This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erstes Necro Team aufbauen
#1
Star 
Hallo Community,

Nachdem Drachen 10 Save läuft möchte ich mich jetzt an einem Necro Team probieren.
Aktuell Versuche ich folgendes Team auf UG 9

Shiwa (L) Gewalt / Rache       5*           ATK/ATK/ATK        HP13.449/ATK 1.128/DEF 675/SPD 128
Xiong Fei Energy / Wächter / Frost 5*     HP/HP/DEF           HP17.725/ATK 711/DEF 1137/SPD 123
Colleen Gewalt / Rache               6*     SPD/HP/DEF           HP18.788/ATK 718/DEF 810/SPD 140
Hwa Gewalt / Rache                    6*    SPD/HP/HP             HP20.740/ATK 1.074/DEF 744/SPD 154
Bella Gewalt / Focus                     6*   SPD/HP/HP             HP23.487/ATK 653/DEF 877/SPD 171


Möglich Monster die ich noch Nutzen könnte wären:
Zibrolta Ungerunt
Lushen    Fatal / Klinge              6*       HP13.338/ATK 2585/DEF 628/SPD 123
Dunstig Ungerunt
Lisa     Gewalt / Energy             5*       HP19.147/ATK 924/DEF 591/SPD 151

Das ich nach und Nach die Leutz sixxen muss ist mir klar, aber warum klappt mein Team noch nicht?

Zu wenig Damage? Falsche Monster? Zu wenig HP?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Das Problem ist, das Hwa immer als erste dran ist, wenn der Boss noch sein Schild drauf hat. Sie gibt so keinen Damage an den Boss ab. Besser ist es, wenn die Multihitter vor ihr dran sind, damit das Schild down ist.
Habe zeitweise mit einem ähnlichen Team gespielt, hatte nur noch Adrian anstatt Bella dabei.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
hwa ist zu schnell. Du musst wenn das schild down ist zuverlässig def break und vorallem Slow setzen. Das wird nicht oft genug klappen. Tausch mal bella gegen Lisa aus. Colleens heal sollte reichen. Lisa hilft aber das Schild schnell runterzuhauen bzw. Cooldowns zurückzusetzen
Zitieren
Thanks given by:
#4
Aber wenn ich ehrlich bin würde ich ungerne meine HWA langsamer machen, da ich Sie auch in TOA und Dragon nutze.

Kann ich nicht einfach Colleen und Lisa schneller machen? Wenn ich die ATK Rune von Shiwa runter mache kann ich die auch schneller machen?
Zitieren
Thanks given by:
#5
ja das geht auch. Hast du keine Ran?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Du kannst Shiwa auch 3x Revenge spielen und schauen dass du sie schneller als Hwa machst, damit sollte das Schild kein Problem darstellen.
Außerdem kannst du noch Panda oder Bella raus nehmen und Zibrolta statt dessen einpacken, der Kleine haut auf Defbreak mit seinem Dreier gerne mal ~40% der Bosshp alleine weg.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Doch Ran habe ich natürlich auch noch jedoch nur auf 4*.

Kann am Samstag Shiwa mal auf SPD HP ATK Runen und Lisa und Colleen schneller machen und Bella mit Lisa/Rana ustauschen und die auch noch schneller machen als HWA sodass nur noch der Panda danach angreift. mal schaun
Zitieren
Thanks given by:
#8
wenn du alle schneller bekommst dann behalt hwa bei, bekommst du sie nicht schneller dann bau dir "einfach" ran und mach sie slow as hell Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hatte ein ähliches Team, allerdings statt Bella ein weiterer DD, aber sollte so passen. Du hast ein Team, das nicht auf Spd, sondern Sicherheit ausgelegt ist mit 2,5 Heilern. Aus dem Grund ist es relativ Banane, ob Hwa gelegentlich gegen die Wand rennt. Das Tuning, damit Hwa zuletzt zieht und der Spd-Debuff sitzt ist, verliert nach der ersten Runde an Relevanz. Da fast alles auf Vio-Rev ist in Nekro, ist es irgendwann eh eher zufällig, ob das Schild vom Boss nun untern ist oder nicht, wenn Hwa zieht - daran würde ich jetzt das Failen nicht festmachen.

Es kann sein, dass du generell immer zu lange brauchst, bis das Schild unten ist. Abhilfe würde es schaffen, statt Bella ein weiteres Monster mit Multihits reinzunehmen, also zb Zibrolta oder noch besser einen der Liches, da die noch den Defbreak haben.

Und Erfolg ist immer das Produkt vieler Faktoren, es macht definitiv einen Unterschied, ob alle 6* sind oder nicht - auch wenn dir niemand versprechen kann, dass es klappt, wenn Shihwa und Panda auf 6* sind, erst dann kann man sagen "ok, das war die Ursache" oder eben nicht. Kann auf jeden Fall empfehlen, mittelfristig nur Colleen + Panda als Heiler zu nehmen und nicht noch Bella.

Und schau mal, wie lange so ein Team braucht, wenn kaum Schaden rüberkommt, Shihwa und Hwa je ca. 1,1k Atk, wie auch immer deren CR / CD Werte aussehen: So zieht sich der Run in die Länge --> bad RNG lässt grüßen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste