This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im Dezember - 4★ [Kobold-Bomber] (Dunkel)
#1
Halle der Helden im Dezember - 4★ [Kobold-Bomber] (Dunkel)
[Bild: 161205_smon_800_de_901.png]

Hallo hier ist Com2uS!

Du hast bestimmt auf die Halle der Helden gewartet, die sich 1x im Monat öffnet, oder? 
Das coole 4★ Monster [Kobold-Bomber] mit dem Attribut Dunkel ist in der Halle der Helden verfügbar.
Meistere den Dungeon und beschwöre [Kobold-Bomber]!

Event-Zeitplan
09. Dez. 12:00 Uhr - 11. Dez. 24:00 Uhr
- Basierend auf der Server-Zeit: Global(PST), Asia(TST), Europe(MEZ)
- Während dem Event, wird die Halle der Helden, bei den Cairos Dungeons verfügbar sein.
- Absolviere die Halle der Helden und sammle alle Beschwörungsstücke, um das 4★ Monster [Kobold-Bomber] (Dunkel) zu beschwören.

Wie teilnehmen
1) Betrete die Halle der Helden!
Ort: [Kampf] - [Cairos Dungeons] - [Halle der Helden]

2) Kläre die Halle der Helden!
Die Halle der Helden besteht aus drei Abschnitten.
Beschwörungsstücke droppen zufällig im ersten Abschnitt, jedoch garantiert im 2. und 3. Abschnitt.

3) Sammle die Beschwörungsstücke ein und beschwöre das Monster [Kobold-Bomber] (Dunkel)
Du benötigst insg. 50 Beschwörungsstücke.

Wie beschwöre ich ein Monster?
Begib dich zum Summonhenge, sobald du alle benötigten Beschwörungsstücke erhalten hast.
* Ein zusätzlicher Button erscheint im Beschwörungsmenü. (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)

※ Vorsicht
Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wie erwartet. Mein Dover hätte sich gefreut, aber ich hab dieses WE leider nur Sonntags ein paar Stunden zeit. Naja vllt reicht es ja für 1-2 Skill Ups (+1 fürs storage)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Schade eigentlich, aber im Dezember sind die Wochenende nun einmal anders belegt.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Food um Malaka zu 6ern.....hoffe ich bekomme 5 Stück....(zeitmangel)
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#5
Würde auch gern 5 Für Malaka farmen und einen fürs Lager, aber zeitlich reicht es wahrscheinlich nur für letzteres Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Brauche ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich nur ein 2-3 farmen kann Wink
Ohne Seara ist der Fokus auf die Bomber bei mir ja kein all zu großer
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also ich hätte hier ein wenig mehr Euphorie erwartet ^^

Ein AoE Nuker, der Attribut-neutral ist?! Wann hat man schon mal die Chance auf so einen? Es steht außer Frage, dass der Licht- bzw Dunkel Samurai "King of neutral Damage ist", aber Bering bietet dafür einen Effekt, der wie der von Zaiross zu nutzen ist. Zwar wirkt er nicht gegen die Revive Passiven, aber allein das Verhindern des Heals von Nemesis-Prahas und Co. ist doch super. Und das mit 100% Aktivierungsrate.

Ansonsten auch sicher in Necro nicht verkehrt, was viele dort nämlich ausblenden: AoEs helfen immens bei Spd-Runs, denn es gibt ja noch die Wellen vor dem Boss. Und er hat 2 Multihits und einen AoE. Ist aber nur eine Idee, lege dafür meine Hand nicht ins Feuer.

Ich weiß gar nicht, wie ich so viele Bomber farmen soll, denn sie sind alle eigentlich ganz nice und ich würde ggf langfristig jeden davon bauen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Zeitmangel bei dem seit Monaten wohl besten Monster das es aus der HoH gibt... dann bleibt wohl lediglich einer für das Lager um Ihn irgendwann in 10 Jahren mal zu bauen...
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich sehe es wie Thot und werde versuchen so viel wie möglich zu erfarmen.
Allerdings befürchte ich das B3 sehr schwierig wird, wenn dort u.a. auch Liebli mit in den Reihen steht.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Solange keine Seara oder Feuer Kapitän dabei sind sehe ich da kein Problem --> Vero rein und gut ist Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste