This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merry Christmas! Special Christmas Stockings Event
#11
(16.12.2016, 12:43)Sir_Kumpolar schrieb: Auf die Gefahr hin, mich als Noob zu outen: Wann kann man in Faimon 1 normal umsonst (ich verstehe das als ohne Energie einsetzen zu müssen) rennen?

Energie setzt immer ein, aber mit Glück bekommst dieselbe Anzahl Energie wieder zurück (drops bei toten Monster)

Ich bin dafür, dass sowas auch im Rift droppen sollte!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#12
jopp genau manchmal bekommst du soviel Energie wieder, dass du eine 0 Runde gemacht hast Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
Kommt drauf an, wie man Runen farmt, mit refresh oder ohne.

Aber mal eben durchgerechnet (Grundlage 4Min/Energie):

Energie/Tag = (24h*60min/4min) - 30(Weltboss) - 60 (GK) = 270
Event geht 24d also = 3780 Energie

Riesen/DrachenRuns entspricht 3780/8Energie = 472 Runs

Das bedeutet wir brauchen ca. 11% Droprate (ausgehend davon, dass immer nur eine Socke dropt) um ohne Refreshes und Briefkastenenergie auszukommen.
<- Nur für die 50 Socken fürs DM

Fazit: Sollte nur eine Socke droppen und die Chance nicht übermäßig hoch sein, wird man mit reinem Runenfarmen nicht auskommen, bzw einige Kristalle investieren müssen.
Aber wer Wochenlang nur Runen farmt und nie food levelt, der refreshed sicher oft genug Energie Big Grin
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#14
was sind schon 472 Runs Big Grin die hau ich gefühlt am Tag raus hehe. Ich werde wie gesagt wieder Faimon Taktik fahren: das mach ich 1 Tag und dann ist das Thema in der Regel durch. Das DM lass ich mir nicht entgehen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#15
Hoffentlich ist die Droprate nicht wieder so unterirdisch wie beim letzten Zufallsdropevent.
Aber endlich wieder ein Event mit einem DM, lohnt sich also. Smile
Besonders da mein Verad noch ein paar Skillups benötigt.
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#16
Also ich habe grade 10 Runs Faimon gemacht um ein 4 Star zu Maxen und habe keine einzige Socke bekommen...
Zitieren
Thanks given by:
#17
Und? Big Grin
Also ich hab schon 25 Runs gemacht und 2 bekommen.
Kann auch passieren das man 20 Runs macht und keins bekommt. Alles abhängig vom Glück.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
hab auch noch keine, aber hey hab grad ein 24h booster reingehauen und farme jetzt solange, bis ich alles zusammen habe. Dann sollte mein Vela auch zum 6* werden können Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#19
Also die 50 bekommt denke ich jeder zusammen, die 100 werden allerdings sportlich.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
Bald 50 Runs in Faimon und noch keine Socke..
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste