This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU Rush Hour Twitch Stream heute :)
#1
Heyho Jungs und Mädels (:

Heute werd ich wieder die EU Rush Hour Streamen. Ziel ist G2 ^^

Schaut rein wenn ihr Bock habt: https://www.twitch.tv/harml3sss  Tongue

Spätestens ab 21:00 bin ich aktiv da. Vorher läuft Musik. 

Einen schönen Abend und einen frohen 3. Advent wünsche ich euch allen!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Werde auch heute wieder die EU Rush Hour streamen [Bild: 1f642.png]:) Kommt vorbei wenn ihr Bock habt. Freue mich über Fragen und Anregungen!
Zitieren
Thanks given by:
#3
Meinst du mit G2 Guardian 2 oder Gold 2?
Habe bisher schon beides gesehen von daher bin ich mir da nie sicher.

Werde eventuell später mal reinschauen, finde ich immer recht interessant.

Edit: NVM, hab´s bereits gesehen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
noXiouz ist ein Guardian-Spieler Smile

Im allgemeinen bleibt man bei den Arena-Rängen im englischen Bereich.

C = Conquerer = Eroberer (Goldener Stern)
G = Guardian = Wächter (Roter Stern)

Kennst die Bedeutungen mit Sicherheit, aber vllt Hilft es dem ein oder anderen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Ginmarr
#5
Habe gestern mal kurz rein geschaut. Nach fünf Kämpfen hatte ich aber schon keine Lust mehr, nachdem mir mein Traummonster Tiana bei meiner Summon Session am Sonntag mal wieder verwehrt worden war  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#6
Cool, das gestern wieder so viele dabei waren ! Smile

Schon bevor ich von Robbe gehosted wurde waren um die 40 Leute da, war echt nice^^
Zitieren
Thanks given by:
#7
Squishy sind meine Monster nicht gerade^^Zeig mir ein Monster was nicht Eladriel oder Ritesh heißt, was Taor+Alicia Nuke überlebt lol.
Meine AD hat gegen dich keine Chance weil du slow Tiana spielst. Evtl. mach ich Amduat für nächste Woche mal langsamer und wir gucken was dann passiert. Auf Praha kann man sich ja heutzutage nicht mehr verlassen -.-
Hab die Woche auch nur g2 geholt. Deine 4 Angriffe waren nur einie von vielen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich fühl mich schuldig. Hab dich auch 2x weggecoppert. Big Grin
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#9
(19.12.2016, 19:53)Brotmeister schrieb: Ich fühl mich schuldig. Hab dich auch 2x weggecoppert. Big Grin

Mich oder Saust? Big Grin

Und du spielst Copper AO beim Rush ? ^^
Zitieren
Thanks given by:
#10
(19.12.2016, 17:38)Saust schrieb: Squishy sind meine Monster nicht gerade^^Zeig mir ein Monster was nicht Eladriel oder Ritesh heißt, was Taor+Alicia Nuke überlebt lol.
Meine AD hat gegen dich keine Chance weil du slow Tiana spielst. Evtl. mach ich Amduat für nächste Woche mal langsamer und wir gucken was dann passiert. Auf Praha kann man sich ja heutzutage nicht mehr verlassen -.-
Hab die Woche auch nur g2 geholt. Deine 4 Angriffe waren nur einie von vielen.

War echt krass wie Praha jedes Mal gederped hat ^^ Scheinst dir ja die Wiederholung angesehen zu haben Smile
Hast Recht, squishy sind deine Mobs garantiert nicht, weiß auch nicht wieso ich in dem Moment darauf kam.. war glaub einfach froh das nichts stehen blieb :p
ICOM2US's AD konnte ich auch nur clearen weil meine Tiana so 'slow' ist^^ Hat also auch seine Vorteile Wink

[ Ehrlich gesagt bin ich gezwungen sie so zu spielen weil ich keinen Spd lead habe :c ]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste