This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie weiter???
#1
Sad 
hallo, ich angelusrtc hätte mal ne frage bzw würd gern wissen wie ich nun weiterspielen soll denn langsam wird das farmen für runen bissi langweilig und somit wüsst ich gern was soll ich machen???

toa aktuell lvl 93
toah aktuell lvl 45
riese ug10 laufzeit ca 2:20 min
drache ug9 laufzeit ca 2 min (ug10 bisher nur 1 mal gschafft und das knapp)
elemente dungeons alle auf ug 10 auto möglich
weltenboss schaden ca 22,000 k gesamt am ende / am tag etwa 2,3 k
arena platzierung bei auswertung immer ca 1300-1400 aber vernachlässigt bisher

meine monster und teams stehen in der signatur

danke schonmal

lg angelusrtc
01.12.2016  Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:
#2
"denn langsam wird das farmen für runen bissi langweilig"

Dann bleibt wohl nur der Gang in den Playstore und das Spiel zu deinstallieren. Summoners War basiert rein auf dem Runenfarmen. PVP und PVE Content ist kurzweilig ein Ding was "nebenher" läuft. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber SW ist ein purer Grinder. Wenn das keine Option ist: weiter Runenfarmen und dich auf DB10 vorbereiten.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Toa Hard ist natürlich ein Thema, da man dafür doch das ein oder andere Monster im Regelfall bauen muss und speziell einsetzen (zB Mav, Gildong oder ähnliches).
Aber generell ja, das game ist ein Grindfest - das wird nicht besser aktuell.
Ich mach zwischendurch immer wieder mal Real-Time Arena zur Abwechslung wenn ich aktiv am Screen bin.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Du farmst nichtmal DB10, daher ist toah definitiv kein Thema. Du kannst natürlich Zeit da reinsetzen, aber ohne passende Gewaltrunen weiß ich nicht wie das funktionieren soll?
Zitieren
Thanks given by:
#5
würd ich ja aber meine teams schaffen es ned bis zum ende leider darum ja auch die frage wie es bei meinem acc weiter gehn soll

mir is schon klar das es in dem spiel eig nur um farmen geht aber nach monaten nur farmen wirds bissi eintönig und daher mal bissi abwechslung (bei mir läuft das game eh auch nur nebenbei) und dann gehts weiter mit farmen
01.12.2016  Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:
#6
Dann musst du dein Team optimieren. Entweder durch Runen oder durch andere Monster.
Abwechslung bringen die Events, ansonsten heißt es farmen, farmen, farmen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
DB10:

Vero (L), Chasun, Bella, Lumi, Sigmarus/Megan/Zeratu (unfassbar, dass ich nochmal jemanden sehe, der den auch wirklich hat ^^)

Ich hab mir nicht deine Runen angeschaut, aber dieses Team sollte mit passablen Runen easy durch DB10 laufen.
Auch wenn farmen nach ner Zeit langweilig wird, rate ich dir trotzdem dazu, dein DB10 Team so zu bearbeiten, dass es flüssig läuft.

ToA:
Baretta (L), Bella, Chasun, Vero, Verad

Wenn du mehr CC benötigst in manchen Stages, dann kannst du auch Bella/Chasun für Aria austauschen und Toa 1-100 sollte bei dir easy laufen.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Du hast sehr viele gute Monster, welche alle Bereiche im Spiel abdecken können, aber dafür benötigst du gute Runen, deswegen bau dir erstmal dein DB10 Team und farme dort erstmal ein wenig.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Nächstes "großes" Ziel ist auf jeden Fall DB10, wie auch meine Vorposter schon gesagt haben.
Hierzu Verde als nächstes auf 6* (der macht auch dein Toa-Leben sehr viel einfacher), DB10-Team das ich anpeilen würde Verde(L), Vero, Bella, Verad, Megan.
Hierzu musst du eventuell Vero auf Swift umrunen, Vio ist zwar schön, aber deiner ist viel zu langsam.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Vercheckt das du nen Vero hast, dann könntest du bei meinem oben genannten Team Chasun rauspacken und dafür Verde als Leader nehmen.
Ansonsten kannst du auch das Team von Seedborn nehmen, denn dies sollte auch gut funktionieren.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste