This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R4 R5 Team
#1
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein Team für R4/R5 zusammenstellen. Habe folgende Monster zur Auswahl:

Konamiya
Colleen
Hwa (keine Skillups)
Lisa (keine Skillups)
Xiong Fei
Delphoi
Briand (keine Skillups)
Chasun (keine Skillups)
Fuco
Belladeon
Ran

Welches Team würdet ihr mir vorschlagen?
Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Antworten.
Zitieren
Thanks given by:
#2
R4/5 läuft man nicht mal eben so, nur weil man die Monster hat. Die Runenanforderungen sind da doch recht hoch. Ohne Skill Ups brauchst du die Monster auch nicht rein zu nehmen.
Weis jetzt nicht wie weit du im Spiel bist, aber ich denke du hast noch andere Baustellen.
Hier kannst du Teamvorschläge, bzw. Teams mit denen es läuft ansehen. Bringt dir wie gesagt alles nix ohne die richtigen Stats, davon abgesehen kann man ohne Werte deiner Monster auch keine Pauschalaussagen treffen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
(15.12.2016, 19:22)fieRce schrieb: Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein Team für R4/R5 zusammenstellen. Habe folgende Monster zur Auswahl:

Konamiya
Colleen
Hwa (keine Skillups)
Lisa (keine Skillups)
Xiong Fei
Delphoi
Briand (keine Skillups)
Chasun (keine Skillups)
Fuco
Belladeon
Ran

Welches Team würdet ihr mir vorschlagen?
Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Mein R4 Safe-Team ist:

Front: 

Xiong Fei (keine Skillups): Full Revenge,HP/Def/Def, 25k HP, 2k Def, 71% Res, +24 Spd
Delphoi (voll geskillt): Violent/Nemesis, HP/Def/Def, 23,5k HP, 1750 Def, 60% Res, +36 Spd

Back:

Hwa (voll geskillt): Vampire/Guard, Spd/CD/Atk, 17k HP, 850 Def, 30% (mies) Res, +648 Atk, 70% CR, 155%CD
Colleen (voll geskillt): Violent/Revenge, Spd/HP/Def, 21,5k HP, 970 Def, +46 Spd, 60% Res
Lisa (voll geskillt): Violent/Revenge, Spd/HP/Def, 25k HP, 920 Def, +73 Spd, 27% (sehr, sehr mies) Res
Belladeon (voll geskillt): Violent/Focus, Spd/Def/HP, 21k HP, 1,3k Def, +88 Spd, 37% (mies) Res

Das Team läuft (wie gesagt) R4 safe, hat aber nicht allzu viel Puffer. Deutlich schlechter sollten die Werte daher nicht sein. Lisa muss auf jeden Fall noch schneller werden und braucht mehr Res, ebenso wie Bella und Hwa. Für R5 reichen die Werte bei weitem nicht.

Bei Deinen Monstern könntest Du Dir ein ähnliches Team bauen, allerdings würde ich dann statt Lisa Kona wählen, da Deine Lisa nicht geskillt ist. Außerdem macht der kleine Heal von Kona die Runs ggf. noch sicherer. Wichtig ist, dass die Cleanser möglichst schnell sind und viel Res haben (ideal 70%) und daneben auch noch genug Def und HP haben.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vielen Dank für die Antworten Smile
Zum Thema weitere Baustellen. Toa Normal, Giants, Dragons, Necro laufen ohne Probleme. Die Zeit könnte man hier höchstens noch verbessern. Toa Hard, Raids und Skillups sind eigentlich die Hauptbaustellen.
Die Werte habe ich nicht genannt, weil ich generell neu runen möchte. Hatte mir vorgestellt, dass ich mal ein potentiell funktionierendes Team genannt bekomme (wenn möglich aus meinen Monstern) und ich dann versuche die Monster passend zu Runen. Auf der Seite der Teamvorschläge war ich schon. Nur da sind so viele verschiedene Teams und viele davon enthalten irgendwelche Monster, die ich nicht besitze.

Das genannte R4 Team werde ich mal mit Konamiya ausprobieren. Vielen Dank für deinen Vorschlag Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Mein derzeitiges R4 Team:
FL: Bella/Feuerpanda/Kupfer/...(flexibler Slot, je nachdem was an Debuffs noch sinnvoll ist), Lisa, Colleen, Chasun
BL: Tesa(oder ein anderer DD wenn der Lead nicht gebraucht wird), Ran

Vielleicht hilft das ja Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste