36
Was nutzt einem das beste nat5, wenn man es nicht zu nutzen weiß oder nicht die passenden Runen dafür hat (wenn man sie denn kennt-da fällt mir so mancher Arenagegner ein, der da erhebliche Wissenslücken hat - zum Glück Big Grin )?

Daher wird das Spiel nicht durch dieses Paket kaputt gehen. Gleichwohl zeigt es aber Folgendes:

1. ein Paradigmenwechsel, da man erstmalig garantiert ein nat5 erwerben kann (finde ich schade)
2. Com2Us hat sehr gute Verkaufspsychologen (Begehrlichkeiten wecken, Aktionszeiträume wählen) und eine langfristig angelegte Marketingstrategie für SW hinterlegt
3. SW wird auch 2017 mit vielen Events gepusht werden, weil 4.
4. SW bringt (weltweit) genügend Einnahmen um es weiter zu entwickeln
5. Der Ausverkauf und Abschuss des Spiels beginnt erst mit dem gezielten Zusammenstellen von Wunschrunen gegen Geld

Daher "Dankeschön" an alle Finanzierer meines Spielvergnügens. Ich wünsche Euch krasse nat5 (und mir die legendären 6*Runen Angel )
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero , Past
#37
schön geschrieben =) Frohe Weihnachten....=)
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#38
(22.12.2016, 13:11)Delfherr_Thork schrieb: 5. Der Ausverkauf und Abschuss des Spiels beginnt erst mit dem gezielten Zusammenstellen von Wunschrunen gegen Geld

Daher "Dankeschön" an alle Finanzierer meines Spielvergnügens. 

Mein Reden und gern geschehen  Big Grin Wink

An dieser Stelle auch von mir frohe Weihnachten in die Runde.
Zitieren
Thanks given by:
#39
Es ist bis dato ja bereits möglich, na-t5 durch Fusionen / Gildenpunkte zu bekommen und ich finde es gut, dass jeder eine bestimmte Menge an nat5 garantiert erhält - die Anzahl ist nun um 1 gestiegen. Ich denke nicht, dass dies große Auswirkungen hat (wenn es danach ginge, dürfte so ein Monster wie Theo niemals für jeden verfügbar sein, weil er definitiv nennenswerte Auswirkungen aufs Metagame hatte/hat!).

Was ich aber auch als negativ erachte: Es muss Geld investiert werden. Das unterscheidet die Rolle von den Fusionen. Ich hätte es gut gefunden, zu sagen, dass z.B. jeder bei Erreichen von Level 50 oder bei PVE-100%CLear solch eine Rolle bekommt - allein dadurch würde com2us eine nennenswerte Anzahl an Spieler ans Spiel binden und auch insgesamt mehr einnehmen. Und es gäbe die Gerechtigkeit, dass jeder einmal ein nat5 zieht. Auch, wenn viele F2P Spieler zeigen, dass man sie definitiv nicht braucht, um zu den Top-Spielern zu gehören und umgekehrt Spielverständnis und Runen zumindest bis G1 in der Arena 90% ausmachen, danach werden nat5 zugegeben schon relevanter, insbesondere für die Def.

Ein nat5 für "jeden" ist ja generell was Gutes, wir hatten ja bereits einen Thread, wo es darum ging, dass jeder mal eins bekommen sollte, sei es durch nach und nach sich erhöhenden Chancen auf ein nat5 oder eben als einmalige Belohnung etc.

Zudem hoffe ich, dass es wirklich eine Sache ist, die man nur einmal machen kann oder zumindest nur einmal im Jahr. Ich bin weder der totale Casher noch F2P, irgendwann würde der Zeitpunkt kommen, an dem ich mir wieder Kristalle gönnen würde, daher nehme ich das Paket dankend an. Aber com2us sollte es wirklich nicht mit sowas übertreiben.
Zitieren
Thanks given by:
#40
(22.12.2016, 13:11)Delfherr_Thork schrieb: 2. Com2Us hat sehr gute Verkaufspsychologen (Begehrlichkeiten wecken, Aktionszeiträume wählen) und eine langfristig angelegte Marketingstrategie für SW hinterlegt
Ich denke auch, das diese Aktion nicht zuletzt das Weiterlaufen des Spiels für mindestens 1 Jahr garantiert. Man sollte nie vergessen, das dieses Spiel Profite generieren sollte, und irgendwann eben auch das Ende des Spielbetriebes kommt. Nun ja, wenigstens läuft das Spiel sicher noch eine gewisse Zeit und damit lohnt sich auch das neue nat5 Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste