This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenbogenmon Party mit dem Pinguinritter!
#1
[Bild: 161124_smon_800_de_219.png]

Grüße von Com2uS!


Willkommen auf der Regenbogenmon-Party vom Pinguinritter!

[Entwickle] die Monster und erhalte ein [Regenbogenmon]!

Eine [Schriftrolle von Licht & Dunkelheit] ist auch erhältlich,

wenn Du die bestimmte Anzahl an Entwicklungen erreichst!


■ Event: 05. Dez. 09 Uhr - 18. Dez. 16 Uhr MEZ

(Belohnungen bis zum 19. Dez. 16 Uhr MEZ erhältlich)


■ Event Details:

- Ein Regenbogenmon wird jedes Mal vergeben,

wenn Du während des Events ein Monster zu 4★ oder höher entwickelst!


[Regenbogenmon Belohnung]

Entwickle das Monster zu 4★ und erhalte 2★ Regenbogenmon x1

Entwickle das Monster zu 5★ und erhalte 3★ Regenbogenmon x1

Entwickle das Monster zu 6★ und erhalte 4★ Regenbogenmon x1


* Nur die Monster, die zu 4★/5★/6★ entwickelt werden, sind für das Event gültig. (Regenbogenmons oder Monster, die zu 2★/3★ entwickelt werden, zählen nicht.)

* Du kannst das 2★ Regenbogenmon bis zu 25 Mal, 3★ Regenbogenmon bis zu 7 Mal, und 4★ Regenbogenmon bis zu 2 Mal sammeln.

* Das Regenbogenmon wird sofort ins Postfach versendet, wenn Du die Monster entwickelst.


- Sobald Du die bestimmte Anzahl an Entwicklungen (25/7/2 Mal) für jeden Grad (4★ - 6★) erreichst, erhältst Du ein Bonus Regenbogenmon.


[Bonusbelohnung]

Entwickle das Monster zu 4★ 25 Mal > Erhalte 2★ Regenbogenmon (MAX Lv.) x1

Entwickle das Monster zu 5★ 7 Mal > Erhalte 3★ Regenbogenmon (MAX Lv.) x1

Entwickle das Monster zu 6★ 2 Mal > Erhalte 4★ Regenbogenmon (MAX Lv.) x1


Die Schriftrolle von Licht & Dunkelheit wird vergeben, wenn Du die bestimmte Anzahl an Entwicklungen erreichst!


[Bonusbelohnung]

Entwickle deine Monster zu 4★ - 6★ 20 Mal unabhängig vom Typ > Schriftrolle von Licht & Dunkelheit x1


* Die Belohnung ist nur ein Mal erhältlich.

+) Wie man die Eventseite überprüft: Tippe auf das [Evnet Icon] rechts - Tippe auf den [Evnet Banner]!


Bitte lesen

- Die Anzahl der Entwicklungen wird in Echtzeit auf der Eventseite gezählt.

- Nur die Monster, die zu 4★/5★/6★ entwickelt werden, sind für das Event gültig. (Regenbogenmons oder Monster, die zu 2★/3★ entwickelt werden, zählen nicht.)

- Das Regenbogenmon wird sofort ins Postfach versendet, wenn Du die Monster entwickelst.

- Tippe auf den [Einsammeln] Button während des Events, um das Regenbogenmon als Absolvierungsbonus ins Postfach zu erhalten. (Nur ein Mal pro Konto verfügbar)

- Die Schriftrolle von Licht & Dunkelheit wird ins Postfach versendet, wenn Du die Monster zu 4★ - 6★ 20 Mal unabhängig vom Typ entwickelst und auf den [Einsammeln] Button tippst. (Nur ein Mal pro Konto verfügbar)

- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Events im Spiel befinden solltest, um jegliche Verzögerungen zu vermeiden.

- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du die Belohnungen nicht im Postfach vorfinden solltest.

- Für Fragen wende dich an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by: Chugn , xerlaton
#2
Und ich bin gerade auf 20 US runter und hab kein Futter...da heißt es wohl das Wochenende SD farmen wenn ich die Zeit finde.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich bin froh das sie es jetz schon bekannt machen. Wollte am we boosten. Jetzt wird das food gelevelt und eingelagert.Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
#4
sehr gut Smile dann hat mein SD gefarme dieses We ja wenigstens noch einen netten nebeneffekt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#5
Einfach nebenher laufen lassen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich verstehe nicht was dieses Event mit dem Pinguinritter, wie im Titel impliziert wird, zu tun hat.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Er übergibt dir feierhlich die LD Rolle Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#8
Rainbowmons entwickeln ist wieder rausgenommen oder?

Edit: Okay, gerade selber gefeunden. Smile
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
#9
Den licht Pingu gibts dann aus der Rolle xD
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste