This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expertenpaket
#41
Was man hier zum Teil lesen muss.. Das zeigt einfach wieder das man es der Menschheit NIEMALS recht machen kann. Alle heulen rum 'Ich bekomme kein 5* Sad' jetzt bekommt JEDER die Chance und es ist auch nicht richtig. Wtf? Natürlich wäre es ärgerlich wenn's das Paket öfters gibt aber das wissen wir doch noch gar nicht. Weihnachten steht kurz bevor und vielleicht wollte C2U einfach jedem etwas gutes tun also wartet doch erst ab ob's öfter kommt (Klar das was sie heute einnehmen wird ihnen sagen das müssen wir nochmal machen aber wer weiß wann das ist?). Ich hole mir das Paket nicht da ich einfach F2P spiele, weil ich schon in zig anderen Spielen hunderte Euros gesteckt hab. Ich gönne jedem ein Nat 5 ob's gekauft ist oder mit Glück gezogen. In 1 Monat wenn's das Paket nicht wieder gibt ist das hier alles wieder vergessen. Selbst wenn's öfter kommt was ändert das? Guckt nur in die Arena top 10 sind alles P2W Spieler und die haben auch mehr als genug Nat 5 da beschwert sich auch niemand.
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#42
Muss auch gestehen, das ich mir die Augen gerieben habe, als ich das Expertenpaket gesehen hab. 
Einfach aus dem Grund, das man es auch nicht wahr haben wollte. Nat5 war bisher immer reine "Glückssache". Natürlich konnte man sein Glück mit Geld steigern,... aber eine 100% Quote ist in meinen Augen... naja... am Ende lohnt es auch nur für Spieler, die noch nicht sooo viele Nat5 haben,... schon übel, für 100€ eins doppelt oder zum dritten Mal zu ziehen.  Big Grin

Am Ende hab ich mir dieses Paket auch gegönnt, warum auch nicht. Spiele die man gerne spielt, kann man ja auch mal finanzieren,... profitieren ja am Ende auch die F2Pler von.  Cool
Dennoch wäre es wünschenswert gewesen,... wenn dieses Paket anders aufgebaut wäre.  Sleepy
Man hätte ja auch statt dem garantiertem 5* 3 Rollen aus dem kleinen Paket geben können mit 4*-5* und was weis ich, ein zwei LD Rollen dazu... oder eine neu generierte 4-5* Rolle LD zur passenden 4-5* Legendären. 

Glaube kaum das sich da die Spieler, die Geld investieren, aufgeregt hätten... hätte ja auch keiner gewusst mit der 100% Quote  Angel

So sehe ich das derzeit wie viele andere, die sich Sorgen machen, das dieses Spiel in die falsche Richtung steuert. Die meisten mögen SW doch, weil es teilweise so Glücksabhängig ist und nicht, weil man sich Sachen nun garantiert kaufen kann. 
Dieses Paket wird auch com2us in die Karten spielen und wer weis, nächstes Jahr zur besinnlichen Zeit kommt dann ein Nat5 LD Paket...  Dodgy

(finanzielle Vorteile machen in meinen Augen Spiele kaputt,... hoffen wir, das SW dort nicht auf den falschen Weg abdrifted). 

In meinem war Hathor drinnen... hatte schon fast geweint, weil ich Sekhmet gesehen habe (welche ich schon doppelt gezogen hab),... Glück im Unglück also,...
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#43
Ich finde bspw. das der Erwerb von Legendären Runen, vor allem Vio, weitaus mehr das Spiel beeinflussen kann. Wenn ich mir nur als Beispiel die beiden Drops von Brot ansehe ist das echt heftig. Ich hab kein Problem damit, wenn Personen durchs cashen Nat5 ohne Ende ziehen. Wenn sie jedoch OP Runen kaufen können, dann wird es für die F2P und P2P Spieler auf Dauer sehr schwierig...
Zitieren
Thanks given by:
#44
(22.12.2016, 17:10)Chris John schrieb: ... am Ende lohnt es auch nur für Spieler, die noch nicht sooo viele Nat5 haben,...

Ich denke, das trifft es ganz gut. Ich sehe derzeit doch eigentlich recht viele Anstrengungen, das neue Spieler es einfacher haben "aufzuschliessen", sprich schneller ins Mid-Game gelangen können.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#45
Auf dieses Thema habe ich mich den ganzen Tag gefreut :-D

Ich denke das wichtigste was ich dazu sagen kann, haben viele hier schon wiedergegeben. Sollte dieses Paket eine relativ seltene Sache bleiben, dürfte sich alles im Rahmen halten. Wird es hingegen zu einem Standart-Paket, könnte es eng werden. Ich selbst bin auch nichgt bereit 100,-€ oder mehr auf einen Schlag für Summoners War oder sonstige Digitale Welten auszugeben, selbst wenn ich es mir leisten kann. Ich habe viel zu viel Ehrgeiz den Cashern in den Hintern zu treten, sie daran verzweifeln zu sehen wie ein Glücks-Perna ihre Kohle zu Asche verwandelt :-D Und wie der Zufall es so wollte^^ hat sich heute morgen genau diese Gelegenheit in der Live Arena in meiner Signatur verewigt! Spass beiseite *hust*

Das F2P-Modell hat egal auf welcher Videospielplattform in den letzten Jahren massiv an Zuwachs bekommen. Wenn man den Menschen die Wahl lässt ob sie Geld investieren wollen oder nicht, sind gerade diejenigen die "flüssig" sind gerne mal bereit auch 1000,-€+ im Monat für eine digitale Welt auszugeben. Wer möchte also com2us verübeln dass sie Geld verdienen wollen? Ich denke die Frage "Was würde ich tun wenn ich die Chance habe Geld zu verdienen?" sollte sich jeder mal für sich selbst stellen. Diejenigen, sollte es sie geben, die sagen würden "Ich nicht!", lügen sich entweder selbst in die Tasche oder sollten meines erachtens heilig gesprochen werden. Das alles bringt allerdings nichts wenn man die Welt nicht versteht und gegen das System ankämpft, welches uns jeden Tag verlockt ohne dass wir es merken.

com2us weiss genau, dass sie nur so erfolgreich mit SW sind, weil viele Spieler das Spiel spielen und der Grossteil eben F2P ist. Hier gilt es jetzt die Balance zu halten und auf diesen Akt bin ich wahrlich gespannt. Das nun viele F2P-Spieler aufschreien ist natürlich verständlich, aber der Aufschrei wenn com2us irgendwann das Spiel einfrieren wird, wird grösser sein denke ich. Und man sollte sich nichts vor machen, bei der heutigen Hardwareetnwicklungsgeschwindigkeit sowie den Ansprüchen, die Spieler nunmal stellen, wird Summoners War auch irgendwann von euch durch etwas neueres, besseres, moderneres ersetzt. Und wenn es für mich soweit sein wird, werde ich froh sein, dass ich mein Geld dafür ausgegeben habe eine hübsche junge Frau zum Essen eingeladen zu haben, meiner Tochter eine Freude zu Weihnachten gemacht habe und mir eine Schachtel Zigaretten nach der Anderen in den Kopf gehauen habe weil ich die Ignoranz und Fehlleitung einiger Menschen, die es nicht schaffen weiter als bis um die nächste Ecke zu denken, nicht nachvollziehen kann.

Am Ende wurde nun für Nat 5* ein Durchschnittswert veröffentlicht. Jeder hat nun die Möglichkeit selbst zu kalkulieren wieviel sein Account in etwa wert ist. Natülich unter Berücksichtigung aller vorhandenen Gegebenheiten wie Runen, Beliebtheit der vorhandenen Monster, Lvl der Buffgebäude etc. etc. Also ich persönlich hatte bis jetzt fast drei Jahre Spass und könnte dabei theoretisch echt noch Geld verdienen :-)

Also für mich steht fest, sollte com2us die Waage nicht halten können oder gar wollen wechsle ich erstmal wieder zu Tetris online bis ich was tolles Neues finde. Ansonsten seh ich aktuell keine Probleme daran dieses Paket ein - zwei mal im Jahr anzubieten. Solange es wie gesagt die Waage hällt bedanke ich mich bei jedem der diese Sumnme ausgeben möchte, denn sie sind dafür Verantworlich, dass sich meine Freizeitfavorit weiterentwickelt. Und solange warte ich auf den ersten Nat 6* :-)



Btw. Es wurde kein Kommentar aus diesem Thema gelöscht oder anderwertig editiert. Reaver wurde ein Screenshot der Log-Daten gesendet, damit er sich selbst davon überzeugen kann.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Saust
#46
Ich möchte meine Meinung auch kundtun, allerdings kann ich das ziemlich schnell abkürzen (<- P2P Spieler, das Paket NICHT gekauft)

Wenn jemand 100 € investiert und ein nat5 safe bekommt stört es die Leute

Wenn jemand 100€ in Kristalle investiert, Beschwörungen davon kauft und durch Glück 2 nat5 bekommt stört es niemanden und es heißt gz


Das ist für mich ein Widerspruch, den ich wirklich nicht verstehe ^^ Mich hat es auf den ersten Blick auch gestört, ich hätte jedem in Channel 120-129 das nat5 dahin schieben können, wo es herkam, aber im Endeffekt macht das alles keinen Unterschied: Wir können unser geliebtes Spiel spielen, weil es Leute gibt, die sich das paket kaufen. Und im Endeffekt freut man sich dann umso mehr, wenn man solchen Leuten ordentlich einen überbraten kann Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste