This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harfenmagierin - Triana - 4*
#11
Dann solltest du dir die Videos von YDCB anschauen, da er vermehrt Harmonia einsetzt und sie scheinbar sehr gut im GK und in RTA ist.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich spiele sie aktuell recht erfolgreich im Gk mit Zaiross Galle. Mit allen Wille und paar Shild sets.

Das Team spiele ich meist gegen Seara Orion Perna (manchmal Theo) Teams.
Man sollte dazu sagen das es wahrscheinlich jede andere wind Tank auch tun sollte aber ja.

Ich hatte mich für sie entschieden da Orion ne Bitch ist Big Grin
Es kann passieren das Orion wille Strippt und nene deffbreak setzt und dann zum Beispiel mein zaiross von Perna nen hit kassiert bzw 2. Dann rettet ihn Triana. Das nur ein Beispiel von Sachen die schief gehen können. Einfach ein netter Backup. die 2. Runde Immunitaet mit mini heal macht mir das leben auch leichter. Denn spätestens nach dem 2. Aoe von Zaiross sollte der kampf für mich entschieden sein. Ohne sie ist es doch knapp den 2. überhaupt durch zu bringen.

Ich bereu es nicht sie gebaut zu haben auch wenn sie fuer mich nur in speziellen fällen zum einsatzt kommt und mit Skill ups kann sie bestimmt auch noch etwas mehr.
Meine Runen auf ihr sind nichts besonderes Wille Shild Rache
Rache in der Hoffnung das wer eingeschläfert wird Tongue hat noch nie geklappt da die Chance doch sehr klein ist. Denke das eins von den neuen setzt hier besser wirkt.
An den Stats hab ich einfach geschaut was ich bei den sets da habe was sie schön tanky macht. Also ne mischung aus HP und Deff. Aktuell Deff/HP/HP
Spd hab ich nicht beachtet sollte aber eigentlich auch noch hoch gehen und kurz nach Zaiross kommen. Tut aber auch so.
Res evtl auch richtung 100. Hab ich aber auch noch nicht drauf geachtet.

Meine ist nicht die beste und hat kaum Aufmerksamkeit erfahren aber sie macht was sie soll Smile
Stabiler wind tank mit etwas Utility. Der nicht einfach nur da steht und mir nen back up gibt.

Zitieren
Thanks given by: [GD]Thot
#13
Ich nehme aml an du hast sie recht langsam gebaut? Wenn sie vor den anderen dran kommt geht die immu für gewöhnlihc ins leere, aber wenn sie langsam is is das fürn supporter natürlich auch nicht unbedingt optimal..

Wenn sie schnell sit lohnt die sich wenn man langsamere "mitspieler" hat und anch triana erstmal die gegner dran sind und man selber keine wille runen hat.
Sowas wie Vero WinPanda Triana funktiniert recht gut gegen yolo-teams.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#14
(15.08.2017, 14:25)Chugn schrieb: Ich nehme aml an du hast sie recht langsam gebaut? Wenn sie vor den anderen dran kommt geht die immu für gewöhnlihc ins leere, aber wenn sie langsam is is das fürn supporter natürlich auch nicht unbedingt optimal..

Wenn sie schnell sit lohnt die sich wenn man langsamere "mitspieler" hat und anch triana erstmal die gegner dran sind und man selber keine wille runen hat.
Sowas wie Vero WinPanda Triana funktiniert recht gut gegen yolo-teams.

Also sie schnell bauen um die Immunität zu buffen würde ich sie nicht. Da ist Choel einfach um längen besser. Zwar nen ticken langsamer aber so krass fallen die 2 spd dann auch nicht ins Gewicht. Für die Unsichtbarkeit und eine runde längeren Immunität geh ich den Traid off gerne ein.

Was meine angeht sie ist bei:
138 ohne totem
150 mit totem

Ja ist noch etwas Luft zu meim Zaiross:
198 ohne totem
212 mit totem

Also optimal ist sie dann bei 211. Das ist jetzt fürn support auch nicht langsam Big Grin. Die Runen will ich ihr aber nicht geben.

Für mich ist in erster Linie wichtig:
1. das sie ne Perna tanken kann am besten auch 3 hits. Da hat sie gute Voraussetzungen mit 11k Base leben und 681 def.
Meine hat 32k Hp und 1,4k Deff (ohne türme) auch mit Amorbreak sollte das kein one shot sein.(nicht getestet)
Also Perna tank check Smile


2. soll sie auch noch was mit bringen in den Kampf außer nur da zu stehen. Das macht sie in mit ihrer Passiven wenn wer sterben sollte rettet sie ihn und bekommt nen turn in dem sie ne runde heilen kann oder wenn CCn sie der sleep oder die Atkbar Reduzierung.

Evtl noch bissi Hintergrund: Das Team hatte ich damals mit Triton und spiele ich auch immer noch mit ihm wenn die Chance besteht das ich schneller bin. Bei Triton war mein Problem er hat einfach nicht wirklich was mit gebracht außer Perna tanken. Dank Orion ist der Gegner schneller und kein debuffs. Stripp nicht so effektive und die atk bar Reduzierung jetzt nicht so der Hammer. 2. skill ist auch hinfällig da Zaiross ja rettet. Und auf Qual hab ich ihn nciht da ich das Shild wille Set gerne auf ihm habe. Also effektiv ne pap figur die wenns dumm lief am ende sogar noch an anderer stell fehlt.
Also wind Mons durchgegangen und geschaut wer ist effektiv mit Rest-Runen und da bin ich dann bei Triana hängen geblieben.

Mit mehr Runen Liebe und mehr skill ups kann man denke ich noch mehr aus ihr raus holen. Gerade der sleep und der Heal provetieren stark von skill ups.
Aber aktuell happy mit ihr Smile

Zitieren
Thanks given by: Chugn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste