This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expertenpaket
#11
Niemand muss sich dafür rechtfertigen. Jeder hat seine Meinung dazu. Wenn jemand bereit ist für ein Monster 100€ zu bezahlen, dann soll er das tun. Mike aus dem Support muss ja auch bezahlt werden, sonst schreibt er mir nicht mehr.

(22.12.2016, 08:57)Reaver1988 schrieb: Oder ist der Preis zu niedrig? Hätte Com2us 500€ ansetzen sollen?

com2us hätte dieses Paket erst gar nicht in Umlauf bringen sollen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Reaver......es geht hier auch nicht darum das jemand kritisiert wird Geld in SW zu stecken....im Gegenteil.....ohne diese Leute wäre SW nicht das, was es ist......
Es geht nur um die Sache an sich......von mir aus sollen die 10000k Pakete zum kaufen ins spiel einfügen solange die Grundsätzliche dropraten nicht stark beeinflusst werden.....meine Meinung.....
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#13
kompletter beschiss für jeden spieler der normal spielt und seit ewigkeiten auf ein nat5 wartet.....
das nimmt dem ganzen spiel eigentlich wieder den sinn/spaß so ein paket...

noch dazu finde ich es wie bei allen anderen paketen in sw einfach viel zu teuer ^^
ich mein für 100 euro bekomm ich fast 2 vollwertige spiele für pc/ps4/xbox oder was auch immer ^^ und da sind entwickler ewigkeiten dran gesessen...
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#14
(22.12.2016, 08:57)Reaver1988 schrieb: [..]diese Rolle wird dem Spiel nicht schaden [...]


Da redest du dir die Welt aber auch schön. Es wird keinen Schaden anrichten?
Natürlich gibt es wichtigere Dinge auf der Welt, aber betrachtet man dieses Spiel als Mikrokosmos ist so ein Paket eine gravierende Änderung.

Allein der Bezugspunkt, das Com2Us ein gewinnorientiertes Unternehmen ist, wird dafür sorgen das die Rechnungswesenabteilung veranlassen wird solche Pakete öfter als nur "einmalig" anzubieten.

Zu deinem restlichen Sätzen kann ich nur sagen, das du dich scheinbar stark durch meinen Satz getriggert gefühlt hast, als das du dich doch rechtfertigst, obwohl du es eigentlich im ersten Satz als Unsinn abtust es zutun.
Meine Kernaussage ist, das jeder der diesen Unsinn unterstützt dazu beiträgt das dieses Spiel auf längere Sicht nicht mehr so gut sein wird und besiegelt m.M.n. den unausweichlichen Untergang, sollte es so kommen.

Sollte Com2Us so weitsichtig sein, als das sie erkennen das diese Pakete dafür sorgen werden, das die Gesamtspielerzahl sinkt, könnte es allerdings tatsächlich zu einer einmaligen Aktion werden.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Wenn es die Sache 1-2 Mal im Jahr gibt sehe ich überhaupt kein Problem. Bitte tut nicht so als ob der Großteil der Nat5 einen im Spiel wahnsinnig weiterbringen würde.

Dennoch für mich definitiv ein kleiner Schritt in die Falsche Richtung.
Zitieren
Thanks given by: Saust
#16
Das Paket ist vom Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber den vorherigen, anderen Paketen echt gut angesetzt.
Mal abgesehen davon, dass ein 5* garantiert wird, was es vorher noch nicht gab.

Com2us macht sich mit diesem Paket ein eigenes Weihnachtsgeschenk. Ich schätze, dass Sie damit ca 30 Mio zusätzlich einnehmen werden, weil soviele Leute sich das kaufen.

Ich halte es wie folgt:

Wichtig in diesem Spiel sind meiner Meinung nach nicht die Monster, sondern Runen und Spielverständnis.
Ich lache jeden Tag über soviele Deppen mit xx nat 5*, die ich mal wieder in Sekunden zerlegt habe, egal ob Arena oder GK...

Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Glück. Nicht dass jemand sein nat 5* zum 3. oder 4. mal zieht Smile.

P.S.

Habe vergessen zu schreiben, dass ich mir das Paket nicht kaufe, bzw. allgemein kein Geld in sw investiere...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Saust
#17
Wow ihr löscht kommentarlos meine Kommentare? Sry was soll der Mist denn.....
Zitieren
Thanks given by:
#18
Hallo,

ich sehe jetzt auch kein allzugroßes Problem darin, wenn es so ein Paket einmal im Jahr geben sollte.
Persönlich kaufe ich es nicht, ist mir absolut nicht wichtig, da kaufe ich lieber Spielzeug für meine Tochter.
Spiele das Spiel ca. 1 Jahr und hab noch nie ein Nat. 5 gezogen, geht aber auch so sehr gut voran.
Finde gerade in SW kommt man free2play sehr sehr weit, kenne eigentlich kein anderes Spiel im mobile Sektor indem man ohne Geld auszugeben soviel machen kann.

Wer die 100€ investieren will der kann das gerne machen, ist nur ein Monster mehr. Allerdings können auch nicht alle Spieler f2p spielen, sonst ist morgen SW dicht.

Monster 6* (Megan, Tyron, Sigmarus, Baretta, Spectra, Verdehile, Lushen, Triton, Mav, Michelle, Chasun, Hraesvelg, Bark, Delphoi, Belladeon, Veromos, Icares, Dias)
Nat5: 10.04.17 Triton
Zitieren
Thanks given by:
#19
@ Reaver

Es gibt in diesem Threat und allgemein in den letzten Stunden keinen gelöschten Kommentar.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich habe den Tab noch auf wo mein Kommentar gepostet ist? aber soll mir recht sein. Ich bin hier raus die Ignoranz mancher Leute ärgert mich sonst nur zu sehr.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste