This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Risiko2016 - Teamberatung
#11
Ich würde dir empfehlen als nächstes an Verde zu arbeiten, sehr gut beim Drachen (wenn du dir mal den Beitrag mit den Autoteams anschaust) und auch im Toa.
Generell sollte dein Fokus auf DB10 liegen und nicht auf Toa, das kommt nebenbei mit den Runen.

Bei den Runen musst du dir selbst eine Richtschnur legen, da je höher die Qualität deiner Runen werden auch deine Anforderungen an neue Runen steigen werden.
Ich halte es so, dass auf einer blauen Rune mindestens 2 brauchbare Subs mit anständigen Rolls sein müssen. Ausnahme bildet hier SPD, potentielle 18 SPD für günstig Mana kann man immer mal brauchen. Im Endeffekt wirst du Runen sowieso zumindest bis +6 (+9) aufwerten müssen um zu sehen ob was brauchbares raus kommt.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#12
(11.12.2016, 14:08)Risiko2016 schrieb: [...]
Ziel ist Vero als erstes....danach Homunkulus......
[...]

Mein Tip, falls noch nicht gefallen:

Vergiss den Homunkulus fürs erste. Das ist absoluter Endgame Bereich und die Zeit, die du fürs Farmen aufwenden wirst müssen, ist gerade zu Beginn im Runenfarmen sinnvoller investiert.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#13
(29.12.2016, 14:24)Arkmot schrieb:
(11.12.2016, 14:08)Risiko2016 schrieb: [...]
Ziel ist Vero als erstes....danach Homunkulus......
[...]

Mein Tip, falls noch nicht gefallen:

Vergiss den Homunkulus fürs erste. Das ist absoluter Endgame Bereich und die Zeit, die du fürs Farmen aufwenden wirst müssen, ist gerade zu Beginn im Runenfarmen sinnvoller investiert.

Hi,

doch Smile alles gelesen und werde genau auch so machen wie du geschrieben hast Wink

Ich werde jetzt mehr auf Runen konzetrieren, in 2017 sollte guter Update rauskommen für Runen(glaube ich), vileicht haben wir dann alle mehr Chancen bessere runen zu bekommen. Smile

Hier Entwiklerkommentar [Developer's Note] Hall of Heroes & Rune Drop Improvement oder hier bei uns in Forum Halle der Helden & Runen Drop Verbesserung

Gruß Risiko2016
„Gewinnen heißt, bereit zu sein, länger zu trainieren, mehr zu geben und härter zu arbeiten als alle anderen!“

My Monsters-SWARFARM
Update 05.01.2017
Zitieren
Thanks given by:
#14
Naja ich würde jetzt nicht erwarten, dass du da einmal am Tag eine brauchbare Rune rausbekommst. Wir reden hier von wenigen % Pünktchen hintern Komma, die sich 5 und 6* Runen erhöhen. Com2Us hat damit lediglich die durchschnittliche Managenerierung etwas erhöht und gibt uns (psychologisch) das Gefühl, dass wir den Run nicht gewasted haben. Denn seien wir mal ehrlich: man rennt DB10 und schwupp kommt eine 4* leg Rune.....ja gratulation com2us vielen Dank dafür Big Grin und dieses "are you fucking kidding me" Feeling sollte es erheblich weniger geben mit dem Update Smile
Zitieren
Thanks given by:
#15
Also hätte ich für jede Legy 4* statt dessen ein 5 oder 6* Pedant bekommen würde mein Runenpool weit besser aussehen Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#16
ja so wird es nur nicht sein Big Grin Schauen wir uns mal die Zahlen an (https://swarfarm.com/data/log/dungeons/dragons-lair/) :

Wenn eine Rune droppt, dann gibt es folgende Chance:
DB10 Vio Runen vor Update
Chance auf 4*: 21%
Chance auf 5*: 66%
Chance auf 6*: 13%

Das heißt 21% werden jetzt auf 5* und 6* verteilt. Die Chance eine 5* Rune zu erhalten ist 5x höher als eine 6* Rune zu erhalten. Daher würde ich jetzt sagen die 21% werden sich auch in dem Verhältnis verteilen(4% mehr auf 6*, 17% mehr auf 5*):

Wenn eine Rune droppt, dann gibt es folgende Chance:
DB10 Vio Runen nach Update
Chance auf 4*:  0%
Chance auf 5*: 83%
Chance auf 6*: 17%

So die Chance eine Leg Rune zu bekommen beträgt 5%. Das heißt eine 6* vio leg Rolle heute hat eine Chance von 0,13*0,05 = 0,0065 (0,65%) und nach dem Update dann entsprechend 0,17*0,05 = 0,085 (0,85%)

Nicht berücksichtigt ist hier die Wahrscheinlichkeit von 72%, dass überhaupt eine Rune droppt. Rechnet man das noch mit ein wird es noch schlimmer:
Chance auf eine 6* Vio Legendary Rune aus DB10 pro Run:

Vorher: 0,72*0,13*0,05 = 0,00468 (0,468%)

Nachher:0,72*0,17*0,05 =0,00612 ( 0,612%)

Wollen wir jetzt vielleicht noch eine Slot 4 CD, Vio Leg Rune dann wird es noch viel viel übler Big Grin

Vorher: 0,72*0,13*0,05*0,166 (Slot 4 Wahrscheinlichkeit)*0,13 (CD Stat Wahrscheinlichkeit) = 0,0001009944 (~0,01%)

Nachher:0,72*0,17*0,05*0,166 (Slot 4 Wahrscheinlichkeit)*0,13 (CD Stat Wahrscheinlichkeit) =0,0001320696 ( ~0,01%)

Ich hoffe, dass ich keinen Denkfehler bei der Berechnung habe und das klar wird, worauf ich mit meiner Aussage hinaus wollte. Wir werden jetzt nicht plötzlich überschwemmt mit gutenRunen ;-)

Falls Rechenfehler da sind, einfach kurz bescheid sagen ich korrigiere das dann gerne Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
Das nicht plötzlich nur mehr orange Runen dropen ist denk ich jedem klar, nur wie oben geschrieben (und wie du auch selbst dargelegt hast) wird nach dem Patch für jede Rune die jetzt als 4* fällt nachher eine 5 oder 6* Rune dabei rauskommen. In meinem Beispiel ist ja die Variable Legendär schon erfüllt.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Da hast du recht Smile ich denke trotzdem, dass man es nicht wirklich merken wird. lediglich die Enttäuschung über eine useless 4* Rune wird nicht mehr aufkommen. Eine legendäre vio cd 6* Rune werden weiterhin nur wenige Leute jemals zu gesicht bekommen Big Grin Welcome to SW hehe Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich denke man wird es merken.
- keine 4* Rune mehr
- mehr Mana

Ich finde das sehr positiv. Angel

Zu den Wkten:
Die Chance im Lotto zu gewinnen ist wesentlich geringer.
Es gibt trotzdem Lotto-Millionäre. Tongue
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#20
Hallo zusammen,

ich hoffe alle haben Freie Tage gut Übertsanden und die meisten wie ich schon am arbeiten  Big Grin  *hust*

also....

Ich habe etwas freie Zeit genutzt und ich bin mit meinen Monster etwas weiter gekommen, glaube ich zumindestens Smile

Diesen Samstag ist Event mit Runen kostenlos zu verschieben(entfernen), hat jemnad Zeit und lust auf menie 6* kurz Blick drauf zu werfen und mir paar Tips geben? Soll ich bei ienen oder anderen Tauschen oder verschieben ?

P.S: Ich habe auch Water Phoenix (Sigmarus) fusioniert, aber ich bin noch nicht sicher , ob ich den zu 6* Stern machen soll. Oder als nächsten Water Sea Emperor (Poseidon) machen soll?

Danke voraus
Risiko2016
„Gewinnen heißt, bereit zu sein, länger zu trainieren, mehr zu geben und härter zu arbeiten als alle anderen!“

My Monsters-SWARFARM
Update 05.01.2017
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste