This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#11
(16.12.2016, 17:25)Sir_Kumpolar schrieb:
(16.12.2016, 16:29)Mordim schrieb: Hmm. Laika, Poseidon und die Erzengel hatten noch nen Buff wirklich nötig....  Huh

Wenn ich das richtig verstehe, ist das bei Laika ein Nerf. Oder irre ich mich?

Da ist die Beschreibung nicht eindeutig.
Die meisten Leute gehen davon aus, dass es nun der Passiven des Licht-Golems ähnelt, also der eingehende Schaden gemeint ist.
Zitieren
Thanks given by:
#12
ja hatte auch erst gedacht dass es ein nerf ist, aber wenn das für den dmg zählt den er bekommt....was soll das denn bitte sein
Zitieren
Thanks given by:
#13
Das ist doch ein zusätzlicher Effekt zu der bisherigen passiven Fähigkeit...

Naja wayne: Julie hittet 6x, also ist Laika immernoch nach dem AoE tot ^^
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#14
Endlich darf ich mich auch mal freuen. Hab zwar keines der Nat5, dafür aber den Licht Anubis full skilled Big Grin Defbreak und Healblock auf dem ersten, branding auf dem zweiten und cleanse, heal und revive auf dem dritten skill. Freu freu freu Big Grin
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#15
Sorry aber nen gut gerunter Licht Anubis war vorher schon die Hölle - was soll er den nun sein?

& der Arta-Buff war mal sowas von unnötig das man sich nur noch denkt gibts das. . .+20 % Deff * 5 = mehr als 100% mehr Deff wenn das % auf % gerechnet wird. . .




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#16
Poseidon jetzt mal richtig OP mit Angriffsbalken komplett auf 0 (hoffentlich noch mit Slow Debuff).

Ariel nach dem Buff auch relativ OP mit 20% Angriffsbalken aller Veründeten.

Könnte im Endgame auf Will/Nem/Nem ein schöner Lushen Counter sein. Was meint ihr?

Gruß
Cool
Zitieren
Thanks given by:
#17
ist doch jetzt schon ein lushen counter auf nemesis würde ich sagen
Zitieren
Thanks given by:
#18
(17.12.2016, 03:09)cRonitE schrieb: Poseidon jetzt mal richtig OP mit Angriffsbalken komplett auf 0 (hoffentlich noch mit Slow Debuff).

Ariel nach dem Buff auch relativ OP mit 20% Angriffsbalken aller Veründeten.

Könnte im Endgame auf Will/Nem/Nem ein schöner Lushen Counter sein. Was meint ihr?

Gruß

Thomsn spielt seinen seit längerer Zeit schon so Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#19
(17.12.2016, 08:26)Reaver1988 schrieb: ist doch jetzt schon ein lushen counter auf nemesis würde ich sagen

Jetzt allerdings deutlich effektiver als vorher. Überlege sogar Double Ariel zu bauen (als stall Def).
Cool
Zitieren
Thanks given by:
#20
japp na klar ist das jetzt noch übler, da nicht nur er drankommt, sondern vermutlich das ganze team ;-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste