This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#21
Interessantes Update. Hab ein paar Monster davon. Der Leader Skill vom Feuer Anubis ist nice fürn Gk.

Was ist jetzt eigentlich mit der Wasser Magieritterin? Die klingt jetzt interessanter. 2 Runden Def Break und mehr Schaden allgemein.
Zitieren
Thanks given by:
#22
(17.12.2016, 22:30)EkoJack schrieb: Interessantes Update. Hab ein paar Monster davon. Der Leader Skill vom Feuer Anubis ist nice fürn Gk.

Was ist jetzt eigentlich mit der Wasser Magieritterin? Die klingt jetzt interessanter. 2 Runden Def Break und mehr Schaden allgemein.

Sie sollte nun ein noch besserer Farmer in Faimion sein, als sie es sowieso schon war.
Zitieren
Thanks given by:
#23
hab die ganzen Magierritterinnen nie wirklich Beachtung geschenkt,...
Sollte ich das jetzt etwa machen?
Bis auf Licht hab ich auch noch alle da,...
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#24
anschauen kann man sie ja mal.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Bin ich blind oder wird der Patch erst noch kommen?
Trevor´s Passiv Skill scheint angepasst worden zu sein, bei den Magierittern hat sich allerdings nichts getan für mich.

Sollte die den Def-Break bekommen baue ich sie mir vermutlich noch, habe bis auf Reno und den Wasser Lich noch keinen mit AOE.

Finde nett das Lumi jetzt cleansen kann. Ansonsten habe ich kaum/kein Monster von der Liste.
Zitieren
Thanks given by:
#26
"Ankündigung" = wird noch kommen. Ich denke mal, Anfang bis Mitte der Woche kommt es.

Bei Trevor wurde lediglich die Beschreibung vom Passiv verändert, der Mechanismus ist der selbe.

Die Magic-Knights sind eher für Dungeons angepasst worden, im PVP ist Lapis keine wirkliche Alternative zu Galleon, da sie gegen Wind-Monster glancen kann und dann der Defbreak nicht gesetzt wird. Aber wenn man sie eh zb im Feuer-Rift spielt, kann man sie natürlich mal in der Arena antesten oder eben windlastige Teams meiden.

Aber dafür wurde Luer ja nun endlich mal gebufft, falls du den hast bzw bekommst, wäre er definitiv Lapis vorzuziehen.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Ich habe Lapis und Luer.

Was genau macht denn Luer jetzt so besser? Mehr Schaden macht er jetzt oder? Wollte meinen mal bauen. Habe aber nicht so wirklich die passenden Runen herumliegen.

Habe gerade ein paar Ideen für die nächsten 6er. Bin mir aber noch unschlüssig.
Zitieren
Thanks given by:
#28
(18.12.2016, 19:14)EkoJack schrieb: Ich habe Lapis und Luer.

Was genau macht denn Luer jetzt so besser? Mehr Schaden macht er jetzt oder? Wollte meinen mal bauen. Habe aber nicht so wirklich die passenden Runen herumliegen.

Habe gerade ein paar Ideen für die nächsten 6er. Bin mir aber noch unschlüssig.

Keine Glancing Hits mehr, daher endlich auch bedenkenlos gegen Windmons zu spielen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#29
Schade, dachte jetzt kann man endlich mal Daphnis spielen aber der Buff hält sich ja in Grenzen...
Zitieren
Thanks given by:
#30
(18.12.2016, 15:21)Thot schrieb: "Ankündigung" = wird noch kommen. Ich denke mal, Anfang bis Mitte der Woche kommt es.
Na dann ist wohl beides richtig.^^

Teams die vor allem aus Wind Monstern bestehen meide ich bereits, das würde kaum etwas ändern. Ich schätze ich warte dann lieber noch etwas und hoffe das RNGesus mir noch jemand nettes gibt. Ich muss mal irgendwann einen PvP Thread aufmachen...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste